Bin mal gespannt, wie er sich schlägt. Finanziell ist das Risiko gering, im Gegensatz zu Petkovic kostet er ja nicht mal eine Ablöse (trotzdem darf ein Bisschen besser hingeschaut werden als damals beim Petko ). Ich denke, wenn er nicht zu sehr abfällt in der Leistung, dann wird man ihn als Backup mit dieser klaren Aufgabe verpflichten. Und wenn er sich für mehr anbietet...um so besser! Aber naja, ich glaub ne Granate wird er nicht sein, sonst wäre er nicht auf Vereinssuche...
Naja, lassen wir uns mal überraschen Ist ja nur ein Probetraining... Aber langsam sehe ich uns in der IV als ausreichend besetzt an... 1.Russ, 2.Bell, 3.Dudda, 4.Bellaid (oder anstatt Bellaid den Shai Maimon?) Dann haben wir ja auch noch evtl. Chris (DM oder IV), wenn er denn bleibt & nicht wieder verletzt ist ,-) Langsam erscheint mir die Offensive als eine viel wichtigere Baustelle!!! Wir brauchen gaaanz dringend einen RM Spieler, evtl. noch einen Stürmer & ich persönlich würde auch gerne mal wieder einen talentierten, jungen Spielmacher (OM) hier sehen
Cheneration schrieb: Naja, lassen wir uns mal überraschen Ist ja nur ein Probetraining... Aber langsam sehe ich uns in der IV als ausreichend besetzt an... 1.Russ, 2.Bell, 3.Dudda, 4.Bellaid (oder anstatt Bellaid den Shai Maimon?) Dann haben wir ja auch noch evtl. Chris (DM oder IV), wenn er denn bleibt & nicht wieder verletzt ist ,-) Langsam erscheint mir die Offensive als eine viel wichtigere Baustelle!!! Wir brauchen gaaanz dringend einen RM Spieler, evtl. noch einen Stürmer & ich persönlich würde auch gerne mal wieder einen talentierten, jungen Spielmacher (OM) hier sehen
Stimme dir voll zu.
Wobei ich mich frage, wie sich Lehmann, Rode, Kittel oder Titsch-Rivero auf der rechten Seite machen würden.
Und was ist eigentkich mit Wille, ist der nicht auch IV?
Cheneration schrieb: Naja, lassen wir uns mal überraschen Ist ja nur ein Probetraining... Aber langsam sehe ich uns in der IV als ausreichend besetzt an... 1.Russ, 2.Bell, 3.Dudda, 4.Bellaid (oder anstatt Bellaid den Shai Maimon?) Dann haben wir ja auch noch evtl. Chris (DM oder IV), wenn er denn bleibt & nicht wieder verletzt ist ,-) Langsam erscheint mir die Offensive als eine viel wichtigere Baustelle!!! Wir brauchen gaaanz dringend einen RM Spieler, evtl. noch einen Stürmer & ich persönlich würde auch gerne mal wieder einen talentierten, jungen Spielmacher (OM) hier sehen
Nicht unbedingt. Solange wir Caio noch haben und kein besserer Spieler zu uns kommen will. Aber ich vermute das im RM noch ein guter Spieler kommen wird.
ich glaube so ein spieler der nicht mal nationalspieler von israel is, bring uns nix.
Körbel war auch kein Nationalspieler und hat 602 BL-Spiele gemacht. Aber das ist Fussballverstand für Dummies - kein Nationalspieler = Graupe!
Umgekehrt war ja der Fifi vom Kaiser Franz (Katsche Schwarzenbeck) dafür Nationalspieler, weil Beckenbauer immer ihn neben sich gebraucht hat.
Das wollte ich damit sagen. Dass Körbel kein Nationalspieler war (die 6 Einsätze habe ich einfach mal unter den Tisch fallen lassen) lag ja nicht an dessen Qualität, sondern an kaiserlichen Sonderwünschen!
Ich bin nicht überzeugt davon, dass er sich im Trainingslager als Neuzugang wirklich aufdrängen wird. Dazu ist die Liga aus der er kommt einfach zu schwach.
Aber probieren kann man's natürlich. Während eines kompletten Trainingslagers lässt sich in jedem Fall feststellen, ob ein Spieler was taugt, oder nicht. Vielleicht haben wir ja auch mal Glück mit einem Neuzugang aus einer ausländischen Liga.
Er wäre mir auf alle Fälle lieber als der hier auch schon gehandelte Joel Sami, der ja wohl Schnelligkeitsdefizite hat und dann auch noch nen Rentenvertrag will.
Sepp_Herberger schrieb: Ich bin nicht überzeugt davon, dass er sich im Trainingslager als Neuzugang wirklich aufdrängen wird. Dazu ist die Liga aus der er kommt einfach zu schwach.
Der Erstligist Kaiserslautern hat sich gerade mit gleich 2 Spielern aus dieser Liga verstärkt! Ohne die Leistungsstärke des Spielers einschätzen zu können, aber diese rein von der Stärke der heimischen Liga abhängig zu machen ist naiv. Sonst hätte Vasoski bei uns ja niemals in der Anfangself stehen dürfen!
Eine Möglichkeit wäre das wohl. Wahrscheinlicher finde ich: Jung hinten und im RM Alvarez, Rode oder Fenin. Mal schauen, ob noch ein RM geholt wird...
Habt ihr Sonny Kittel schon abgeschrieben? Der Name taucht nirgends auf. Sicher, er wird noch eine Weile fehlen, aber er hat doch meistens im rechten Mittelfeld gespielt, wenn er denn gespielt hat ...
Maimon Is a Central Back, 25 years old, jersey no. 5 Basically he is M.Haifa's 3rd option player for the position (right after Benado and Pylyavsky who are both in the starting squad), meaning he is usually a sub from the bench if he plays at all.
He is quite a good header, and a decent blocker one-on-one, but is not something special technically-wise and is a bit better than average in speed (in israeli terms) being faster then Benado (well the dude is like 38) but significantly slower than Pylyavsky. Also not much on the attacking end, starting from his pro debut season in 2003 he scored one or two goals.
This year he started as the first-squad center back alongside with new purchase Kanuto, but a series of mishaps and mistakes and miss-communication between the too producing poor results that cost Haifa points alongside with returning veteran Arik Benado outplaying the both caused him to be sent to the bench and Kanuto was released. The joining of Pylyavsky straight into first squad caused him to be sent back to the bench for most of the rest of the season.
He is not a problematic player and is fairly disciplined and in shape all year-round with no injuries in the past few years, but he is vocal about not getting a lot of chances and wanting a transfer to another team in the league. He rather earn less and play full 90min.
Probably in the 2011\2012 season he will transfer.
hope this helps ---
BakaWarsh summed up pretty well about Maimon. I would just add that he took key part and was starter for the Israeli U-21 side that qualified for the Eurocup held in Holland in 2007. He played alongside Dekel Keinan who today plays for Cardiff City. Maimon was initially called up for the senior NT squad under new coach Luis Fernandez, but after being benched at Haifa and not keeping a good sequence of performances he ended up being discarted.
Any particular interest for the player? Is your team rumoured to sign him?
Der ist dabei:
http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=preview&ID=1308240052&string=
Habe ich eben gelesen.
Trotzdem danke.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
Stimme dir voll zu.
Wobei ich mich frage, wie sich Lehmann, Rode, Kittel oder Titsch-Rivero auf der rechten Seite machen würden.
Und was ist eigentkich mit Wille, ist der nicht auch IV?
Für letzteres ist wohl Kittel im Hinterkopf...
.........Kessler........
Maimon..Bell..Russ..Georg
....Rode.....Schwegler...
Jung....Lehmann....Köhler
..........Gekas..........
Eine Möglichkeit wäre das wohl. Wahrscheinlicher finde ich: Jung hinten und im RM Alvarez, Rode oder Fenin.
Mal schauen, ob noch ein RM geholt wird...
Daran wird normalerweise kein Weg vorbei führen.
Nicht unbedingt.
Solange wir Caio noch haben und kein besserer Spieler zu uns kommen will.
Aber ich vermute das im RM noch ein guter Spieler kommen wird.
Maimon hat auch schon seine A-Länderspiele.
Ich bitte Dich, wir benötigen zwingend einen weiteren Flügelspieler im Kader; und in diese Kategorie kann man Caio beim besten Willen nicht zählen.
und als flügelroller?
Aber probieren kann man's natürlich. Während eines kompletten Trainingslagers lässt sich in jedem Fall feststellen, ob ein Spieler was taugt, oder nicht.
Vielleicht haben wir ja auch mal Glück mit einem Neuzugang aus einer ausländischen Liga.
Er wäre mir auf alle Fälle lieber als der hier auch schon gehandelte Joel Sami, der ja wohl Schnelligkeitsdefizite hat und dann auch noch nen Rentenvertrag will.
Der Erstligist Kaiserslautern hat sich gerade mit gleich 2 Spielern aus dieser Liga verstärkt!
Ohne die Leistungsstärke des Spielers einschätzen zu können, aber diese rein von der Stärke der heimischen Liga abhängig zu machen ist naiv.
Sonst hätte Vasoski bei uns ja niemals in der Anfangself stehen dürfen!
Habt ihr Sonny Kittel schon abgeschrieben? Der Name taucht nirgends auf. Sicher, er wird noch eine Weile fehlen, aber er hat doch meistens im rechten Mittelfeld gespielt, wenn er denn gespielt hat ...
In der CL damals gegen Salzburg und Bayern hat er jeweils einmal gespielt, kann mich aber 0,00 an den erinnern.
Hier hat ihn jemand beschrieben, der Eintrag ist 2 Wochen alt:
http://www.xtratime.org/forum/showthread.php?t=259888
Maimon Is a Central Back, 25 years old, jersey no. 5
Basically he is M.Haifa's 3rd option player for the position (right after Benado and Pylyavsky who are both in the starting squad), meaning he is usually a sub from the bench if he plays at all.
He is quite a good header, and a decent blocker one-on-one, but is not something special technically-wise and is a bit better than average in speed (in israeli terms) being faster then Benado (well the dude is like 38) but significantly slower than Pylyavsky.
Also not much on the attacking end, starting from his pro debut season in 2003 he scored one or two goals.
This year he started as the first-squad center back alongside with new purchase Kanuto, but a series of mishaps and mistakes and miss-communication between the too producing poor results that cost Haifa points alongside with returning veteran Arik Benado outplaying the both caused him to be sent to the bench and Kanuto was released. The joining of Pylyavsky straight into first squad caused him to be sent back to the bench for most of the rest of the season.
He is not a problematic player and is fairly disciplined and in shape all year-round with no injuries in the past few years, but he is vocal about not getting a lot of chances and wanting a transfer to another team in the league. He rather earn less and play full 90min.
Probably in the 2011\2012 season he will transfer.
hope this helps
---
BakaWarsh summed up pretty well about Maimon. I would just add that he took key part and was starter for the Israeli U-21 side that qualified for the Eurocup held in Holland in 2007. He played alongside Dekel Keinan who today plays for Cardiff City.
Maimon was initially called up for the senior NT squad under new coach Luis Fernandez, but after being benched at Haifa and not keeping a good sequence of performances he ended up being discarted.
Any particular interest for the player? Is your team rumoured to sign him?