gelnhausen schrieb: aber wieder en geiles derby mit schöner auswärtsfajrt
Komische Manager, die behaupten, dass M1 die Eintracht im Image überholt hat, Kinder die ihre Trikots ausziehen müssen und Spieler, die Geltest beim Russ machen.
tja, da es, in meiner einschätzung hinter gladbach, vier aufstiegsfavoriten gibt muss man sich wohl für irgendwelche entscheiden.
also:
1. gladbach geht ok 2. und 3. für mich: mainz und freiburg.
hoffenheim geht aus bekannten gründen gar nicht. gegen köln habe ich zwar wenig bis nichts, aber ein jubelnder christoph daum tut mir echt in der seele weh. deutlich mehr als jubelnde mainzer.
Klar geht mir Hoppenheim (bzw. der Tendenz, die daraus abzulesen ist) mächtig auf die Nüsse, aber irgendwie finde ich die Vorstellung einer Auswärtsfahrt dorthin lustig.
Wenn Lautern heut gewinnt und dann am übernächsten Freitag gegen Aachen daheim nochmal vorlegen kann und auf 32 Punkte geht, dann fängt bei den anderen Teams davor das Zittern erst richtig an. Für mich war Lautern eh noch lange nicht abgestiegen. Das wird noch ganz spannend da unten.
die lienienrichterin hat ein abseits nicht gesehen.
peter
Lass die doch auch mal gewinnen! Es reicht so oder so nicht mehr!
Und wieder Sorgen bei den Oxxen...
Nein - bei Hoppenheim steht wenigstens Kohle hinter dem Verein, bei Mainz gar nichts. :neutral-face
3 mal könnt ich kotzen
Komische Manager, die behaupten, dass M1 die Eintracht im Image überholt hat, Kinder die ihre Trikots ausziehen müssen und Spieler, die Geltest beim Russ machen.
Ne Danke...
mit ausziehen und so
also:
1. gladbach geht ok
2. und 3. für mich: mainz und freiburg.
hoffenheim geht aus bekannten gründen gar nicht. gegen köln habe ich zwar wenig bis nichts, aber ein jubelnder christoph daum tut mir echt in der seele weh. deutlich mehr als jubelnde mainzer.
freiburg und mainz sind mir relativ egal.
meine meinung,
peter
Das is schon Wettbewerbsverzerrung was Paderborn da spielt...
peter
Bei dem Ergebnis dürften bei dem einen oder anderen Bonbonwerfer Erinnerungen wach werden.
Für mich war Lautern eh noch lange nicht abgestiegen.
Das wird noch ganz spannend da unten.
6:1
igitt