Bei mir öffnet sich da nur was auf chinesisch und ich weiß nicht mehr was ich machen soll
wenn du auf xden link klcikst öffnet sich der link mit dem USEE Programm,w as du davor runtergalden haben musst...dann ist ind er mitte diesen programmes quasi nen player...der öffnet dann das spiel von alleine
Der Software-Download ist voll langsam. Das macht mich irgendwie alles ganz traurig
ja leider
naja habe Standleitung I-Net 1 Gbit/ sec ( Firma ftw) und bei mir lädt er es mit 7,8 kbit die sekunde, da ist das spiel rum, bis ich es gezogen habe. ;-(
Bei mir öffnet sich da nur was auf chinesisch und ich weiß nicht mehr was ich machen soll
wenn du auf xden link klcikst öffnet sich der link mit dem USEE Programm,w as du davor runtergalden haben musst...dann ist ind er mitte diesen programmes quasi nen player...der öffnet dann das spiel von alleine
tvants://list.tvants.com/tvants/?k=1102f1ea0b0d6e1f22b458693c5296af
läuft einigermaßen
Der buffered nur ewig und ich hab den falschen Kanal erwischt.. Chinesen auf Reisen wollte ich net gucken
Der Software-Download ist voll langsam. Das macht mich irgendwie alles ganz traurig
ja leider
das is der link
dann unten auf uusee musst das halt installiert haben
dnan machsten sound aus
und lässt en ligaradio nebenher laufen
funkel ist auch da
leider 3min hinterher
yepp,bis der feddisch is,is die erste Hälfte rum...tvants-link geht aber,den guck ich jetzt
Ich hab das Program und es öffnet sich auch, aber er lädt nichts. Ich komme immer nur in so eine Art Hauptmenü wo alles auf chinesisch ist...
naja habe Standleitung I-Net 1 Gbit/ sec ( Firma ftw) und bei mir lädt er es mit 7,8 kbit die sekunde, da ist das spiel rum, bis ich es gezogen habe. ;-(
tvants://list.tvants.com/tvants/?k=1102f1ea0b0d6e1f22b458693c5296af
dann klick unten auf das |>..also diesem dreieck nach rechts...wenns sonst net geht kein plan
Dann verlieren die halt nur 1:5!
oh, falscher thread
bei tvants kommt immer nur werbung bei mir...
bei mir auch da steht immer pufferuing 75 second oder so