>

2.Liga-Die Dienstagsspiele

#
Bigbamboo schrieb:
Klar geht mir Hoppenheim (bzw. der Tendenz, die daraus abzulesen ist) mächtig auf die Nüsse, aber irgendwie finde ich die Vorstellung einer Auswärtsfahrt dorthin lustig.  


Da hab ich mir irgendwie auch schon gedanken drüber gemacht wenn in der neuen "Hopp-Arena" 3000 Adleranhänger den Laden in Grund und Boden brüllen  ,-)
#
peter schrieb:
tja, da es, in meiner einschätzung hinter gladbach, vier aufstiegsfavoriten gibt muss man sich wohl für irgendwelche entscheiden.

also:

1. gladbach geht ok
2. und 3. für mich: mainz und freiburg.

hoffenheim geht aus bekannten gründen gar nicht. gegen köln habe ich zwar wenig bis nichts, aber ein jubelnder christoph daum tut mir echt in der seele weh. deutlich mehr als jubelnde mainzer.

freiburg und mainz sind mir relativ egal.

meine meinung,

peter



Dem würde ich mich voll umfänglich anschließen.

Außerdem wähle ich meine Aufstiegspräferenzen auch mit der Eintrachtbrille. Ist doch viel besser für uns, wenn mit Mainz und Freiburg 2 Clubs aufsteigen von denen man weiß, dass es nicht sehr wahrscheinlich ist, dass sie die Eintracht mittelfristig überholen oder ihr allgemein gefährlich werden könnten. Bei den 2 Vereinen wäre auf absehbare Zeit ziemlich sicher Abstiegskampf in der 1. Liga angesagt.

Bei Hoffenheim insbesondere, aber mit Abstrichen auch bei Köln sehe ich allerdings die große Gefahr, dass sie und sogar schon kurzfristig gefährlich werde könnten.
Im Falle Hoffenheim wegen der bekannten monetären Potenz und bei Köln weil die einfach ähnlich gute oder sogar teilweise bessere Voraussetzung in Sachen Umfeld etc. haben wie die Eintracht.

Mir ist lieber, dass potentielle Absteiger aufsteigen als potentielle Konkurrenz für mein Team.
#
anno-nym schrieb:
untouchable schrieb:
Lächerliche Abseitsentscheidung gegen M1. Wer steht an der Linie? Ne Frau.    


Habe immer Angst im Forum gegen Frauen im Fussball etwas zu sagen.    


Is auch besser so, sonst gibts


Teilen