>

1. BL - 29. Spieltag - Englische Woche

#
Bonner23 schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
blabla


nichts für ungut, aber die Tussi geht mir langsam auf die Eier! Wo kommen wir dahin das Fans anderer Vereine mittlerweile solche Threads wie diesen hier Eröffnen dürfen?

Und ihr jammert über die Uschis?!

Geh mal zu deinem dreckigen Heimatverein zurück Tussi, oder aber halt dich hier zurück. Du bist hier Gast, kein Eintrachtler! Eröffne Threads die in direktem Zusammenhang zu deinem Verein stehen, ansonsten Füsse still und den Mund geschlossen halten.


Bleib mal entspannt und überleg dir mal deine Wortwahl!!!! Sie ist hier Gast, wie du das sagst. Und solange sie sich benimmt, wird sie hier auch wie ein willkommener Gast behandelt. Sie hat sich noch nicht einmal abfällig über die Eintracht geäußert und sie hat den HSV auch nicht sonderlich in den Himmel gelobt! Dürfen Gäste bei dir ihre Meinung nicht sagen oder von sich aus ein Thema ansprechen?

Wo liegt also dein Problem?

Ach so, ich habe auch kein Problem mit dem HSV. Genausowenig wie mit Dynamo Dresden! Soll ich mich dann auch zurückhalten hier?
#
Tom66 schrieb:
SGE - Bayern 6:2    





Oh ha... ! Das ist aber ein bischen sehr übertrieben oder ?!  
#
Adler24Lady schrieb:
Tom66 schrieb:
SGE - Bayern 6:2    





Oh ha... ! Das ist aber ein bischen sehr übertrieben oder ?!  


Na und, immer noch besser als 1:2 zu tippen. Und das als Eintracht-Fan
#
sgefan@hamid schrieb:
diese charakterlose schalker drecks mannschaft, als erstes mobben sie slomka weg und dann zeigen sie ihre normale leistung......


der größte Dreckskerl ist Kurany. Seit Wochen spielt er grauenvoll und gestern aufeinmal dreht er auf und sagt dann auch noch im Interview, dass es doch normal ist unter einem anderen Trainer etc...
#
Bonner23 schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
blabla


nichts für ungut, aber die Tussi geht mir langsam auf die Eier! Wo kommen wir dahin das Fans anderer Vereine mittlerweile solche Threads wie diesen hier Eröffnen dürfen?

Und ihr jammert über die Uschis?!

Geh mal zu deinem dreckigen Heimatverein zurück Tussi, oder aber halt dich hier zurück. Du bist hier Gast, kein Eintrachtler! Eröffne Threads die in direktem Zusammenhang zu deinem Verein stehen, ansonsten Füsse still und den Mund geschlossen halten.


Ist ja wohl ein Unterschied ob wirklich ein "Feind" einen Thread eröffnet und dabei am besten auch noch beleidigt, oder jemand wie Tusi, die zwar HSV´lerin ist aber mit der Eintracht sympathisiert ganz normal einen Thread eröffnet.
#
Hab grad nochmal ein Blick auf die Tabelle geworfen... Mh.. ist ja schon etwas verzwickt mittlerweile ... Die hängen ja alle so dicht zusammen.. Da kann Frankfurt sogar noch ein CL Platz bekommen und Hamburg andererseits ein NICHT europäischen Platz.. Dortmund kann sogar noch absteigen....   Also Stuttgart darf auf keinen Fall gewinnen! Wolfsburg darf am Sonntag, bei der Wdh. gegen Nürnberg auch nicht gewinnen! Leverkusen auch nicht! <<< GANZ schlecht!!  
#
Ossiadler schrieb:


Bleib mal entspannt und überleg dir mal deine Wortwahl!!!! Sie ist hier Gast, wie du das sagst. Und solange sie sich benimmt, wird sie hier auch wie ein willkommener Gast behandelt. Sie hat sich noch nicht einmal abfällig über die Eintracht geäußert und sie hat den HSV auch nicht sonderlich in den Himmel gelobt! Dürfen Gäste bei dir ihre Meinung nicht sagen oder von sich aus ein Thema ansprechen?

Wo liegt also dein Problem?

Ach so, ich habe auch kein Problem mit dem HSV. Genausowenig wie mit Dynamo Dresden! Soll ich mich dann auch zurückhalten hier?



1. entscheide ich wann ich entspannt bleibe und wann nicht
2. meine Wortwahl überlegen? Nö, bin hier nicht auf der Arbeit
3. wo das Problem liegt? Habe ich schon geschrieben, einen solchen Thread sollte ein Eintrachtler eröffnen, lesen kannst du aber schon, oder?
4. ich fand den HSV auch mal sympathisch, doch mit Spielern wie de Jong, van der Vaart und Atouba ist dieser Verein nur noch dreckig
5. juckt ob du dich zurückhälst oder nicht, mach doch wonach dir ist
#
Freecastle_Adler schrieb:


Ist ja wohl ein Unterschied ob wirklich ein "Feind" einen Thread eröffnet und dabei am besten auch noch beleidigt, oder jemand wie Tusi, die zwar HSV´lerin ist aber mit der Eintracht sympathisiert ganz normal einen Thread eröffnet.


wie schon mal gesagt (könnt ihr alle nicht lesen oder versteht ihr einfach nicht worums mir geht?!?), einen solchen Thread sollte, alleine wegen dem Aberglauben, ein Eintrachtler eröffnen. Der "Feind" ist in diesem Zusammenhang jeder der nicht Eintrachtler ist, auch wenn die Tussi unsere Eintracht sympathisch findet, ist sie kein Eintrachtler sondern HSV´ler, fertig.

Ach, ebenso hätte ich reagiert wenn einer der Uschis diesen Thread Eröffnet hätte, bevor jetzt wieder die Sprüche kommen "aber du verteidigst die Uschis doch auch immer" blabla...
#
TusiFLYemirates schrieb:

@Bonner, mich würde echt mal interessieren, was du damit bezwecken willst??
 


so schwer ist das gar nicht Baby, eigentlich will ich nur mit dir ins Bett  
#
Bonner23 schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:

@Bonner, mich würde echt mal interessieren, was du damit bezwecken willst??
 


so schwer ist das gar nicht Baby, eigentlich will ich nur mit dir ins Bett    


Das ist hier nicht das Thema......
Und jetzt lasst uns lieb haben und uns darüber freuen, dass es heute Abend ein tolles bzw tolle Spiele zu sehen gibt... mit hoffentlich mehr Toren, als gestern!  
#
Könnt ihr euren Scheiß net per pn austragen?
Oder KIKA schauen.
#
Ich sag ja.. Das ist nicht das Thema hier...  

So und nun... pssst....  


Fussball ist das Thema hier... Fussball!
#
Bonner23 schrieb:
[font=Arial][font=Arial Black][/font][/font]Der "Feind" ist in diesem Zusammenhang jeder der nicht Eintrachtler ist, auch wenn die Tussi unsere Eintracht sympathisch findet, ist sie kein Eintrachtler sondern HSV´ler, fertig.


Dir ist schon klar, dass es hier nur um Fussball geht?
#
igorpamic schrieb:
Bonner23 schrieb:
[font=Arial][font=Arial Black][/font][/font]Der "Feind" ist in diesem Zusammenhang jeder der nicht Eintrachtler ist, auch wenn die Tussi unsere Eintracht sympathisch findet, ist sie kein Eintrachtler sondern HSV´ler, fertig.


Dir ist schon klar, dass es hier nur um Fussball geht?


ach, sag an?!?!?! Du, ich danke dir für diese Info, ist ja grandios...

Jut liebe Leute, ab jetzt werde ich meine Schalker Kameraden noch mehr unterstützen, habe nämlich gerade gelernt das es hier um Fussball geht... warum dürfen also meine Kameraden nicht auch schreiben was sie wollen?euch wünsche ich dann in Zukunft sehr viel Spaß hier  
#
Bonner23 schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:

@Bonner, mich würde echt mal interessieren, was du damit bezwecken willst??
 


so schwer ist das gar nicht Baby, eigentlich will ich nur mit dir ins Bett    


Wußt ich´s doch lieber Bonner, du bist einfach unausgeglichen zur Zeit und brauchst mal wieder Sex!
#
Bonner23 schrieb:
...

Jut liebe Leute, ab jetzt werde ich meine Schalker Kameraden noch mehr unterstützen, habe nämlich gerade gelernt das es hier um Fussball geht... warum dürfen also meine Kameraden nicht auch schreiben was sie wollen?euch wünsche ich dann in Zukunft sehr viel Spaß hier    


Weil sie das Zuhause auch nicht dürfen.
#
Oh... da ist ja jemand sehr ironisch veranlagt ...  
Nicht, dass damit der Bonner gemeint ist... Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiin ....  

Und, Leute .. was denkt Ihr?! Gibs heut einen schönen Heimsieg oder eher eine Blamage? Hab gerade gehört, dass Chelsea Ribery haben will.. Vielleicht sollten die Ihn SOFORT verkaufen.. dann müssen wir den heute Abend nicht ertragen!

Bin schon total hippelig.... Das wird ein Fest!!  
#
Bonner23 schrieb:
Ossiadler schrieb:


Bleib mal entspannt und überleg dir mal deine Wortwahl!!!! Sie ist hier Gast, wie du das sagst. Und solange sie sich benimmt, wird sie hier auch wie ein willkommener Gast behandelt. Sie hat sich noch nicht einmal abfällig über die Eintracht geäußert und sie hat den HSV auch nicht sonderlich in den Himmel gelobt! Dürfen Gäste bei dir ihre Meinung nicht sagen oder von sich aus ein Thema ansprechen?

Wo liegt also dein Problem?

Ach so, ich habe auch kein Problem mit dem HSV. Genausowenig wie mit Dynamo Dresden! Soll ich mich dann auch zurückhalten hier?



1. entscheide ich wann ich entspannt bleibe und wann nicht
2. meine Wortwahl überlegen? Nö, bin hier nicht auf der Arbeit
3. wo das Problem liegt? Habe ich schon geschrieben, einen solchen Thread sollte ein Eintrachtler eröffnen, lesen kannst du aber schon, oder?
4. ich fand den HSV auch mal sympathisch, doch mit Spielern wie de Jong, van der Vaart und Atouba ist dieser Verein nur noch dreckig
5. juckt ob du dich zurückhälst oder nicht, mach doch wonach dir ist




SCHÄM DICH!
#
Mir ist auch jeder Gast, der sich benehmen kann, willkommen. Und Tusy hat sich bisher immer gut benommen, im Gegensatz zu manch einem Eintrachtler.

Ein bissi nervt nur ihre Smilie-Affinität    aber daran kann sie ja noch arbeiten  


Teilen