Dusan Djuric (Allrounder im offensiven Mittelfeld) hat eine starke letzte Saison gespielt (7 Tore und 14 Ass). Kürzlich hat er geäußert, dass er gerne in eine stärkere Liga wechseln möchte. Klar, ist bei uns nur noch die zweite Liga, aber wenn man ihm eine Perspektive bietet. Es gibt wohl bisher keine Anfragen. Er hat noch Vertrag bis 2012 und einen Kreativen im Mittelfeld könnten wir durchaus noch vertragen, denke ich.
Ist leider der Topspieler beim FCZ. Kann dort international spielen, und ist dort fast unverkäuflich (vom Wert fürs Team her). Leider nicht machbar, wenns auch eine schöne Idee ist.
Naja, sein Vertrag läuft Ende der Saison aus, dann ist er ablösefrei. Ist eben die Frage, ob man sich eine halbwegs ordentliche Ablöse entgehen lassen will, wenn der Spieler nach eigener Aussage weg will. Kann natürlich sein, dass er bessere Angebote bekommt, aber wenn nicht, sollte man es trotz allem versuchen.
Ich finde den Vorschlag sehr gut, kann mir jedoch nicht vorstellen, das er in die 2.Liga geht. Er wollte in eine stärkere Liga.... Schade. Der Könnte auch RM spielen.
RalleSchumacher schrieb: Ich finde den Vorschlag sehr gut, kann mir jedoch nicht vorstellen, das er in die 2.Liga geht. Er wollte in eine stärkere Liga.... Schade. Der Könnte auch RM spielen.
Mal schauen was Herr Hübner dazu sagt.....
Ich denke schon, dass unsere zweite Liga insgesamt deutlich stärker ist, als die Schweizer Liga. Dazu noch erheblich mehr Zuschauer, schönere, größere Stadien und wohl auch mehr Kohle. Außerdem gibt es eine nicht unrealistische Aufstiegschance. Naja, der Hübner wird gar nichts dazu sagen, weil er hier sicher nicht reinschaut
Angeblich soll doch Gladbach mit Ex-Zürich-Trainer Favre Interesse an Djuric haben. Schätze da hat der Erstligist bessere Karten als, zudem mit Ex-Trainer!
AllaisBack schrieb: Angeblich soll doch Gladbach mit Ex-Zürich-Trainer Favre Interesse an Djuric haben. Schätze da hat der Erstligist bessere Karten als, zudem mit Ex-Trainer!
Dusan Djuric
Mal schauen was Herr Hübner dazu sagt.....
Ich denke schon, dass unsere zweite Liga insgesamt deutlich stärker ist, als die Schweizer Liga. Dazu noch erheblich mehr Zuschauer, schönere, größere Stadien und wohl auch mehr Kohle. Außerdem gibt es eine nicht unrealistische Aufstiegschance. Naja, der Hübner wird gar nichts dazu sagen, weil er hier sicher nicht reinschaut
Schätze da hat der Erstligist bessere Karten als, zudem mit Ex-Trainer!
Sicher, wenn das stimmt, geb ich Dir Recht ...
Neben so einem könnte auch ein Kittel, wenn er wieder fit ist, wachsen...