Die MSV-Arena – auf ihr liegt in dieser Saison ein Fluch. 14-mal trat Duisburg bisher hier an: 9-mal fuhren die Gegner als Sieger nach Hause. Nur zweimal durften die MSV-Fans sich über einen Dreier freuen...
Die Eintracht hat doch auch mal bei einem Heimspiel auf der Bank gesessen, auf der normalerweise immer die Gastmannschaft sitzt. Weil die Eintracht damals besser auswärts als daheim gespielt hat. Weiß nur nicht mehr gegen wen das der Fall war.
Crung schrieb: Die Eintracht hat doch auch mal bei einem Heimspiel auf der Bank gesessen, auf der normalerweise immer die Gastmannschaft sitzt. Weil die Eintracht damals besser auswärts als daheim gespielt hat. Weiß nur nicht mehr gegen wen das der Fall war.
aber extra die auswärtstrikots zu nen heimspiel anzuziehen find ich lächerlich... wenn wir das spiel noch verlieren is das dann umso peinlicher find ich.. dann sollten se dich lieber auch auf die gästebank setzen..
aber extra die auswärtstrikots zu nen heimspiel anzuziehen find ich lächerlich... wenn wir das spiel noch verlieren is das dann umso peinlicher find ich.. dann sollten se dich lieber auch auf die gästebank setzen..
Ja, das kann ich nachvollziehen, vor allem das es sich beim Ausweichtrikot ja um das Modell 'Helmich' handelt. Aber laß den Rudi doch mal.
sehr neu ist diese idee ja nun nicht. der vfb stuttgart hat doch gerade letzte saison den schlussspurt so erfolgreich mit den roten auswärtstrikots bestritten. haben sie das nicht sogar beibehalten?
Crung schrieb: Die Eintracht hat doch auch mal bei einem Heimspiel auf der Bank gesessen, auf der normalerweise immer die Gastmannschaft sitzt. Weil die Eintracht damals besser auswärts als daheim gespielt hat. Weiß nur nicht mehr gegen wen das der Fall war.
Kannst Du Dich ans erste Heimspiel (2007/2008) gegen Berlin erinnern... Bin mir sicher das wir in Auswärtstrikots (weiß) gespielt haben. Aus welchen Gründen auch immer
Kannst Du Dich ans erste Heimspiel (2007/2008) gegen Berlin erinnern... Bin mir sicher das wir in Auswärtstrikots (weiß) gespielt haben. Aus welchen Gründen auch immer
Guie-Mien spielte den Ball in der 56. Minute zu Skela, der aber von zwei Bochumern eingekesselt war und versuchte, den Ball mit Risiko zu schießen. Leider oder Gott sei Dank rutschte ihm der Ball dermaßen über den Fußballschuh, dass aus dem Schussversuch eine verunglückte Flanke wurde, die dem verdutzten Pawel Kryszalowicz an den Kopf prallte und dann unhaltbar im Tor einschlug.
Fußball 2001
Zum Thema: Wünsche dem MSV alles Gute! Allein schon wegen Rudi
Guie-Mien spielte den Ball in der 56. Minute zu Skela, der aber von zwei Bochumern eingekesselt war und versuchte, den Ball mit Risiko zu schießen. Leider oder Gott sei Dank rutschte ihm der Ball dermaßen über den Fußballschuh, dass aus dem Schussversuch eine verunglückte Flanke wurde, die dem verdutzten Pawel Kryszalowicz an den Kopf prallte und dann unhaltbar im Tor einschlug.
Fußball 2001
viele duisburger wünschen sich einen anderen trainer der auch was ahnung hat.. aber is ein ander thema.. ,-)
egal wer Trainer ist, mir haben die Auswärtspiele in Wedau immer gefallen udn ich würde auch gerne 08/09 hin.
PS: St.Pauli hatte mal die Stutzen vergessen und musste sich dann beim Gegner blaue leihen, als sie dann mit der grausamen Kombination aus Braun - Weiß mit Blau gewonnen haben, spielten die wochenlang so.
weiter gehts hier: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/duisburg/2008/04/15/heimfluch/msv-nur-noch-im-auswaertstrikot,geo=4271274.html
da dreht sich mein magen bei um..
In der Situation des MSV muß einem wohl jedes Mittel recht sein. :neutral-face
Ja, das kann ich nachvollziehen, vor allem das es sich beim Ausweichtrikot ja um das Modell 'Helmich' handelt. Aber laß den Rudi doch mal.
Ob Crung da wirklich Glück bringt?
der vfb stuttgart hat doch gerade letzte saison den schlussspurt so erfolgreich mit den roten auswärtstrikots bestritten. haben sie das nicht sogar beibehalten?
gruß von
henk
Zebrastreifen weiß und blau
Ich glaub das hier war's:
http://sge4ever.de/spielberichte/2001-2002/spielberichte_alle_2001-02_12.htm
Kannst Du Dich ans erste Heimspiel (2007/2008) gegen Berlin erinnern...
Bin mir sicher das wir in Auswärtstrikots (weiß) gespielt haben.
Aus welchen Gründen auch immer
Lag das nicht an einem völlig blinden Schiri?
egal, wir ham 1:0 gewonnen
wie geil der Spielbericht:
Fußball 2001
viele duisburger wünschen sich einen anderen trainer der auch was ahnung hat.. aber is ein ander thema.. ,-)
PS: St.Pauli hatte mal die Stutzen vergessen und musste sich dann beim Gegner blaue leihen, als sie dann mit der grausamen Kombination aus Braun - Weiß mit Blau gewonnen haben, spielten die wochenlang so.