>

DSF boykottiert ST. PAULI

#
pipapo schrieb:
Worum ging es hier noch gleich.... :neutral-face  

Das du das vergisst war klar....es ging um die feigen Schweden, die sich im Wald verstecken und neutral spielen, wenn es um was geht. Deshalb sind es auch so viele mehr als die Norweger
#
TusiFLYemirates schrieb:
...
Den Millerntaler wollten die Fans aber nicht und der Fall wurde zu den Akten gelegt!    

Ist das wirklich vom Tisch?? Quelle?
#
Bigbamboo schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
...
Den Millerntaler wollten die Fans aber nicht und der Fall wurde zu den Akten gelegt!    

Wie wärs mit der Bildzeitung oder den regionalen TV Sender Hamburg1, vielleicht?!?!? <<< kann man übrigens über Satelliten empfangen!  
#
TusiFLYemirates schrieb:
Bigbamboo schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
...

Wie wärs mit der Bildzeitung oder den regionalen TV Sender Hamburg1, vielleicht?!?!? <<< kann man übrigens über Satelliten empfangen!  

Die Bildzeitung?
#
TusiFLYemirates schrieb:

Na klar, die Bild...

Hier gibt's allerdings auch etwas dazu - auch wenn ich das nicht so ganz verstehe...  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:

Na klar, die Bild...

Wenn, das so ist, hab ich einen Grund mehr mir eine Sat-Schuessel zu kaufen
#
dawiede schrieb:

Schau lieber weiter Sumo-TV oder Wer-wird-Walfangmillionär...  
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Schau lieber weiter Sumo-TV oder Wer-wird-Walfangmillionär...  

Heut abend schau ich lieber Sport N, denn die zeigen unser Spiel live....nicht mal bezahlfernseher, sondern ganz normal Kabelt-tv
#
Bigbamboo schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:

Na klar, die Bild...

Hier gibt's allerdings auch etwas dazu - auch wenn ich das nicht so ganz verstehe...  :neutral-face

Naja, sag ich ja... Das Ding ist vom Tisch  
#
TusiFLYemirates schrieb:

Aha - und warum kann dann dieser Taler unbegrenzt umgetauscht werden??
#
Bigbamboo schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:

................   oops.. so weit hab ich dann doch nicht gelesen  
#
Bigbamboo schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:

Wenn er käme, könnte man umtauschen.

Einfach auf die Zeichen achten, die Aussage "kann umgetauscht werden" steht in Anführungszeichen und ist daher ein Zitat.
Allerdings ist der Artikel sprachlich kacke, weil im Anfang im Konjunktiv gesprochen wurde, und da heißt es "wäre er gekommen".
#
dawiede schrieb:
pipapo schrieb:
Worum ging es hier noch gleich.... :neutral-face  

Das du das vergisst war klar....es ging um die feigen Schweden, die sich im Wald verstecken und neutral spielen, wenn es um was geht. Deshalb sind es auch so viele mehr als die Norweger

Teilen