>

[Wunsch] Sestak und Misimovic holen

#
geraeuschloser schrieb:
oberrad05flo schrieb:
Pro Sestak  

Zusammenhang?

Nach über 3 Jahren so einen Thread hervorkramen lässt auf einen echten Pflegefall schließen.

Wollt einen neuen Thread aufmachen,ging leider nicht deshalb musste der halt ma wieder ausgegraben werden

Sestak?! wieso nicht?!
#
Sieht net gut aus...ist wohl auch zu teuer...

#
http://www.kicker.de/
#
warum hat bochum den überhaupt verliehen?
#
Also mit einem Sturm Sestak, Hoffer und Fenin könnte ich auch gut leben ....

DER hat mir schon IMMER sehr gut gefallen ... und vor allem würde die Eintr8 auch zahlen (die Türken lt. dem bericht ja noch nicht mal die Leihe) *fg*
#
HOLEN!!!
#
Sestak wollte offenbar nicht zweite Liga spielen, weshalb Bochum ihn verliehen hat um ihn nicht abgeben zu müssen. Mit dem verfehlten Wideraufstieg siehts jetzt allerdings stark danach aus, dass man bereit ist ihn zu Geld zu machen. Drei Millionen ist für uns aber viel zu viel.

Misimovic dürfte seinerseits ein Gehalt einstreichen, das bei uns jeden Rahmen sprengt. Der hat sich in WOB schon eine goldende Nase verdient, aber ich will nicht wissen in welche Sphären der sich mit dem Wechsel als deutscher Meister und Toppvorbereiter zu Gala katapultiert hat. Und jetzt die Russen. Da geht gar nix, und Ablöse würde er auch noch vier bis fünf Mio kosten.
#
http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/kommt-der-bochum-stuermer-18396886.bild.html

Bild schrieb:
Jetzt soll Sestak für 2,5 Mio Euro zu haben sein. Bochum muss ihn unbedingt loswerden, um sein Gehalt zu sparen.

Angeblich würde Sestak auch in Ankara bleiben. Der VfL sei in aussichtsreichen Gesprächen mit den Türken, heißt es aus Bochum. Das dürfte aber nur ein Bluff sein, um den Preis hoch zu halten. Die Türken haben bislang noch nicht mal die Leihgebühr für Sestak überwiesen...

Hannover ist interessiert. Die Ablöse ist wohl nicht mehr ganz so hoch. Wäre zwar immer noch teuer, aber ein sehr vielseitiger Spieler offensiv mit guten Qualitäten, könnte auf beiden Außenbahnen und im Sturmzentrum eingesetzt werden. Ich denke, ein für Bochumer Verhältnisse hohes Gehalt, sollte vermutlich gerade noch drin sein.
#
Können wir uns beide nicht leisten!
#
Also Sestak wäre auch klasse aber der geht nicht mehr in die 2.te Liga sonst hätte ihn Bochum ja damals nicht ausgeliehen.

Bezahlbar ist er denke ich auch nicht !!

Hoffer holen und eine schwarze Perle "Dorge Kouemaha" dann wäre der Sturm perfekt !!

Teilen