>

Clement Lavric

#
Was halted ihr von Clement Lavric,für den Sturm im Fall eines Bundesliga Aufstieges?Ich weiß wir haben den alternden Van Lent,er hat den Riecher aber ob es für Bundesliga 1 reicht,Beierle geht und Frommer wohl auch.Es kommt zwar Copado.Und Jones geht vieleicht auch und ist wie cha zwar gut aber kein wirklicher Stürmer
#
Lavric ist zwar ein guter Spieler, aber der würde wahrscheinlich auch mindestens 1 Mio kosten.
#
Lavric ist ein guter Mann, trotz seiner noch "jungen" Jahren schon sehr abgezockt vor dem Tor!
Hat allerdings noch Vertrag in Dresden und würde richtig Ablöse kosten!
#
wollte auch schon nen fred mit seinem namen eröffnen,ausschlaggebend dafür natürlich seine 3 tore gestern.
aber er trifft ja insgesamt ziemlich oft.
ich denke,dass jones gehalten wird,sehe ihn und cha jedoch eher auf den aussenbahnen(genauso wie köhler)van lent und copado würden zentral im sturm spielen
lavric da als dritten mann wär schon der hammer
#
wer sagt das jones geht? ja gut er hat ein paar törchen geschossen! ist aber für mich sicherlich nur ne eintagsfliege wie vor nem jahr der marcel schied, aus dem is auch nix mehr geworden bzw hat man sehr sehr wenig gehört!

denke nicht das er uns im falle eines aufstiegs helfen könnte
#
Also Lavric wäre nicht schlecht,ist zwar Dusiburg schon dran aber egal,der kann den anderen von Dresden da gleich mit rüber bringen den Kennedy da. Wie wärs denn mit

Pal Dardai, Marko Rehmer - bedie Berlin
Daniel Bierofka - Leverkusen
Timo Achenbach  - Dortmund
Holger Wehlage  - Dusiburg
Hebestreit - Erfurt
Marcel Maltritz  - Bochum

Ist das schon sicher das der Jones geht? Und der Preuß und der Misimovic von Bochum kommen? Stand heute bei mir in der Tageszeitung? Würde mich mal Interessieren ob da was dran ist!?
#
wer sagt denn als das jones geht? der wird sicher bei uns bleiben! der geht nirgends hin!
#
im ggteil!!
leverkusen geht sogar davon aus, dass sie jones an uns abgeben wollen. wäre doch genial

nur bei meier wird es etwas haariger
aber da wäre mokthari ja ein ganz guter ersatz

quelle: kicker
#
Nico Frommer lässt grüssen...
#
aber laut trasfermarkt.de ist Jones bei Leverkusen ab der komenden Saison
#

Alex@EFC-Unterbreizbach schrieb:
aber laut trasfermarkt.de ist Jones bei Leverkusen ab der komenden Saison

ist ja auch beim jetzigen Stand der Dinge richtig. Der ist ja nur ausgeliehen und von nem Wechsel zu uns ist mir bisher nichts bekannt. Also das muss nicht heißen, dass der auch wirklich nach Leverkusen zurück geht.
#

Alex@EFC-Unterbreizbach schrieb:
Wie wärs denn mit

Pal Dardai, Marko Rehmer - bedie Berlin
Daniel Bierofka - Leverkusen
Timo Achenbach  - Dortmund
Holger Wehlage  - Dusiburg
Hebestreit - Erfurt
Marcel Maltritz  - Bochum


geht der bierofka nicht nach kölle?? meine, sowas gehört zu haben.
#
klemen heißt er mit vornamen.
und geht jetzt zum ksc.
hatte ihn mal für ziemlich stark gehalten, karriere ist aber ziemlich bergab gegangen...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_421766.html

http://www.transfermarkt.de/de/klemen-lavric/profil/spieler_18293.html
#
Und dafür holt man einen jahrealten Fred wieder hoch? :neutral-face
#
EvilRabbit schrieb:
Und dafür holt man einen jahrealten Fred wieder hoch? :neutral-face  


um gottes willen!
ist aber auch nicht ganz so schlimm, oder?
#
Henk schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Und dafür holt man einen jahrealten Fred wieder hoch? :neutral-face  


um gottes willen!
ist aber auch nicht ganz so schlimm, oder?


Nein, zwischen sinnlos und schlimm liegt zum Glück noch ein wenig Raum


Teilen