pipapo schrieb: Worum ging es hier noch gleich.... :neutral-face
Das du das vergisst war klar....es ging um die feigen Schweden, die sich im Wald verstecken und neutral spielen, wenn es um was geht. Deshalb sind es auch so viele mehr als die Norweger
Aha - und warum kann dann dieser Taler unbegrenzt umgetauscht werden??
Wenn er käme, könnte man umtauschen.
Einfach auf die Zeichen achten, die Aussage "kann umgetauscht werden" steht in Anführungszeichen und ist daher ein Zitat. Allerdings ist der Artikel sprachlich kacke, weil im Anfang im Konjunktiv gesprochen wurde, und da heißt es "wäre er gekommen".
pipapo schrieb: Worum ging es hier noch gleich.... :neutral-face
Das du das vergisst war klar....es ging um die feigen Schweden, die sich im Wald verstecken und neutral spielen, wenn es um was geht. Deshalb sind es auch so viele mehr als die Norweger
Ist das wirklich vom Tisch?? Quelle?
Wie wärs mit der Bildzeitung oder den regionalen TV Sender Hamburg1, vielleicht?!?!? <<< kann man übrigens über Satelliten empfangen!
Die Bildzeitung?
Na klar, die Bild...
Hier gibt's allerdings auch etwas dazu - auch wenn ich das nicht so ganz verstehe... :neutral-face
Wenn, das so ist, hab ich einen Grund mehr mir eine Sat-Schuessel zu kaufen
Schau lieber weiter Sumo-TV oder Wer-wird-Walfangmillionär...
Heut abend schau ich lieber Sport N, denn die zeigen unser Spiel live....nicht mal bezahlfernseher, sondern ganz normal Kabelt-tv
Naja, sag ich ja... Das Ding ist vom Tisch
Aha - und warum kann dann dieser Taler unbegrenzt umgetauscht werden??
................ oops.. so weit hab ich dann doch nicht gelesen
Wenn er käme, könnte man umtauschen.
Einfach auf die Zeichen achten, die Aussage "kann umgetauscht werden" steht in Anführungszeichen und ist daher ein Zitat.
Allerdings ist der Artikel sprachlich kacke, weil im Anfang im Konjunktiv gesprochen wurde, und da heißt es "wäre er gekommen".