Der am Ende der Vorsaison bei Eintracht Frankfurt zurückgetretene Friedhelm Funkel habe hingegen kein Interesse am Job bei den Badenern, berichtete das Fachmagazin "kicker".
Skibbe ist Hund. Ein harter. Sagt Calli. Was sucht der im Waldstadion? Der Calli, nicht der Hund, der harte...
Sehr schön... Gruss
Wedge
„Klar, dass ich mit dem Dienstwagen komme. Wenn ich zweimal verloren habe, kann ich doch nicht mit nem Porsche oder so vorfahren. Was sollen da die Fans denken?“, sagt der kölsche Superstar.
Das er den Satz so nie gesagt haben kann, zu gutes deutsch
Das ist natürlich ne riesen Journalistische Arbeit der FR, ein Interview das Funkel einer anderem Zeitung am Vortag größtenteils mit copy und paste und ein paar Überleitungssetzen zu nem neuen Artikel zu machen. Mit Verlaub, das hätte ich auch gekonnt.
Ansonsten zum Thema wurde bereits gestern alles gesagt und kann ja da weitergeführt werden, zumal ich noch nicht richtig verstanden hab, was es da groß zu diskutieren gab.
sladdy schrieb: „Klar, dass ich mit dem Dienstwagen komme. Wenn ich zweimal verloren habe, kann ich doch nicht mit nem Porsche oder so vorfahren. Was sollen da die Fans denken?“, sagt der kölsche Superstar.
Inhaltlich ist es ein echter Poldi.
Lesen Sie morgen im Express: "Dienstwagenaffäre in Köln: Poldi absolviert Dienstfahrten mit Privat-Porschi!"
sladdy schrieb: „Klar, dass ich mit dem Dienstwagen komme. Wenn ich zweimal verloren habe, kann ich doch nicht mit nem Porsche oder so vorfahren. Was sollen da die Fans denken?“, sagt der kölsche Superstar.
Lesen Sie morgen im Express: "Dienstwagenaffäre in Köln: Poldi absolviert Dienstfahrten mit Privat-Porschi!"
das ist kein Poldi das war der Dolmetscher. da war kein ääähhh da bei
100% agree
Was hat er denn schlimmes gesagt?
Der am Ende der Vorsaison bei Eintracht Frankfurt zurückgetretene Friedhelm Funkel habe hingegen kein Interesse am Job bei den Badenern, berichtete das Fachmagazin "kicker".
Funkel war gestern. Sogar wörtlich. Hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165735,12276223/goto/
Weil die FR den Bericht kopiert hat. Daher: Diskussion ist da. Danke. Bitte.
Themen, die heute die Welt bewegen:
Poldi zwickt Muskel, schade für Vasi http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/poldi-zwickt-der-muskel_artikel_1250587042782.html
Gerüchten zufolge weiß Novakovic wo das Tor steht!
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1892146_Eintracht-Frankfurt-Kontrast-zum-Koelner-Irrsinn.html
Warum hat Ümit beim Training gestern dem Steinhöfer eine Tonne Wasser über die Rübe gekippt?
http://beverungen.blogspot.com/2009/08/training-bei-40-feat-gayatri-mantra.html
Fenin? Bauchmuskelau. Schwegler? Band, Inneres. Pröll? Magen. gereizt? Hunger.
Skibbe ist Hund. Ein harter. Sagt Calli. Was sucht der im Waldstadion? Der Calli, nicht der Hund, der harte...
Sehr schön...
Gruss
Wedge
„Klar, dass ich mit dem Dienstwagen komme. Wenn ich zweimal verloren habe, kann ich doch nicht mit nem Porsche oder so vorfahren. Was sollen da die Fans denken?“, sagt der kölsche Superstar.
joh... und vor allem soll er endlich wieder in die 2.liga.... vielleicht hören wir dann endlich nix mehr von ihm....
frag ich mich auch....vielleicht erzaehlt uns der berliner es noch
Naja, nass wird man ja auch von oben - also, why not?
Ansonsten zum Thema wurde bereits gestern alles gesagt und kann ja da weitergeführt werden, zumal ich noch nicht richtig verstanden hab, was es da groß zu diskutieren gab.
das wäre schön - denn dann wäre auch dein Aufenthalt hier beeendet, denn ausser "FF ist ...." kam von dir eh kaum was anderes.
Komm ich jetzt ins Schwimmbad??
das ist kein Poldi das war der Dolmetscher. da war kein ääähhh da bei
Bin gespannt, wann die Anzeige mit Prinz Pee im ADAC-Heft zu sehen ist.