>

Wunsch: Erwin Hoffer [mittlerweile Napoli, aktuelles Gerücht in #26]

#
Ok. Um wen von den 10-Tore-aufwärts-Stürmern aus der 1.Liga sollte sich die Eintracht denn deiner Meinung nach bemühen?

Irgendwie habe ich das Gefühl manche haben die letzten zwei schlimmen Monate einfach verpennt oder verdrängt.
#
bastardoninho schrieb:
BananaJoe schrieb:
Adlergänger78 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Cheneration schrieb:
Ich weiß nicht... 24 Spiele 5 Tore, nicht so berauschend  


Seine Quote 08/09 in der Ösi-Liga war schon sehr gut...

34 Spiele 27 Tore 10 Vorlagen


Um diese Zahlen zu beurteilen muss man aber auch mal die Spiele in Österreich sehen... die sind nämlich unter Zweitliganiveau!


Naja, jetzt wollen wir mal nicht übertreiben...

Mit der BuLi brauchen wir es nicht vergleichen, klar..

Aber willste mir jetzt ernsthaft sagen, dass Sturm Graz, Rapid/Austria Wien od. RB Salzburg schlechter sind wie Paderborn, Union, Ingolstadt od. Aue...    


Aber guck dir den Rest dieser Graupenliga an. Ich glaube auf jeden Fall auch, dass die 2. Liga erheblich stärker ist.


Keine Ahnung. Ich erinnere mich da zum Beispiel an einen Angelo Vier, der in der zweiten Liga ein sehr guter Stürmer war und in Österreich dann garnichts mehr gerissen hat. Ist jetzt aber auch schon ein paar Jährchen her.

Aber wem Hoffer´s 5 Tore nicht genug sind, muss ja eigentlich auch für einen Fenin rauswurf sein. Der hat nie mehr als 6 Tore gemacht.
#
Zusammenfassend sehe ich ihn nicht als einen Spieler, der uns in irgendeiner Form und Weise weiterhelfen würde, wenn man denn aufsteigen sollte, was doch das Ziel ist (wenn ich mich nicht irre)  ,-) ?? Wenn das denn klappen sollte und dieser Spieler mit einem laaangen Vertrag (wie üblich bei uns für jeden HunzKunz) ausgestattet wird, sehe ich null langfristige Verbesserung... Und wenn überhaupt dann nur eine kurzfristige! Da wäre mir einer wie Alvarez tausend mal lieber, denn der trifft sicherlich auch die Bude 5 Mal (bei 25 Spielen) und hat wenigstens noch "Entwicklungspotential"    
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
bastardoninho schrieb:
BananaJoe schrieb:
Adlergänger78 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Cheneration schrieb:
Ich weiß nicht... 24 Spiele 5 Tore, nicht so berauschend  


Seine Quote 08/09 in der Ösi-Liga war schon sehr gut...

34 Spiele 27 Tore 10 Vorlagen


Um diese Zahlen zu beurteilen muss man aber auch mal die Spiele in Österreich sehen... die sind nämlich unter Zweitliganiveau!


Naja, jetzt wollen wir mal nicht übertreiben...

Mit der BuLi brauchen wir es nicht vergleichen, klar..

Aber willste mir jetzt ernsthaft sagen, dass Sturm Graz, Rapid/Austria Wien od. RB Salzburg schlechter sind wie Paderborn, Union, Ingolstadt od. Aue...    


Aber guck dir den Rest dieser Graupenliga an. Ich glaube auf jeden Fall auch, dass die 2. Liga erheblich stärker ist.


Keine Ahnung. Ich erinnere mich da zum Beispiel an einen Angelo Vier, der in der zweiten Liga ein sehr guter Stürmer war und in Österreich dann garnichts mehr gerissen hat. Ist jetzt aber auch schon ein paar Jährchen her.

Aber wem Hoffer´s 5 Tore nicht genug sind, muss ja eigentlich auch für einen Fenin rauswurf sein. Der hat nie mehr als 6 Tore gemacht.  


Der Unterschied ist, dass Fenin meist nur Einwechselspieler war und nie an seiner Position ran konnte (seitdem er hier ist). Ich schätze Fenin technisch bedeutsnd stärker ein, denke auch, dass er spielerisch mehr Tore vorbereiten würde als ein Hoffer... Und wenn man ihm wirklich 25 Mal die Chance auf seiner Position (im zentralen Sturm und nicht als LM), dann bin ich mir sicher und gehe jede Wette ein, dass auch er 5 Mal das Tor treffen würde  
#
Willensausdauer schrieb:
Ich gehe momentan davon aus, dass er zur Eintracht kommt. Wäre zumindest für die 2. Liga okay aus meiner Sicht.
Aber ob er hier Stammspieler wird? Wird wohl ein Zweikampf mit Fenin...

Oder sogar ein Dreikampf, falls Gekas bleibt und wir mit einer Spitze spielen.


ich persönlich würde die verpflichtung von hoffer als starkes indiz für einen8 wechsel von gekas ansehen. beide sind meiner meinung nach quasi identische stürmer-typen, wobei hoffer noch ein wenig mehr läuft als gekas. jedenfalls macht ein sturmduo hoffer-gekas in meinen augen wenig sinn, da beide keine 1,80m groß sind und man sich deshalb das flanken von vornherein sparen kann...sollte gekas den verein verlassen, dann würd ich eine verpflichtung von hoffer begrüßen, auch wenn mir ein größerer, kopfballstärkerer stürmer lieber wäre
#
yeboah1981 schrieb:
Ok. Um wen von den 10-Tore-aufwärts-Stürmern aus der 1.Liga sollte sich die Eintracht denn deiner Meinung nach bemühen?

Irgendwie habe ich das Gefühl manche haben die letzten zwei schlimmen Monate einfach verpennt oder verdrängt.


Nicht nur die letzten 2 Monate. Das letzte mal, dass wir in der Bundesliga 2 Spieler im Kader hatten, die 10 Tore Aufwärts geschossen haben war 92/93 mit Yeboah und Schmitt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ok. Um wen von den 10-Tore-aufwärts-Stürmern aus der 1.Liga sollte sich die Eintracht denn deiner Meinung nach bemühen?

Irgendwie habe ich das Gefühl manche haben die letzten zwei schlimmen Monate einfach verpennt oder verdrängt.


Nicht nur die letzten 2 Monate. Das letzte mal, dass wir in der Bundesliga 2 Spieler im Kader hatten, die 10 Tore Aufwärts geschossen haben war 92/93 mit Yeboah und Schmitt.


Hat sich vieles verändert in der Zwischenzeit. Die Erwartungshaltung ist gleich geblieben.  
#
yeboah1981 schrieb:
Ok. Um wen von den 10-Tore-aufwärts-Stürmern aus der 1.Liga sollte sich die Eintracht denn deiner Meinung nach bemühen?

Irgendwie habe ich das Gefühl manche haben die letzten zwei schlimmen Monate einfach verpennt oder verdrängt.


Wenn man keinen bekommt und einen wie Hoffer will, dann würde ich ihm nur Vertrag für ein Jahr + Option für ein Weiteres geben, oder einen aus der 2 bzw. 3 Liga holen, der günstiger ist, aber mit einer höheren Trefferquote (mit ähnlichem Vertrag), oder einen vielversprechenden jüngeren Spieler und auf diesen langfristig setzen!! Das Problem wird doch wieder sein, wir steigen auf (im besten Fall) und sind dann wieder aufgebläht mit begrenzten 2-Ligakickern, die den ganzen Kader aufbrauchen oder zu lange Vertragslaufzeiten haben, so dass man nicht schnell genug auf die neuen Gegebenheiten reagieren kann und dann HB wieder von der zementierten Liga jammert und das wir kein Geld mehr haben (ja, weil alle Spieler immer für 3 und mehr Jahre gebunden werden, auch wenn es ihr Potential und Leistung nicht rechtfertigen)
#
Cheneration schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
bastardoninho schrieb:
BananaJoe schrieb:
Adlergänger78 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Cheneration schrieb:
Ich weiß nicht... 24 Spiele 5 Tore, nicht so berauschend  


Seine Quote 08/09 in der Ösi-Liga war schon sehr gut...

34 Spiele 27 Tore 10 Vorlagen


Um diese Zahlen zu beurteilen muss man aber auch mal die Spiele in Österreich sehen... die sind nämlich unter Zweitliganiveau!


Naja, jetzt wollen wir mal nicht übertreiben...

Mit der BuLi brauchen wir es nicht vergleichen, klar..

Aber willste mir jetzt ernsthaft sagen, dass Sturm Graz, Rapid/Austria Wien od. RB Salzburg schlechter sind wie Paderborn, Union, Ingolstadt od. Aue...    


Aber guck dir den Rest dieser Graupenliga an. Ich glaube auf jeden Fall auch, dass die 2. Liga erheblich stärker ist.


Keine Ahnung. Ich erinnere mich da zum Beispiel an einen Angelo Vier, der in der zweiten Liga ein sehr guter Stürmer war und in Österreich dann garnichts mehr gerissen hat. Ist jetzt aber auch schon ein paar Jährchen her.

Aber wem Hoffer´s 5 Tore nicht genug sind, muss ja eigentlich auch für einen Fenin rauswurf sein. Der hat nie mehr als 6 Tore gemacht.  


Der Unterschied ist, dass Fenin meist nur Einwechselspieler war und nie an seiner Position ran konnte (seitdem er hier ist). Ich schätze Fenin technisch bedeutsnd stärker ein, denke auch, dass er spielerisch mehr Tore vorbereiten würde als ein Hoffer... Und wenn man ihm wirklich 25 Mal die Chance auf seiner Position (im zentralen Sturm und nicht als LM), dann bin ich mir sicher und gehe jede Wette ein, dass auch er 5 Mal das Tor treffen würde    


Ähm Hoffer war auch meist nur Einwechselspieler. Weniger Tore hat er dieses Jahr auch nicht vorbereitet. Was die Position angeht, kann ich nicht beurteilen, ob Hoffer da seine richtige immer gespielt hat.

Dass Fenin so viele Tore im zentralen Sturm schießen würde, ist reine Spekulation. Bei uns kam er jedenfalls in 4 Saisons maximal auf 6 und das war vor 2 schweren Verletzungen.
#
Cheneration schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ok. Um wen von den 10-Tore-aufwärts-Stürmern aus der 1.Liga sollte sich die Eintracht denn deiner Meinung nach bemühen?

Irgendwie habe ich das Gefühl manche haben die letzten zwei schlimmen Monate einfach verpennt oder verdrängt.


Wenn man keinen bekommt und einen wie Hoffer will, dann würde ich ihm nur Vertrag für ein Jahr + Option für ein Weiteres geben, oder einen aus der 2 bzw. 3 Liga holen, der günstiger ist, aber mit einer höheren Trefferquote (mit ähnlichem Vertrag), oder einen vielversprechenden jüngeren Spieler und auf diesen langfristig setzen!! Das Problem wird doch wieder sein, wir steigen auf (im besten Fall) und sind dann wieder aufgebläht mit begrenzten 2-Ligakickern, die den ganzen Kader aufbrauchen oder zu lange Vertragslaufzeiten haben, so dass man nicht schnell genug auf die neuen Gegebenheiten reagieren kann und dann HB wieder von der zementierten Liga jammert und das wir kein Geld mehr haben (ja, weil alle Spieler immer für 3 und mehr Jahre gebunden werden, auch wenn es ihr Potential und Leistung nicht rechtfertigen)  



oder du jammerst in einem Jahr, nachdem Hoffer uns mit 20 Toten zum Aufstieg geschossen hat, wie man ihm nur einen solch kurzen Vertrag geben konnte...  
#
Ich hoffe es stirbt keiner
#
luxadler schrieb:
Ich hoffe es stirbt keiner


Also ich finde auch, für den Aufstieg sollte man nicht über Leichen gehen!
#
Cheneration schrieb:
Zusammenfassend sehe ich ihn nicht als einen Spieler, der uns in irgendeiner Form und Weise weiterhelfen würde, wenn man denn aufsteigen sollte, was doch das Ziel ist (wenn ich mich nicht irre)  ,-) ?? Wenn das denn klappen sollte und dieser Spieler mit einem laaangen Vertrag (wie üblich bei uns für jeden HunzKunz) ausgestattet wird, sehe ich null langfristige Verbesserung... Und wenn überhaupt dann nur eine kurzfristige! Da wäre mir einer wie Alvarez tausend mal lieber, denn der trifft sicherlich auch die Bude 5 Mal (bei 25 Spielen) und hat wenigstens noch "Entwicklungspotential"    


Alvarez? Wieviele Tore hat er denn in der 3.Liga bei Bayern II geschossen? Und wieso hat Hoffer kein Entwicklungspotential mehr?

Fenin ist meines Erachtens nur in einem Doppelsturm oder in einem 4-3-3 wirklich stark. Die wenigen Spiele, die er als alleinige Sturmspitze getätigt hat, waren zum Vergessen.
#
Cheneration schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
bastardoninho schrieb:
BananaJoe schrieb:
Adlergänger78 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Cheneration schrieb:
Ich weiß nicht... 24 Spiele 5 Tore, nicht so berauschend  


Seine Quote 08/09 in der Ösi-Liga war schon sehr gut...

34 Spiele 27 Tore 10 Vorlagen


Um diese Zahlen zu beurteilen muss man aber auch mal die Spiele in Österreich sehen... die sind nämlich unter Zweitliganiveau!


Naja, jetzt wollen wir mal nicht übertreiben...

Mit der BuLi brauchen wir es nicht vergleichen, klar..

Aber willste mir jetzt ernsthaft sagen, dass Sturm Graz, Rapid/Austria Wien od. RB Salzburg schlechter sind wie Paderborn, Union, Ingolstadt od. Aue...    


Aber guck dir den Rest dieser Graupenliga an. Ich glaube auf jeden Fall auch, dass die 2. Liga erheblich stärker ist.


Keine Ahnung. Ich erinnere mich da zum Beispiel an einen Angelo Vier, der in der zweiten Liga ein sehr guter Stürmer war und in Österreich dann garnichts mehr gerissen hat. Ist jetzt aber auch schon ein paar Jährchen her.

Aber wem Hoffer´s 5 Tore nicht genug sind, muss ja eigentlich auch für einen Fenin rauswurf sein. Der hat nie mehr als 6 Tore gemacht.  


Der Unterschied ist, dass Fenin meist nur Einwechselspieler war und nie an seiner Position ran konnte (seitdem er hier ist). Ich schätze Fenin technisch bedeutsnd stärker ein, denke auch, dass er spielerisch mehr Tore vorbereiten würde als ein Hoffer... Und wenn man ihm wirklich 25 Mal die Chance auf seiner Position (im zentralen Sturm und nicht als LM), dann bin ich mir sicher und gehe jede Wette ein, dass auch er 5 Mal das Tor treffen würde    


Fenin technisch stärker... der war wirklich gut!! Der Mann kann noch nicht mal nen Laternenpfosten umspielen, bzw. wird sich infolge eines groben Fouls des Pfostens fallenlassen...
#
AllaisBack schrieb:
luxadler schrieb:
Ich hoffe es stirbt keiner


Also ich finde auch, für den Aufstieg sollte man nicht über Leichen gehen!  


Hola chicas, fü GNTM, äh, swejte Bundesligga müss ih berei sej, alles zu gebbe...
#
jusufi schrieb:
Fenin technisch stärker... der war wirklich gut!! Der Mann kann noch nicht mal nen Laternenpfosten umspielen, bzw. wird sich infolge eines groben Fouls des Pfostens fallenlassen...


   
#
Ich bin für eine Verpflichtung von Hoffer! Er zusammen mit Korkmaz...die Ösi-Achse...das könnte was werden! Mir ein Rätsel, wie man sich lieber Alvarez zurückwünschen kann!?...und wieso hat Alvarez Entwicklungspotential und Hoffer nicht??? Blödsinn...!
#
Pezking schrieb:
matti2011 schrieb:
Hoffer zur Eintracht scheint wohl ein Wunsch zu sein, der bald in Erfüllung geht: http://www.myheimat.de/stuttgart/sport/hoffer-kickt-kuenftig-fuer-eintracht-frankfurt-d1890618.html bzw. http://sport10.at/home/fussball/international/668920/Frankfurt-verhandelt-mit-Hoffer


Quelle: Der Sportfreak aus Stuttgart?  



Der hat sich das ja nicht zusammengereimt. Als Quelle ist der Sportfreak aus Stuttgart natürlich keine Hausnummer, logisch. Ich guck halt regelmäßig auf myheimat und da stoße ich eben auch auf mal auf Transfer-Gerüchte. Dann gucke ich aber bei anderen Medien, ob da was dran sein könnte. Habe ja auch sport10 als Quelle angegeben, die dann doch kompetenter sein dürften
#
also wenn man die versch. Äußerungen von BH im Internet liest, denke ich das die Verpflichtung von Hoffer schon fast sicher ist.

Ich denke es geht nur noch darum "Leihen mit KO" oder "Kaufen"

PRO HOFFER
#
Speedy2k schrieb:
also wenn man die versch. Äußerungen von BH im Internet liest, denke ich das die Verpflichtung von Hoffer schon fast sicher ist.

Ich denke es geht nur noch darum "Leihen mit KO" oder "Kaufen"

PRO HOFFER


Geht mir auch so. Außer Hübner fährt ein komplett anderes Programm als Bruchhagen und redet auch darüber, wenn die Sache nicht sicher ist.


Teilen