>

CL Viertelfinale - Rückrunde

#
Mal ne allgemeine Frage

War jemand mal in Liverpool (oder anderen englischen Stadien)? Mich würd mal interessieren wie die Stimmung im Stadion rüberkommt. Am TV hört es sich immer sehr präsent an, vor allem wenn man zB. das Match Liv-Ars geguckt hat.
Sind die wirklich so laut? Ist das vergleichbar mit unserem bzw. dem deutschen Support oder ist der eine besser/schlechter als der andere?

Gruß Lohi
#
Lohi schrieb:
Mal ne allgemeine Frage

War jemand mal in Liverpool (oder anderen englischen Stadien)? Mich würd mal interessieren wie die Stimmung im Stadion rüberkommt. Am TV hört es sich immer sehr präsent an, vor allem wenn man zB. das Match Liv-Ars geguckt hat.
Sind die wirklich so laut? Ist das vergleichbar mit unserem bzw. dem deutschen Support oder ist der eine besser/schlechter als der andere?

Gruß Lohi


Hallo,

ich war schon in Manchester (Old Trafford) und in Liverpool.
Englische Stadien sind der reine Wahnsinn.
In Manchester ist die Stimmung toll, aber die haben natürlich einige Erfolgsfans. Kein Vergleich mit Liverpool.
Liverpool war das beste, was ich je erlebt hab. (außer uns natürlich   )
Wenn die ihr Lied anstimmen... das ist Gänsehaut pur.
Und egal wo man sitzt oder steht, man ist immer nah am Spielfeld.

Vergleich zu Deutschland?
Also wir Frankfurter können da gut mithalten. Ansonsten fällt mir da niemand ein.  ,-)
#
Schnix25 schrieb:
Lohi schrieb:
Mal ne allgemeine Frage

War jemand mal in Liverpool (oder anderen englischen Stadien)? Mich würd mal interessieren wie die Stimmung im Stadion rüberkommt. Am TV hört es sich immer sehr präsent an, vor allem wenn man zB. das Match Liv-Ars geguckt hat.
Sind die wirklich so laut? Ist das vergleichbar mit unserem bzw. dem deutschen Support oder ist der eine besser/schlechter als der andere?

Gruß Lohi


Hallo,

ich war schon in Manchester (Old Trafford) und in Liverpool.
Englische Stadien sind der reine Wahnsinn.
In Manchester ist die Stimmung toll, aber die haben natürlich einige Erfolgsfans. Kein Vergleich mit Liverpool.
Liverpool war das beste, was ich je erlebt hab. (außer uns natürlich   )
Wenn die ihr Lied anstimmen... das ist Gänsehaut pur.
Und egal wo man sitzt oder steht, man ist immer nah am Spielfeld.

Vergleich zu Deutschland?
Also wir Frankfurter können da gut mithalten. Ansonsten fällt mir da niemand ein.  ,-)







ok danke ^^ dann weiß ich ja wohin ich nach dem abi mal fahren muss  
hatte mich nur gewundert als ich gestern nacht auf Eurosport das CL spiel geguckt hab wie laut die Liv-Fans rüberkamen und als dann der Kommentator noch anfing, hier wären sie am lautesten wollt ich mal ne meinung von jemandem der schonmal da war  
dann sollten wir mal zuschauen dass wir mal ein Match gegen die bekommen, damit man weiß dass nicht nur die Laut sein können ^^
#
Gibts inzwischen eigentlich eine Auflösung, warum das Lied "ihr werdet nie Deutscher Meister" gesungen wurde?
#
vorbei ist vorbei, konzentrieren wir uns - wie jedes jahr - nun auf Veltins.


Teilen