>

[Spekulation] Elson [Bonus: MrBoccia und sCarecrow in love sowie Gedanken zum Umgang im Forum im Allgemeinen]

#
#
noch einen lauffaulen Brasilianer? Ne Danke.
#
das ist sicher eine ente
#
mickmuck schrieb:
das ist sicher eine ente

ne, der ist schon Brasilianer
#
Wollts ja nur mal posten, um Eure Meinung zu hören!
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
das ist sicher eine ente

ne, der ist schon Brasilianer



und gibt`s dort keine enten?
#
#
Aber mal im Ernst: Das ist ja nicht mal ne Ente sondern offensichtlich reine Spekulation.
#
Der wäre toll. Eine gigantische Verstärkung.

Kiaa40
#
ich glaube ja, dieser thread wurde eröffnet um scare anzulocken.
#
mickmuck schrieb:
ich glaube ja, dieser thread wurde eröffnet um scare anzulocken.  

Hehehe - "Elson ist schwächer als Caio und Lincoln, aber net so gut wie Streit. Und der Jones, der kann ruhig auch zurück kommen. Und Skibbe ist soooo tollll. *schwärm*"

So, das müsste genügen, gleich fällt er hier rein.
#
Pawlow lässt grüßen!?  
#
Also wenn wir Caio nicht hätten und Clarke nicht gekommen wäre,
könnte an dem Gerücht was dran gewesen sein.
Aber so können wir Ihn nicht gebrauchen.
#
Da wir ja bereits Meier und Libero haben, die genau so wenig die nötigen Laufwege gehen, sehe ich nicht wo uns ein Elson verstärken sollte.

Dennoch verstehe ich nicht, warum der VfB ihn abgeben will. In der Hinrunde war er wohl einer der wenigen, die zumindest Normalform erreicht haben.
Abgesehen davon bin ich überzeugt, dass er eine ganze Reihe von Bundesligisten enorm verstärken würde.
Wie beispielsweise den FC! Elson hinter Nova und Poldi (sofern er denn in der Rückrunde überhaupt nochmal wird) wäre eine sehr gefährliche Offensive!

@ Boccia:
Jetzt mal Hand aufs Herz:
Hast Du denn keine Familie, mit der Du die Zeit sinnvoll nutzen könntest, statt permanent darauf zu lauern mir irgendwelche blöden Sprüche reinzudrücken?
#
sCarecrow schrieb:
@ Boccia:
Jetzt mal Hand aufs Herz:
Hast Du denn keine Familie, mit der Du die Zeit sinnvoll nutzen könntest, statt permanent darauf zu lauern mir irgendwelche blöden Sprüche reinzudrücken?

permanent? Seit einigen Wochen ignoriere ich dein arrogantes Geschreibsel vollkommen und antworte auf keinen deiner Beiträge, da es eh nix bringt und ich eher mit einer Wand in Dialog treten kann. Leider habe ich mich heute - ausnahmsweise - wieder mal dazu hinreissen lassen, mich mit dir zu beschäftigen. Was ich zutiefst bedaure, da es 10 Sekunden meiner wertvollen Zeit in Anspruch genommen hat. Wird nicht wieder vorkommen, ab sofort bist du schon wieder auf meiner Ignore-Liste.
#
Offensichtlich lässt Dein Gedächtnis nach.
Gut, dass ich mir von Deinen Beleidigungen Screenshots mache...
#
sCarecrow schrieb:
Gut, dass ich mir von Deinen Beleidigungen Screenshots mache...

#
Wow was ein toller Spieler. Her mit dem.

Bosoltkopp
#
sCarecrow schrieb:
Hast Du denn keine Familie, mit der Du die Zeit sinnvoll nutzen könntest, statt permanent darauf zu lauern mir irgendwelche blöden Sprüche reinzudrücken?


Sorry, aber das von jemanden der 24h postet, wirkt das ein bissi absurd

sCarecrow schrieb:
Gut, dass ich mir von Deinen Beleidigungen Screenshots mache...  


Bei aller Liebe: das sind kranke Zuege
#
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hast Du denn keine Familie, mit der Du die Zeit sinnvoll nutzen könntest, statt permanent darauf zu lauern mir irgendwelche blöden Sprüche reinzudrücken?


Sorry, aber das von jemanden der 24h postet, wirkt das ein bissi absurd

Nuja. Solange man Freundin, Arbeit und Uni auch noch unter einen Hut bringt ist das wohl noch in Ordnung.
In jedem Fall muss ich nicht permanent mich auf einen User fixieren und seine Schritte kommentieren, bzw. jede Gelegenheit nutzen irgendwelche billigen Provokationen vom Stapel zu lassen.


sCarecrow schrieb:
Gut, dass ich mir von Deinen Beleidigungen Screenshots mache...  


Bei aller Liebe: das sind kranke Zuege

[/quote]
Wie würdest Du es denn finden, wenn ich in Unterforen in denen Du Dich nicht einmal aufhälst (hab einen Tipp bekommen) Beleidigungen über Dich posten würde?


Teilen