Bernd Nehrig von Fürth wäre ein bezahlbarer junger (22) deutscher Stürmer der weiß wo das Tor steht. Er kommt ursprünglich aus der Jugend vom VfB Stuttgart, die ja bekannt für ihre gute Jugendarbeit und Ausbildung sind. In der 2.Liga hat er sich bereits durchgesetzt und der nächste logische Schritt wäre die 1.Liga und ein Verein unserer Kragenweite. Was meint ihr?
Gar nicht so schlecht und da der Kweuke wieso wieder geht also was ich hoffe ein guter Ersatz nur lieber würde ich jemand aus der eigenen Jugend sehen.
Rolls63 schrieb: Bernd Nehrig von Fürth wäre ein bezahlbarer junger (22) deutscher Stürmer der weiß wo das Tor steht. Er kommt ursprünglich aus der Jugend vom VfB Stuttgart, die ja bekannt für ihre gute Jugendarbeit und Ausbildung sind. In der 2.Liga hat er sich bereits durchgesetzt und der nächste logische Schritt wäre die 1.Liga und ein Verein unserer Kragenweite. Was meint ihr?
Ich denke Nehrig koennte bei BH und AV durchaus ein Thema sein. BH sucht u.A. gestandene 2. Ligaspieler, die sich mit den Gegebenheiten im Unterhaus auskennen. Nehrig faellt in diese Kategorie. Mit 24 durchaus noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Perspektivspieler bei Aufstieg. In der Buli gab er 2007 in Stuttgart sein Debuet, unter dem Trainer AV, also alte Bekannte... Er hat noch 1 Jahr Vertrag in Fuerth, fraglich wieviel Fuerth an Abloese aufruft. Eine Ueberlegung wert!
Er kommt ursprünglich aus der Jugend vom VfB Stuttgart, die ja bekannt für ihre gute Jugendarbeit und Ausbildung sind. In der 2.Liga hat er sich bereits durchgesetzt und der nächste logische Schritt wäre die 1.Liga und ein Verein unserer Kragenweite. Was meint ihr?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31169/bernd-nehrig/profil.html
Eine Ausnahme: Lanig, aber der ist bekanntermaßen ja schon in Stuttgart!
Dann bitte, wenn überhaupt einen von den Sami Allagui ( aber für einen Marktwert von 1,4Mios oder wahrscheinlich noch mehr?)!
Ja ne ist klar! Ich denke es ist normal, dass bei einem Zweitligisten nur Zweitligaspieler spielen! ,-)
Solche Spieler gerade wenn sie jung sind, müssen ja irgendwo im Profifußball anfangen !
Hilbert, Lanig (beide Stuttgart), Westermann (Schalke) und ein gewisser Amanatidis, sie alle haben zum Beispiel in Fürth ihre Profikarriere gestartet!
Aber das ich unseren Kaptain vergaß?
Naja, eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen dass die alle nur zweitliga Niveau besitzen.
Also lieber kein Nehrig, ich hoffe das meine Meinung nicht exclusiv ist!
Ich denke Nehrig koennte bei BH und AV durchaus ein Thema sein. BH sucht u.A. gestandene 2. Ligaspieler, die sich mit den Gegebenheiten im Unterhaus auskennen. Nehrig faellt in diese Kategorie.
Mit 24 durchaus noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Perspektivspieler bei Aufstieg.
In der Buli gab er 2007 in Stuttgart sein Debuet, unter dem Trainer AV, also alte Bekannte...
Er hat noch 1 Jahr Vertrag in Fuerth, fraglich wieviel Fuerth an Abloese aufruft.
Eine Ueberlegung wert!