>

[Gerücht] - Shai Maimon im Probetraining [Update: Ja! Er ist im Trainingslager --> #44]

#
Ups, verzählt. Waren sogar dreimal soviel...
#
*FF* schrieb:
Immerhin eine Halbzeit zu Null gespielt und laut eintracht.de machte er einen "guten Eindruck".  


Ich sehe das etwas differenzierter:
Er hat heute nichts zu tun gehabt. Senica ist im Frankfurter Mittelfeld bereits hängengeblieben und hat sich dadurch in der zweiten Hälfte (abgesehen von einem 20-Meter-Schuss der rechts unten vorbeiging) keine einzige Torchance erspielt.
Maimon selbst hat einen oder zwei genaue Pässe nach vorn gespielt, hat aber auch einen Pass ins Leere dabei gehabt und einen ungenauen Pass auf Schwegler, der dadurch bei der Ballannahme in den Zweikampf musste.
Ich würde nach den 45.Minuten noch keine Leistungstendenz erkennen wollen!
#
Dschalalabad schrieb:
*FF* schrieb:
Immerhin eine Halbzeit zu Null gespielt und laut eintracht.de machte er einen "guten Eindruck".  


Ich sehe das etwas differenzierter:
Er hat heute nichts zu tun gehabt. Senica ist im Frankfurter Mittelfeld bereits hängengeblieben und hat sich dadurch in der zweiten Hälfte (abgesehen von einem 20-Meter-Schuss der rechts unten vorbeiging) keine einzige Torchance erspielt.
Maimon selbst hat einen oder zwei genaue Pässe nach vorn gespielt, hat aber auch einen Pass ins Leere dabei gehabt und einen ungenauen Pass auf Schwegler, der dadurch bei der Ballannahme in den Zweikampf musste.
Ich würde nach den 45.Minuten noch keine Leistungstendenz erkennen wollen!


Gut dass Russ nicht Vorspielte
#
Dschalalabad schrieb:
*FF* schrieb:
Immerhin eine Halbzeit zu Null gespielt und laut eintracht.de machte er einen "guten Eindruck".  


Ich sehe das etwas differenzierter:
Er hat heute nichts zu tun gehabt. Senica ist im Frankfurter Mittelfeld bereits hängengeblieben und hat sich dadurch in der zweiten Hälfte (abgesehen von einem 20-Meter-Schuss der rechts unten vorbeiging) keine einzige Torchance erspielt.
Maimon selbst hat einen oder zwei genaue Pässe nach vorn gespielt, hat aber auch einen Pass ins Leere dabei gehabt und einen ungenauen Pass auf Schwegler, der dadurch bei der Ballannahme in den Zweikampf musste.
Ich würde nach den 45.Minuten noch keine Leistungstendenz erkennen wollen!


Ja, das sehe ich genauso. Die Eintracht Abwehr wurde von FK Senica vor keine grossen Probleme gestellt.
Deshalb muss man bei Maimon abwarten,wie er sich gegen einen
stärkeren Gegner schlägt. Das könnte im Spiel gegen Steau Bukarest der Fall sein.
#
luxadler schrieb:
Dschalalabad schrieb:
*FF* schrieb:
Immerhin eine Halbzeit zu Null gespielt und laut eintracht.de machte er einen "guten Eindruck".  


Ich sehe das etwas differenzierter:
Er hat heute nichts zu tun gehabt. Senica ist im Frankfurter Mittelfeld bereits hängengeblieben und hat sich dadurch in der zweiten Hälfte (abgesehen von einem 20-Meter-Schuss der rechts unten vorbeiging) keine einzige Torchance erspielt.
Maimon selbst hat einen oder zwei genaue Pässe nach vorn gespielt, hat aber auch einen Pass ins Leere dabei gehabt und einen ungenauen Pass auf Schwegler, der dadurch bei der Ballannahme in den Zweikampf musste.
Ich würde nach den 45.Minuten noch keine Leistungstendenz erkennen wollen!


Gut dass Russ nicht Vorspielte


Russ wäre nach seiner gestrigen Leistung genommen worden.
Er war Chef der Abwehr ,führte die Neulinge gut . an ihm kam kein Gegner vorbei.
#
pelo schrieb:
luxadler schrieb:
Dschalalabad schrieb:
*FF* schrieb:
Immerhin eine Halbzeit zu Null gespielt und laut eintracht.de machte er einen "guten Eindruck".  


Ich sehe das etwas differenzierter:
Er hat heute nichts zu tun gehabt. Senica ist im Frankfurter Mittelfeld bereits hängengeblieben und hat sich dadurch in der zweiten Hälfte (abgesehen von einem 20-Meter-Schuss der rechts unten vorbeiging) keine einzige Torchance erspielt.
Maimon selbst hat einen oder zwei genaue Pässe nach vorn gespielt, hat aber auch einen Pass ins Leere dabei gehabt und einen ungenauen Pass auf Schwegler, der dadurch bei der Ballannahme in den Zweikampf musste.
Ich würde nach den 45.Minuten noch keine Leistungstendenz erkennen wollen!


Gut dass Russ nicht Vorspielte


Russ wäre nach seiner gestrigen Leistung genommen worden.
Er war Chef der Abwehr ,führte die Neulinge gut . an ihm kam kein Gegner vorbei.


Zitat: In der 44. Minute allerdings fiel die überraschende Führung für Senica. Nach einem Fehlpass von Innenverteidiger Marco Russ traf Senicas Stürmer Smetana zum 1:0.

Das klingt eher nach dem Russ, den wir alle kennen. Dem einen wird vorgeworfen, er habe einen ungenauen Pass zu Schwegler gespielt, der dann auch noch in den Zweikampf musste (omg). Der andere ist außen vor. Objektivität sieht anders aus.

Das der Israelische Nationalspieler auch schon Championsleague gespielt hat, sollte bei der objektiven Bewertung nicht zählen. Allerdings habe ich immer mehr das Gefühl der kann nix können dürfen sollen. Warum eigentlich nicht? Kann man nicht mal abwarten bis der Trainer sein Urteil abgibt, bevor man hier Spieler abschreibt, nur weil man sie nicht kennt.  
#
Ibanez schrieb:
pelo schrieb:
luxadler schrieb:
Dschalalabad schrieb:
*FF* schrieb:
Immerhin eine Halbzeit zu Null gespielt und laut eintracht.de machte er einen "guten Eindruck".  


Ich sehe das etwas differenzierter:
Er hat heute nichts zu tun gehabt. Senica ist im Frankfurter Mittelfeld bereits hängengeblieben und hat sich dadurch in der zweiten Hälfte (abgesehen von einem 20-Meter-Schuss der rechts unten vorbeiging) keine einzige Torchance erspielt.
Maimon selbst hat einen oder zwei genaue Pässe nach vorn gespielt, hat aber auch einen Pass ins Leere dabei gehabt und einen ungenauen Pass auf Schwegler, der dadurch bei der Ballannahme in den Zweikampf musste.
Ich würde nach den 45.Minuten noch keine Leistungstendenz erkennen wollen!


Gut dass Russ nicht Vorspielte


Russ wäre nach seiner gestrigen Leistung genommen worden.
Er war Chef der Abwehr ,führte die Neulinge gut . an ihm kam kein Gegner vorbei.


Zitat: In der 44. Minute allerdings fiel die überraschende Führung für Senica. Nach einem Fehlpass von Innenverteidiger Marco Russ traf Senicas Stürmer Smetana zum 1:0.

Das klingt eher nach dem Russ, den wir alle kennen. Dem einen wird vorgeworfen, er habe einen ungenauen Pass zu Schwegler gespielt, der dann auch noch in den Zweikampf musste (omg). Der andere ist außen vor. Objektivität sieht anders aus.

Das der Israelische Nationalspieler auch schon Championsleague gespielt hat, sollte bei der objektiven Bewertung nicht zählen. Allerdings habe ich immer mehr das Gefühl der kann nix können dürfen sollen. Warum eigentlich nicht? Kann man nicht mal abwarten bis der Trainer sein Urteil abgibt, bevor man hier Spieler abschreibt, nur weil man sie nicht kennt.    


Die 44 Minute habe ich ganz anders in Erinnerung.
Ein Querpass von Russ zu Bell,den dieser auch erreicht hätte,wäre Bell nicht ausgerutscht u. hingefallen .Dadurch fiel das Tor für Senica. Ein Fehlpass von Russ war das meiner Meinung nach nicht.
Aber vielleicht kann Dschalalabad was dazu aus seiner Sicht sagen.
#
Ich habe auch jetzt noch mal auf meinem Notizblock nachgesehen. Dort steht genau das,was ich geschrieben habe.Die Darstellung in der Online -Berichterstattung ist auf jeden Fall falsch,da das Tor nicht gefallen wäre,wenn Bell nicht ausgerutscht wäre.
Das wurde nicht erwähnt,war aber entscheident!
#
Genauso war es auch!!!
Bell, der mit viel Vorschusslorbeeren gekommen ist, hat gestern sehr unglücklich gespielt.
Russ hingegen eher stark und als Organisator in der Defensive.
Und noch eine Frage an Ibanez: Warum sollte man Maimon von Anfang an negativ beurteilen wollen??? Das erschliest sich mir nicht...

Er hat nicht viel gezeigt im Spiel. Weder positives noch negatives...
Pelo sieht es unabhängig von meinem Bericht vom Spiel ja genauso.
#
unser Dreamteam ,-) wird in Bezug auf Maimon schon die richtige Entscheidung treffen und so schlecht sind ja israelische Fußballer auch nicht
#
Ist zwar nicht wichtig, aber heißt er jetzt Maimon oder Maymon ?
#
Ibanez schrieb:

Das klingt eher nach dem Russ, den wir alle kennen. Dem einen wird vorgeworfen, er habe einen ungenauen Pass zu Schwegler gespielt, der dann auch noch in den Zweikampf musste (omg). Der andere ist außen vor. Objektivität sieht anders aus.


Lesen und das Gelesene verstehen ist Deine große Schwäche, oder? Dschalalabad hat nur seine Eindrück zu Maymon/Maimon geschildert. Vorgeworfen hat er ihm nichts.

Und wenn er zu Maimon gefragt wird, muss er sich nicht zu Russ äußern.
#
Zunächst danke Pelo, danke Dschalalabad für die Richtigstellung der Fehlinfo der Page.

Bin momentan echt etwas angesäuert. Dies wollte ich irgendwie zum Ausdruck bringen. Ich finde es nämlich ziemlich hochnäsig (allgemein gemeint) dass wir uns hier hinstellen und Leute abfeiern, die vor knapp 5 Wochen nicht mal die Leistung einen Kreisoberligisten abrufen konnten und umgekehrt hier rumnölen gegen einen Nationalspieler und Stammspieler eines international spielenden Vereins.

Was ich gar nicht leiden kann ist dann mal sowas.
Basaltkopp schrieb:

Lesen und das Gelesene verstehen ist Deine große Schwäche, oder? Dschalalabad hat nur seine Eindrück zu Maymon/Maimon geschildert. Vorgeworfen hat er ihm nichts.

Es liegt mir fern mich in Angelegenheiten einzumischen, die mich nichts angehen. In Deinem Forums-Leben gibt es scheinbar aber nichts anderes. Wenn jemand ein Problem hat oder der Meinung ist mir seine Meinung zu sagen, bitte, ich bin da ziemlichlich schmerzfrei. Wenn dann aber Dritte sich einmischen, geht mir das gewaltig auf den Zeiger, vor allem wenn es von jemand kommt, der seit gefühlten 25 Jahren nichts anderes macht.

Gabs heute vor Deinem Wohnzimmerfenster keine falschparkenden Autos, die Du bei der Polizei melden konntest? Man, wie alt bist Du denn? Dieses Verhalten kenn ich von so Dorfomas, die morgens um 8:30 Uhr schon mit der Decke aus dem Fenster hängen und das geschenhen auf der Straße beobachten, vor angst etwas zu verpassen. Zudem alles besser wissen und ständig was zu nölen haben.

Basaltkopp schrieb:

Und wenn er zu Maimon gefragt wird, muss er sich nicht zu Russ äußern.  

warum hat er es dann getan?
#
hekimt schrieb:
Ist zwar nicht wichtig, aber heißt er jetzt Maimon oder Maymon ?


Also ich hab jetzt mal auf der Offiziallen Seite von Maccabi Haifa geguckt...

http://maccabi-haifafc.walla.co.il/?w=/@e/team

da steht er als Maimon!
#
@Ibanez
Hätte ich mir Deinen Steckbrief vorher angesehen, hätte ich mir die Antwort geschenkt und mir meinen Teil gedacht. Jetzt ist mir alles klar oder auch gar nichts mehr. Das kannst Du jetzt deuten wie Du willst!

Sollte vor meinem Wohnzimmerfenster jemals ein Auto parken (völlig egal ob falsch oder richtig), würde ich erstmal verwundert dreinschazuen und dann nicht die Polizei rufen, sondern einen Äran, der mir die Karre von meinem Balkon hebt!
#
Ibanez schrieb:
 In Deinem Forums-Leben gibt es scheinbar aber nichts anderes.



Einfach ignorieren weil es genau deshalb nichts bringt. Solche Leute werden es nie verstehen. Machen lassen und  
#
Russ über Bell und Maimon:

"Schon der Weggang von Maik Franz zum Bundesliga-Aufsteiger Hertha BSC Berlin hat eine Lücke gerissen, die vielleicht der junge Stefan Bell von Mainz 05 schließen kann. Russ misst dem Neunzehnjährigen Potential zu. Er sagt aber auch, dass der derzeit vorspielende Israeli Shai Maimon „im ersten Testspiel einen recht guten Eindruck gemacht hat“."

FAZ.de
#
*FF* schrieb:
Russ über Bell und Maimon:

"Russ misst dem Neunzehnjährigen Potential zu. Er sagt aber auch, dass der derzeit vorspielende Israeli Shai Maimon „im ersten Testspiel einen recht guten Eindruck gemacht hat“."
FAZ.de


Was soll er in einem solchen Interview denn sonst sagen? "Die beiden taugen nix, Bell ist total unsicher und Maimon ne absolute Gurke".  
#
Bin mir ziemlich sicher, Shai Maimon wird Eintrachtler. Habs im Urin.
Heute steht er in der Anfangsformation. Am Samstag soll er nochmals getestet werden. Eine Gurke ist er sicher nicht. Gute IV wachsen nicht auf den Bäumen. Wenn er heute gut spielt, kommt er.
#
*FF* schrieb:
Bin mir ziemlich sicher, Shai Maimon wird Eintrachtler. Habs im Urin.
Heute steht er in der Anfangsformation. Am Samstag soll er nochmals getestet werden. Eine Gurke ist er sicher nicht. Gute IV wachsen nicht auf den Bäumen. Wenn er heute gut spielt, kommt er.  


Lt. Interview mit BH ist er wohl verletzt und spielt heute abend nicht  
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist er sogar schon abgereist

Hier das Zitat :

Auch Testspieler Shai Maimon von Maccabi Haifa, ebenfalls Innenverteidiger, hat sich verletzt...

...das ist besonders ärgerlich, weil wir ihn heute Abend im Testspiel gegen Kosice von Beginn an spielen lassen wollten.

Ist es denkbar, dass er noch einmal nach Frankfurt kommt?

Wenn der Trainer sagt, er möchte ihn nochmal sehen, könnte ich mir das vorstellen.


Teilen