Hy Fans Ich persönlich finde es sehr schade das (anscheinend) nie über Stürmer Sascha Mölders vom FSV nachgedacht wurde.Er wechselt jetzt zur neuen Saison zum FC Augsburg in die 1.Liga.Er hat letzte Saison in 34 Spielen für den FSV 15 Tore geschossen und kennt sich auch in der 2 Liga aus.Echt schade das anscheinend nie über diesen Namen nachgedacht wurde zumal er ja prakisch direkt vor der "Haustür" spielte. Oder habe ich da nix mitbekommen und es wurde sich mal um diesen Spieler bemüht bzw. für nicht gut genug befunden? Weil ich persönlich finde ihn einen richtig guten Spieler der bestimmt auch nicht so teuer gewesen wäre und wenn man früh genug Interesse gezeigt hätte wären vielleicht auch möglichkeiten da gewesen ihn zu überzeugen eher bei uns zu spielen als in Augsburg.Weiß jemand mehr darüber wieso der Name Sascha Mölders nie im zusammenhang mit der Eintracht gefallen ist?Danke und Große Adlergrüße
Hy Fans Ich persönlich finde es sehr schade das (anscheinend) kaum einer in der Lage ist die Suchfunktion zu benutzen und hier jeder Depp wegen irgendwelchem Scheiß einen eigenen Thread eröffnen muss.
vonNachtmahr1982 schrieb: Hy Fans Ich persönlich finde es sehr schade das (anscheinend) kaum einer in der Lage ist die Suchfunktion zu benutzen und hier jeder Depp wegen irgendwelchem Scheiß einen eigenen Thread eröffnen muss.
Ich möchte einfach nur wissen ob man sich um den Spieler nie bemühen wollte oder konnte?Oder überschätze ich ihn einfach nur?Also guter Stürmer mit guter Trefferquote und Erfahrung in der 2.Liga,im besten Fußballeralter,Finanzierbar und dazu noch direkt vor der "Haustür".Wer kann mir sagen wieso dieser Spieler nie ein Thema war?Auch schon zu Erstligazeiten denn da wären die Argumente mit Sicherheit noch besser gewesen für einen Wechsel zu uns Oder wollte sich vielleicht der Spieler nie mit einem Wechsel beschäftigen.Wer hat da infos?
Eintr8Playa7 schrieb: Ich möchte einfach nur wissen ob man sich um den Spieler nie bemühen wollte oder konnte?Oder überschätze ich ihn einfach nur?Also guter Stürmer mit guter Trefferquote und Erfahrung in der 2.Liga,im besten Fußballeralter,Finanzierbar und dazu noch direkt vor der "Haustür".Wer kann mir sagen wieso dieser Spieler nie ein Thema war?Auch schon zu Erstligazeiten denn da wären die Argumente mit Sicherheit noch besser gewesen für einen Wechsel zu uns Oder wollte sich vielleicht der Spieler nie mit einem Wechsel beschäftigen.Wer hat da infos?
Wer diese Infos hat? Ich behaupte mal zu wissen, dass die entsprechenden verantwortlichen Personen in diesen Fragen bei der Eintracht solche "Infos" haben. Meinste nicht?
Nur weil der Name Moelders in keinem Medium in Verbindung mit der Eintracht aufgetaucht ist, heisst das doch noch lange nicht, dass sich die Verantwortlichen nicht mit ihm "beschaeftigt" haben. In irgendeiner Inbox schlummert bestimmt ein passendes Youtube Video
Wie auch immer, ein wirklich sinnvoller Thread, danke dafuer.
Ich persönlich finde es sehr schade das (anscheinend) nie über Stürmer Sascha Mölders vom FSV nachgedacht wurde.Er wechselt jetzt zur neuen Saison zum FC Augsburg in die 1.Liga.Er hat letzte Saison in 34 Spielen für den FSV 15 Tore geschossen und kennt sich auch in der 2 Liga aus.Echt schade das anscheinend nie über diesen Namen nachgedacht wurde zumal er ja prakisch direkt vor der "Haustür" spielte.
Oder habe ich da nix mitbekommen und es wurde sich mal um diesen Spieler bemüht bzw. für nicht gut genug befunden?
Weil ich persönlich finde ihn einen richtig guten Spieler der bestimmt auch nicht so teuer gewesen wäre und wenn man früh genug Interesse gezeigt hätte wären vielleicht auch möglichkeiten da gewesen ihn zu überzeugen eher bei uns zu spielen als in Augsburg.Weiß jemand mehr darüber wieso der Name Sascha Mölders nie im zusammenhang mit der Eintracht gefallen ist?Danke und Große Adlergrüße
Aber für was genau, ist der Thread eröffnet worden...???
Ich persönlich finde es sehr schade das (anscheinend) kaum einer in der Lage ist die Suchfunktion zu benutzen und hier jeder Depp wegen irgendwelchem Scheiß einen eigenen Thread eröffnen muss.
Oder wollte sich vielleicht der Spieler nie mit einem Wechsel beschäftigen.Wer hat da infos?
Wer diese Infos hat?
Ich behaupte mal zu wissen, dass die entsprechenden verantwortlichen Personen in diesen Fragen bei der Eintracht solche "Infos" haben. Meinste nicht?
Nur weil der Name Moelders in keinem Medium in Verbindung mit der Eintracht aufgetaucht ist, heisst das doch noch lange nicht, dass sich die Verantwortlichen nicht mit ihm "beschaeftigt" haben. In irgendeiner Inbox schlummert bestimmt ein passendes Youtube Video
Wie auch immer, ein wirklich sinnvoller Thread, danke dafuer.