>

Wunsch: Charles Takyi

#
Ich würde mir wünschen, dass wir zumindest bei einem Abstieg Charles Takyi verpflichten und auch bei Klassenerhalt wäre er eine Überlegung wert.
Er wäre ablösefrei, weil Pauli vergessen hat, die Option zu ziehen.
Sollte/n uns Caio und/oder Meier verlassen, wäre er eine gute Alternative.
Er war damals maßgeblich am Aufstieg von Pauli beteiligt und hat sich auch in der ersten Liga nicht so schlecht geschlagen.

http://www.transfermarkt.de/de/charles-takyi/profil/spieler_6824.html
#
ganz ehrlich: in paulis aufstiegssaison hätte ich dir recht gegeben, aber nachdem, was ich von ihm so in der 1. liga gesehen habe, würde ich es bleiben lassen.
#
Lattenknaller__ schrieb:
ganz ehrlich: in paulis aufstiegssaison hätte ich dir recht gegeben, aber nachdem, was ich von ihm so in der 1. liga gesehen habe, würde ich es bleiben lassen.  


Kann ich nur unterschreiben.  :neutral-face
#
Dass die echt vergessen haben, die Option zu ziehen, kann ich mir gar nicht vorstellen, ich denke eher man wollte die gar nicht ziehen. Wer weiß auch welche Klauseln, in dem Vertrag noch drin waren. Vielleicht hofft Pauli einfach, dass sie jetzt ein für den Verein günstigeres Vertragsangebot vorlegen können (zwecks endgültiger Zweitligazugehörigkeit nächste Saison).
Takyi hat sicherlich so einiges drauf. Ist aber irgendwie stark formschwankend, und davon haben wir schon genügend Spieler. Hab ihn auch außerhalb von Pauli noch nix reißen sehen. Seine Zeit in Fürth war ja auch nicht gerade überragend. Dann doch lieber Max Kruse (ist ja auch ablösefrei), aber der wird wohl nen anderen Erstligisten finden.
#
Endgegner schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
ganz ehrlich: in paulis aufstiegssaison hätte ich dir recht gegeben, aber nachdem, was ich von ihm so in der 1. liga gesehen habe, würde ich es bleiben lassen.  


Kann ich nur unterschreiben.  :neutral-face  


ganz ehrlich: was der uns im rückspiel für sorgen bereitet hat (auch abgesehen vom tor) würde ich den sofort nehmen

p.s.: auf der spielmacherposition sind wir ja nicht gerade champions-league-reif besetzt...
#
bootstraping schrieb:
Takyi hat sicherlich so einiges drauf. Ist aber irgendwie stark formschwankend, und davon haben wir schon genügend Spieler. Hab ihn auch außerhalb von Pauli noch nix reißen sehen. Seine Zeit in Fürth war ja auch nicht gerade überragend. Dann doch lieber Max Kruse (ist ja auch ablösefrei), aber der wird wohl nen anderen Erstligisten finden.  

jawoll - und kruse dürfte was mich betrifft auch gerne hier antanzen, aber auch das seh ich in puncto erfolgsaussicht leider so wie du.  
#
Nostra schrieb:
Ich würde mir wünschen, dass wir zumindest bei einem Abstieg Charles Takyi verpflichten und auch bei Klassenerhalt wäre er eine Überlegung wert.
Er wäre ablösefrei, weil Pauli vergessen hat, die Option zu ziehen.
Sollte/n uns Caio und/oder Meier verlassen, wäre er eine gute Alternative.
Er war damals maßgeblich am Aufstieg von Pauli beteiligt und hat sich auch in der ersten Liga nicht so schlecht geschlagen.

http://www.transfermarkt.de/de/charles-takyi/profil/spieler_6824.html




Meier uns verlassen?   Er hat nen Rentenvertrag.
Verständlich bei seinen guten Leistungen immer  
#
Das wäre doch ein Guter für uns. Kennt die 1. und 2. Liga und soll angeblich nix kosten (lt. Kicker aber ca. 600.000 €).
Man könnte auch das St. von St. Pauli gleich mitverpflichten  
#
... irgengendwie hat er mich letzte saison nicht davon überzeugen können, dass er 600k ablöse wert wäre...
#
(...) die Frage nach der Zweiten Liga stellt sich für Takyi nicht. "Wozu? Ich habe immer gesagt, dass die Bundesliga mein Anspruch ist. Daran hat sich nichts geändert. (...)"

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1914123/Charles-Takyi-ist-fuer-den-FC-Augsburg-zu-teuer.html

Noch Fragen?
#
na dann ....viel glück in mainz


Teilen