Da ich ja heute Abend, mal wieder, auf der Arbeit bin, und ich hier auch kein Premiere habe.... Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man die zwei Spiele im Netz sehen kann??
Ich hoffe das ManU UND Liverpool ins Finale kommen weils meine 2.Favoriten sind und weil englisches Fussball einfach geil is vor allem bei so top Mannschaften
Da ich ja heute Abend, mal wieder, auf der Arbeit bin, und ich hier auch kein Premiere habe.... Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man die zwei Spiele im Netz sehen kann??
Und was klickt man am besten an? Wo ist die Übertragung i.d.R. am besten?
Nimm den Link mit dem grünen Symbol. Der TVUPlayer ist m.E. der beste, musst du halt erst installieren. Die Quali bei dem dänischen Sender hier (mit Laudrup und Schmeichel als Experten) ist für InternetTV bestechend.
Liverpool - Arsenal 20.15 Uhr
Chelsea - Fenerbahce 20.15 Uhr
Mittwoch: 09.04.2008 Anpfiff
Manchester United - AS ROMA 20.45 Uhr
Barcelona - Schalke 04 20.45 Uhr
Mein Tipp:
LIV - ARS 1:3
CHE - FEN 2:0
So, da bin ich ja mal gespannt auf Eure Tipps!!
Liverpool - Arsenal 1:2 n.V
Chelsea - Fenerbahce 0:0
Manchester United - AS Rom 0:3
Barcelona - Schalke 2:0
Glaubst du das wirklich? 'nen Zehner dagegen
Liverpool - Arsenal 1:2 n.V
Chelsea - Fenerbahce 3:0
Mittwoch: 09.04.2008
Manchester United - AS ROMA 2:1
Barcelona - Schalke 04 1:0
,-)
Chelsea - Fenerbahce 3:0
Manchester United - AS Rom 2:0
Barcelona - Schalke 3:0
Ja klar... nicht??
Achso:
MANU - ROMA 5:0
BARCA - 04 4:0
Ja.. im Osten sagt man Rückspiele dazu!
ooops... ich meine natürlich RÜCKRUNDE!!
Liegt Hamburg im Osten?
Nein aber ich bin gebürtige MV erin!
ManU - Liverpool
Ich hoffe das ManU UND Liverpool ins Finale kommen weils meine 2.Favoriten sind und weil englisches Fussball einfach geil is vor allem bei so top Mannschaften
Chelsea-Fener 1:0 (Kalou)
Liverpool-Arsenal 2:2 (Torres, Gerrard, Adebayor, Gallas)
Schaust du hier:
http://livetv.ru/de/allupcoming/
Ich schau mir Ballack an.
Tips: Chelsky : Fener - 2:0
Liverpool - Arsenal: 3:0
Und was klickt man am besten an? Wo ist die Übertragung i.d.R. am besten?
Ich hoffe es!
Nimm den Link mit dem grünen Symbol. Der TVUPlayer ist m.E. der beste, musst du halt erst installieren. Die Quali bei dem dänischen Sender hier (mit Laudrup und Schmeichel als Experten) ist für InternetTV bestechend.