Ich dachte, dass er heute schon vorgestellt wird aber ich freue mich auf morgen um 15h! Hoffer ist schnell, trickreich und er wird wirbeln und treffen! Für mich wäre Fenin/Hoffer ein sehr guter erster Sturm aber Gekas ist auch noch da und wir haben so 3 verschiedene Typen! Sogar in einem mutigen 4-3-3 hätten wir mit v.r.n.l. mit Fenin, Gekas und Hoffer einen bärenstarken Sturm und dahinter z.B. Rode, Lehmann, Schwegler!!! Ich denke sogar, dass Veh so spielen lassen könnte:
Stolzer_Adler schrieb: Ich dachte, dass er heute schon vorgestellt wird aber ich freue mich auf morgen um 15h! Hoffer ist schnell, trickreich und er wird wirbeln und treffen! Für mich wäre Fenin/Hoffer ein sehr guter erster Sturm aber Gekas ist auch noch da und wir haben so 3 verschiedene Typen! Sogar in einem mutigen 4-3-3 hätten wir mit v.r.n.l. mit Fenin, Gekas und Hoffer einen bärenstarken Sturm und dahinter z.B. Rode, Lehmann, Schwegler!!! Ich denke sogar, dass Veh so spielen lassen könnte:
Nichts gegen Hoffer. Er ist natürlich ein guter, aber ein großer kopfballstarker Strafraumstürmer wäre mir lieber gewesen. Vor allem, wenn Veh 4-3-3 spielen will, wäre so einer im Zentrum wichtig. Aber ich sag einfach mal Veh hat eine klare Spielphilosophie und holt die Spieler danach. Spätestens am 1. Spieltag werden wir diese auch verstehen.
Cheneration schrieb: HAHAHA 4,5 Mio Euro Der hat doch nur einen Marktwert von 2 Mio und Napoli will den doch gar nicht mehr, sonst würden sie ihn ja nicht überall anbieten & ausleihen wollen Also bei dem Preis denke ich nicht, dass er kommen wird...
Also einen großen Strafraumstürmer aller koller brauchen wir noch.
Er muß kein toptörjäger sein, aber er sollte die bälle gut halten und verteilen können und dazu ein gutes kopfballspiel haben. Und er sollte auch schnell sein. Also ein allrounder.
Mantzios fände ich cool für die Position. Von denen spielern die wir uns leisten können! Mir hat er damals gefallen.
Im Zweifel gäbe es für diesen Job immer noch Meier. Der reine Typ Brecher war früher schon nicht unbedingt die Regel, heute gibts von der Sorte kaum noch welche - hat schon seinen Grund, weshalb bei vielen Vereinen im Zweifel eher IV wie van Buyten oder Madlung in der Schlussphase vorne reingestellt werden, anstatt für wenige Ausnahmesituationen viel Geld für einen zusätzlichen Spieler in die Hand zu nehmen.
Fenin mag für seine Größe einen ordentlichen Kopfball haben, mit dem erzwingst du aber gegen eine ordentliche Deckung sicher nicht die Luftherrschaft. Im Duell mit größeren Spielern sieht der alleine keinen Stich - und genau darauf käme es in solchen Situationen an.
......Kessler......
Jung...Bell...Russ...Djakpa
Rode...Lehmann...Schwegler
Fenin...Gekas...Hoffer
Auch das wäre eine Möglichkeit!
Gruß
Stolzer_Adler
Wieso Hoffer links und Fenin rechts?
Ich würde es eher umgekehrt erwarten, weil Hoffer ein Rechtsfuß ist und Fenin beidfüßig.
Das Mittelfeld kann auch so aussehen:
........Schwegler..........
......Rode....Lehmann.....
Jung und Djakpa können über die Aussen an dem 6ser Schwegler vorbei ziehen und an den beiden 8ern Rode und Lehmann!!!
Verstanden?!
So sehe ich und spielen!
Gruß
Stolzer_Adler
Vielleicht rechnen die noch in Lire ,-)
http://www.transfermarkt.de/de/hoffer-vor-wechsel-nach-frankfurt/news/anzeigen_65888.html
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
Fenin ?!
Fenin 1,83m=groß??????
Hoffer 1,76m vs Fenin 1,83m ...alles klar?
Nö...
Ihm wäre ein "großer kopfballstarker Strafraumstürmer" lieber gewesen.
Da Fenin zu erwähnen, ist ja wohl eher ein schlechter Witz.
Aber vllt. liegt es auch daran, dass für dich 1,83m unheiml. groß ist...
Er muß kein toptörjäger sein,
aber er sollte die bälle gut halten und verteilen können
und dazu ein gutes kopfballspiel haben.
Und er sollte auch schnell sein.
Also ein allrounder.
Mantzios fände ich cool für die Position.
Von denen spielern die wir uns leisten können!
Mir hat er damals gefallen.
Nee liegt bei mir daran das ich Fenin für einen guten Kopfballspieler halte ,-)
By The Way haben wir ja auch noch den Meier ...groß isser ja .... und nicht zu vergessen den Horst *hüstel duck und weg*
die aufstellung finde ich richtig gut
und man hat fast auf jeder postion varianten:
TW: Nikolov
IV: (Chris), Bellaid (+ 1 neuer (Maimon))
LV: (Tzavellas), Petkovic
ZM/ DM/ OM: Clark, Meier, (Caio)
RM/ RA bzw.
LM/ LA: Korkmaz, Köhler, Kittel (+ 1 neuer)
ST: (1 neuer (Alvarez))
eigentlich ne ganz gute mannschaft...