Ähm - verteidigst Du nicht immer die Uschis?? Die haben hier imho schon weitaus größeren Unfung verzapft.
bitte Quellen Angabe!!
Ein solcher Thread gehört von einem Eintrachtler eröffnet und nicht von dem Feind, egal ob Uschi oder Tussi
andere vereine? gegen den uschifred hast du auch nix...
wer lesen kann ist klar im Vorteil! Tipp für dich, les meinen ersten Beitrag hierzu noch mal durch, ach warte, ich wiederhole es für dich: "Eröffne Threads die in direktem Zusammenhang zu deinem Verein stehen, ansonsten Füsse still und den Mund geschlossen halten".
Gehts in diesem Thread nur um den HSV?!?!?! Wohl eher nein... Dreht sich der Uschi Thread nur um Schalke und sonst nichts? Wohl eher ja...
ausserdem willst du doch nur mit der Tussi verstecken im Dunkeln spielen...
Ich glaube, es war noch nie einfacher nach Europa zu kommen als dieses Jahr. Ich könnt mich schon wieder aufregen über die Nürnberg- und Hannover-Spiele...
aha.
peter
Dann halt dDich mal ran,vom Alter kommts etwa hin.
mfg
Container-Willi.
bitte Quellen Angabe!!
Ein solcher Thread gehört von einem Eintrachtler eröffnet und nicht von dem Feind, egal ob Uschi oder Tussi
andere vereine? gegen den uschifred hast du auch nix...
Hast schon Recht,aber wir Adler sind sehr herzlich eingestellt.
mfg
Container-Willi.
Ne, ich lese das nicht nochmal alles...
Wobei mir ein Nackfoto der Tussi lieber wäre als eines der Uschis, aber Du hast schon recht...
wer lesen kann ist klar im Vorteil! Tipp für dich, les meinen ersten Beitrag hierzu noch mal durch, ach warte, ich wiederhole es für dich: "Eröffne Threads die in direktem Zusammenhang zu deinem Verein stehen, ansonsten Füsse still und den Mund geschlossen halten".
Gehts in diesem Thread nur um den HSV?!?!?! Wohl eher nein...
Dreht sich der Uschi Thread nur um Schalke und sonst nichts? Wohl eher ja...
ausserdem willst du doch nur mit der Tussi verstecken im Dunkeln spielen...
11m verschossen.
Und Rostock gleicht aus.
,verschossen,Olic.
Wie kann man einen Stürmer, der so unterirdisch schlecht spielt, auch noch einen Elfmeter schießen lassen. Unfassbar!
Und Elfer für Werder.
Naldo.. verschießt.. nein doch Tor. Nachschuss von Klasnic.