>

Wunsch: Wesley Verhoek

#
Mein etwas verwegener Wunsch waere es, Wesley Verhoek fuer unsere vakante Position auf der rechten Aussenbahn zu verpflichten.

Ebenso wie Ochs, ist er ein sehr schneller Spieler, dazu gleichermassen robust in seinem Auftritt. Sicherlich ein Tick offensiver ausgerichtet, als es Ochs war, das halte ich in der 2. Liga jedoch nicht fuer einen Nachteil. Was ihn besonders auszeichnet, sind sein hervorragendes Auge fuer den besser postierten Mitspieler und seine Torgefaehrlichkeit. In jedem Fall ein Quantensprung im Vergleich zu Ochs-Zeiten.

Er hat sich besonders in der vergangenen Saison in der Eredivisie hervorragend entwickelt, weshalb er angeblich von Magaths Scouts beobachtet wurde. Das Interesse scheint jedoch nicht ernster gewesen zu sein. Vielleicht hat die Eintracht nun die Chance schnell zuzuschlagen.

Da der Junge seit seiner Jugend in den Haag kickt, vermute ich, dass er nicht zu den Ueberverdienern zaehlt. Sein Vertrag laeuft im naechsten Jahr aus. Bevor Den Haag ihn Abloesefrei ziehen lassen muss... Zusammen mit der Perspektive 1. Bundesliga und einem sehr guten Gehaltsangebot eine Option fuer rechts?

Was meint ihr?

Uebersicht:
http://www.transfermarkt.de/de/wesley-verhoek/aufeinenblick/spieler_34129.html

Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=-5xGfXPGiJg

Saludos aus Lima,
Pascalito
#
Also ich kenne den Junge, von den ganzen Spielen bei Eurogoals, sene Flanken sind ein Traum schnell st er definitiv, aber auch technisch sehr stark, meine aber gehört zu haben das Vereine aus Spanien an ihm dran sein sollen, man sollte es mal probieren, aber ich glaube kaum das ihn die 2. liga reizt.....

Aber ein definitiver TOP SPIELER!
#
Im gegensatz zu Adel Taarabt waere Verhoek wohl eher zu finanzieren.
Mit der 2. Liga kann man nur schwer locken, das ist richtig. Wir muessten ihn mit den Perspektiven Bundesliga, Korsettstangenspieler und einem dickeren Gehaltsscheck locken...
#
Und ich dachte es geht hier um Wesley Sneijder.
#
Sehr guter Vorschlag! Los schnell mal die österreichische Auskunft anrufen....Nr vom Hotel geben lassen....BH ans Rohr holen...und los gehts  
#
guter mann

DAFÜR!
#
Gravis schrieb:
Sehr guter Vorschlag! Los schnell mal die österreichische Auskunft anrufen....Nr vom Hotel geben lassen....BH ans Rohr holen...und los gehts  

Wer uebernimmt das?

http://www.hotelkirchenwirt.com/kontakt.php

Aus Perú wuerde mich der Anruf ein Vermoegen kosten  

Bin sehr gespannt, mit wen uns BH auf der rechten Seite ueberrascht. Nach Peszko ist bisher noch kein weiteres Geruecht nach aussen gedrungen...
#
Gravis schrieb:

Hübner ist aber gar nicht mitgefahren, sondern in Frankfurt geblieben!
#
AllaisBack schrieb:
Gravis schrieb:

Hübner ist aber gar nicht mitgefahren, sondern in Frankfurt geblieben!

BH kommt doch heute mit EH nach, denn gar keine Phantasie  
#
der kann Euro League spielen nächstes Jahr, warum sollte der kommen  
#
gelnhausen schrieb:

+ hat Angebote aus England.

Super Flanken, kann auch links oder Mittelstürmer spielen.

0 %  :neutral-face
#
gelnhausen schrieb:

Verwegener Wunsch, schrieb ich doch.
Dazu: "...Perspektive 1. Bundesliga und einem sehr guten Gehaltsangebot eine Option fuer rechts?"

Er waere nicht der ertse Spieler, der auf Grund eines besser dotierten Vertrags wechselt, oder  :neutral-face  
#
Pascalito8883 schrieb:
gelnhausen schrieb:

Verwegener Wunsch, schrieb ich doch.
Dazu: "...Perspektive 1. Bundesliga und einem sehr guten Gehaltsangebot eine Option fuer rechts?"

Er waere nicht der ertse Spieler, der auf Grund eines besser dotierten Vertrags wechselt, oder  :neutral-face  

Und wir haben gerade einen EL-Teilnehmer im Testspiel geschlagen
#
Angeblich ist nun auch der VFL Wolfsburg interessiert und ich glaube den wird DenHaag nur an den Höchstbietenden (achtung:Wortspiel) verhoekern!
#
AllaisBack schrieb:
Angeblich ist nun auch der VFL Wolfsburg interessiert und ich glaube den wird DenHaag nur an den Höchstbietenden (achtung:Wortspiel) verhoekern!

Witzig, sein Marktwert auf tm.de ist in den letzten Tagen von 1,5 Mio. auf 2 Mio. angehoben worden.
Dazu wurde der bereits geschlossene WOB Geruechtethread wieder reaktiviert. Sachen gibts  

Man muss sich wohl leider eingestehn, dass solch ein Transfer in unserer Lage nicht zu realsisieren ist, da haette man schon weit vorher anfangen muessen zu "baggern".

Saludos!

Teilen