>

[Spekulation] Elson [Bonus: MrBoccia und sCarecrow in love sowie Gedanken zum Umgang im Forum im Allgemeinen]

#
sCarecrow schrieb:
Da wir ja bereits Meier und Libero haben, die genau so wenig die nötigen Laufwege gehen


Meinste nicht ernst, oder? Selbst der alte Mann macht noch ordentlich Meter und rackert sich ab. Meier geht ja sogar die unnötigen Wege und klärt regelmäßig am eigenen 5er.

Sorry für OT!^^
#
tobstaroz schrieb:
sCarecrow schrieb:
Da wir ja bereits Meier und Libero haben, die genau so wenig die nötigen Laufwege gehen


Meinste nicht ernst, oder? Selbst der alte Mann macht noch ordentlich Meter und rackert sich ab. Meier geht ja sogar die unnötigen Wege und klärt regelmäßig am eigenen 5er.

Sorry für OT!^^


Ich denke, sCare meint Wege in die Spitze, bzw. Tiefe.
Beide sind gute hängende Spitzen, die ziemlich ähnliche Fähigkeiten haben: Ball halten, richtig stehen, abschließen. Libero kann dazu noch sehr gut die Bälle verteilen.

Aber wo niemand steht (im 16er) kann man auch nichts verteilen. Da fehlt ein Fenin aus der letzten Saison.
#
tobstaroz schrieb:
sCarecrow schrieb:
Da wir ja bereits Meier und Libero haben, die genau so wenig die nötigen Laufwege gehen


Meinste nicht ernst, oder? Selbst der alte Mann macht noch ordentlich Meter und rackert sich ab. Meier geht ja sogar die unnötigen Wege und klärt regelmäßig am eigenen 5er.

Sorry für OT!^^


Das meine ich absolut ernst!
Und Valdyren hat mich auch offensichtlich verstanden.
#
Wir können ja mal für eine Halbsaison Caio gegen Elson mit dem VfB tauschen...  
#
KungFuWolf schrieb:
Habt Ihr zufällig schon mal den Spruch gehört:

Was sich liebt, das neckt sich!!!




Demzufolge würde Basaltkopp aber ganz schön viele lieben..    

*duck und weg*
#
Calli_09 schrieb:
KungFuWolf schrieb:
Habt Ihr zufällig schon mal den Spruch gehört:

Was sich liebt, das neckt sich!!!




Demzufolge würde Basaltkopp aber ganz schön viele lieben..    

*duck und weg*



Das Forum, sein Harem!
#
Über Elson wir anscheinend auch nachgedacht das meint zumindest die bild
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/hier-spricht-armin-veh-18497688.bild.html
#
Das wäre jemand der unter Vertrag steht den Veh kennt und auch auf Rechts spielen kann.
Außerdem dürfte er nicht all zu viel an Ablöse kosten
#
nö, is ablösefrei.
#
also beim besten willen, bevor irgendein gescheiteter bundesligabrasilianer hier aufläüft spielt der caio aber 34 spiele über 90 minuten. ob veh den kennt hin oder her... wir machen hier doch kein stuttgart2 auf...


ich habs geahnt das uns der so pflaumen wie wolf und elson bringt...
#
Kadaj schrieb:
nö, is ablösefrei.

Damit passt er nicht auf den von Hübner genannten Kandidaten, der zuviel Ablöse kostet. Sollte also zumindest nicht erste Wahl sein, so das überhaupt noch aktuell ist/je war.
#
Elson wurde schon vor Wochen in Kroatien in der Presse mit der Eintracht in Verbindung gebracht, weil Hajduk Split auch an ihm interessiert war.
#
EvilRabbit schrieb:
Kadaj schrieb:
nö, is ablösefrei.

Damit passt er nicht auf den von Hübner genannten Kandidaten, der zuviel Ablöse kostet. Sollte also zumindest nicht erste Wahl sein, so das überhaupt noch aktuell ist/je war.


Naja, Elson kann ja auch für die zentrale Mittelfeldposition gedacht sein.
Evtl. hat man vielleicht doch noch einen Käufer für Caio aufgetrieben oder ist zumindest dabei und hält sich alle Optionen offen.
#
Wuschelblubb schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Kadaj schrieb:
nö, is ablösefrei.

Damit passt er nicht auf den von Hübner genannten Kandidaten, der zuviel Ablöse kostet. Sollte also zumindest nicht erste Wahl sein, so das überhaupt noch aktuell ist/je war.


Naja, Elson kann ja auch für die zentrale Mittelfeldposition gedacht sein.
Evtl. hat man vielleicht doch noch einen Käufer für Caio aufgetrieben oder ist zumindest dabei und hält sich alle Optionen offen.


naja, dann behalt ich aber lieber caio, sofern nicht einer nen betrag in millionenhöhe abgibt... und selbst dann: es sollte andere alternativen geben.
glaub aber net, dass da was dran ist...
#
Für mich nehmen die sich eigentlich nicht viel. Von daher besteht da an sich kein Handlungsbedarf, ob man sich einen Gefallen tut den einen Pflegefall loszuwerden und sich dafür den nächsten ins Haus zu holen, sei dahingestellt. Dazu kommt, dass Veh das Spiel wohl eher über außen aufziehen lassen will, und ein echter Spielmacher gerade im 4-3-3 nicht existiert. Für die beiden 8er wäre Caio in meinen Augen eine (wenn auch sehr offensive) Alternative, bei Elson kann ich das nicht einschätzen.


Teilen