>

Gerücht: Joël Sami

#
Gross ist er schon mal.
#
Hier noch ein paar Infos von der Nancy Homepage

http://www.asnl.net/144/joueurs/joueurs/fiche/15

und hier aus dem Nancy Forum

http://forum.asnl.net/asnl/Le-mercato/sami-vers-prolongation-sujet_1053_1.htm

Kurz resümiert: Die scheinen dort froh zu sein wenn er weg ist, scheint nicht gerade ein souveräner Abwehrmann zu sein ... Bellaid II meiner Meinung nach.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Hier noch ein paar Infos von der Nancy Homepage

http://www.asnl.net/144/joueurs/joueurs/fiche/15

und hier aus dem Nancy Forum

http://forum.asnl.net/asnl/Le-mercato/sami-vers-prolongation-sujet_1053_1.htm

Kurz resümiert: Die scheinen dort froh zu sein wenn er weg ist, scheint nicht gerade ein souveräner Abwehrmann zu sein ... Bellaid II meiner Meinung nach.

Das ist so wie  man hier über Meier , Köhler Kalieber redet.
Schon krass
#
EvilRabbit schrieb:
Hustla schrieb:
BananaJoe schrieb:
3-4 Jahre f. eine Wundertüte...  

1 Jahr + Option f. den Verein, fertig.

Für mich ist er als gestandener Spieler in der Lique 1+Nationalspieler (auch wenns nur Kongo ist) eine wesentlich geringere Wundertüte als Korkmaz, Fenin, Caio und co.


Das soll eine geringere Wundertüte sein? Von den drei letztgenannten weiß jeder Fünfjährige hier ungefähr, was er leistungsmäßig erwarten kann.
Dagegen steht ein möglicherweise außer Form befindlicher Spieler mit undurchsichtiger Verletzungsgeschichte, von dem hier noch nie jemand was gehört hat, der in einem Team gespielt hat für das sich hier keiner interessiert, und niemand weiß wie stark er da war. Das alles garniert mit fünf Einsätzen für ein Nationalteam, das auf Platz 128 der FIFA Weltrangliste direkt hinter dem Jemen liegt - wohlgemerkt mit 25 Jahren.

Aber du wirst schon Recht haben...  


Ach man, ein bisschen Mitdenken darf ich aber beim schreiben schon erwarten oder?? Natürlich bezeichne ich unsre Spieler, die seit drei Jahren in Frankfurt rumlaufen NICHT als Wundertüten. Wo soll auch der Sinn dahinter stecken?
Aber gut für dich: Er ist eine geringere Wundertüte als die 3 genannten bei ihrer VERPFLCIHTUNG.
Weil er
a) keine 20 ist
b) aus ner besseren liga kommt
c) mehr Einsätze aufzuweisen hat

Zudem mag er für uns unbekannt sein. Wir interessieren uns auch (zu recht) nicht sonderlich für die Lique 1. Aber die Lique 1 ist eig keine Liga, die nur hinter dem Mond bekannt ist. Und eine undurchsichtige Verletzungsgeschichte brauch man auch nicht drauß machen, weil die Daten bei tm.de dich nicht vollends aufklärt  
Aber klar, der Kerl kommt ausm Kongo, du hast ihn noch nicht spielen sehen ->Wundertüte
#
Es heißt Ligue 1.
#
Morphium schrieb:
Gross ist er schon mal.


Schlagt mich tot, aber warum denke ich bei dem sofort an J.C. Tsoumou Madza???

Das waren noch Zeiten...der große schwarze Mann - was wohl aus dem wurde?

Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, Bell wäre aber sicher besser...
#
Hustla schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Hustla schrieb:
BananaJoe schrieb:
3-4 Jahre f. eine Wundertüte...  

1 Jahr + Option f. den Verein, fertig.

Für mich ist er als gestandener Spieler in der Lique 1+Nationalspieler (auch wenns nur Kongo ist) eine wesentlich geringere Wundertüte als Korkmaz, Fenin, Caio und co.


Das soll eine geringere Wundertüte sein? Von den drei letztgenannten weiß jeder Fünfjährige hier ungefähr, was er leistungsmäßig erwarten kann.
Dagegen steht ein möglicherweise außer Form befindlicher Spieler mit undurchsichtiger Verletzungsgeschichte, von dem hier noch nie jemand was gehört hat, der in einem Team gespielt hat für das sich hier keiner interessiert, und niemand weiß wie stark er da war. Das alles garniert mit fünf Einsätzen für ein Nationalteam, das auf Platz 128 der FIFA Weltrangliste direkt hinter dem Jemen liegt - wohlgemerkt mit 25 Jahren.

Aber du wirst schon Recht haben...  

Ach man, ein bisschen Mitdenken darf ich aber beim schreiben schon erwarten oder?? Natürlich bezeichne ich unsre Spieler, die seit drei Jahren in Frankfurt rumlaufen NICHT als Wundertüten. Wo soll auch der Sinn dahinter stecken?
Aber gut für dich: Er ist eine geringere Wundertüte als die 3 genannten bei ihrer VERPFLCIHTUNG.
Weil er
a) keine 20 ist
b) aus ner besseren liga kommt
c) mehr Einsätze aufzuweisen hat

Zudem mag er für uns unbekannt sein. Wir interessieren uns auch (zu recht) nicht sonderlich für die Lique 1. Aber die Lique 1 ist eig keine Liga, die nur hinter dem Mond bekannt ist. Und eine undurchsichtige Verletzungsgeschichte brauch man auch nicht drauß machen, weil die Daten bei tm.de dich nicht vollends aufklärt  
Aber klar, der Kerl kommt ausm Kongo, du hast ihn noch nicht spielen sehen ->Wundertüte

Nichts für ungut, aber hier Mitdenken einzufordern nachdem man sich selbst derart missverständlich ausdrückt, ist ja wohl etwas billig; wer ist in dem Zusammenhang eigentlich "und co", jeder andere Spieler im Kader? Davon abgesehen bin ich gespannt, woher du seine Verletzungsgeschichte besser bewerten kannst. Deinen ach so subtilen tm-Seitenhieb kannst du dir im übrigen sparen, sowas ist einfach lächerlich.

Der Typ ist und bleibt eine Wundertüte.
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325


+++ Neuzugänge im Anmarsch +++
Trainer Armin Veh rechnet in den kommenden Tagen mit Verstärkungen. „Ich bin zuversichtlich, dass wir weitere Neuzugänge mit ins Trainingslager nehmen können“, sagte der Coach am Sonntag zu hr-online. Gesucht werden vor allem ein Innenverteidiger und ein rechter Mittelfeldmann. Neben dem Kölner Slawomir Peszko und dem Mainzer Stefan Bell wird nun auch der kongolesische Abwehrspieler Joel Sami vom französischen Erstligisten AS Nancy gehandelt.
#
Makoga_SGE schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325


+++ Neuzugänge im Anmarsch +++
Trainer Armin Veh rechnet in den kommenden Tagen mit Verstärkungen. „Ich bin zuversichtlich, dass wir weitere Neuzugänge mit ins Trainingslager nehmen können“, sagte der Coach am Sonntag zu hr-online. Gesucht werden vor allem ein Innenverteidiger und ein rechter Mittelfeldmann. Neben dem Kölner Slawomir Peszko und dem Mainzer Stefan Bell wird nun auch der kongolesische Abwehrspieler Joel Sami vom französischen Erstligisten AS Nancy gehandelt.  


Da wird der HR sich wohl nur auf die Internetmeldungen beziehen und nicht auf eigene Recherchen...
#
Joel hört sich so Bonamesisch an   .

Mir sagt er nix.Ich lasse mich überraschen.
#
Hustla schrieb:
BananaJoe schrieb:
3-4 Jahre f. eine Wundertüte...  

1 Jahr + Option f. den Verein, fertig.


Für mich ist er als gestandener Spieler in der Lique 1+Nationalspieler (auch wenns nur Kongo ist) eine wesentlich geringere Wundertüte als Korkmaz, Fenin, Caio und co.
Einziger Nachteil,dass Bell wohl dann eher nichts wird, ansonsten fände ich seine Verpflichtung mit längerem Vertrag recht gut.



Der hat jetzt 2 Jahre in der 1. Liga gespielt. Davor jahrelang nur 2. Aber wahrscheinl. haben wir bei dem Thema "gestandener 1. Ligaspieler" auch einfach eine andere Sichtweise.

Ist auch egal...

Wir haben genug Leute mit schönen 3-Jahresverträgen ausgestattet, was wir bitter bereut haben.


Wenn er wirkl. kommen will, wird er auch einen kurzen Vertrag mit Option akzeptieren.

Dann lieber die Kohle von ihm, f. einen anderen investiert.
#
BananaJoe schrieb:
Hustla schrieb:
BananaJoe schrieb:
3-4 Jahre f. eine Wundertüte...  

1 Jahr + Option f. den Verein, fertig.


Für mich ist er als gestandener Spieler in der Lique 1+Nationalspieler (auch wenns nur Kongo ist) eine wesentlich geringere Wundertüte als Korkmaz, Fenin, Caio und co.
Einziger Nachteil,dass Bell wohl dann eher nichts wird, ansonsten fände ich seine Verpflichtung mit längerem Vertrag recht gut.



Der hat jetzt 2 Jahre in der 1. Liga gespielt. Davor jahrelang nur 2. Aber wahrscheinl. haben wir bei dem Thema "gestandener 1. Ligaspieler" auch einfach eine andere Sichtweise.

Ist auch egal...

Wir haben genug Leute mit schönen 3-Jahresverträgen ausgestattet, was wir bitter bereut haben.


Wenn er wirkl. kommen will, wird er auch einen kurzen Vertrag mit Option akzeptieren.

Dann lieber die Kohle von ihm, f. einen anderen investiert.


"Wenn er wirklich kommen will, wird er auch einen kurzen Vertrag mit Option akzeptieren."

Damit er überhaupt nach Frankfurt kommen will, muss die Eintracht ihm ein interessantes Angebot vorlegen.
Je nach Nachfrage durch andere Interessenten gehört dazu wohl auch, dass man dem Spieler ein Angebot mit langer Vertragslaufzeit anbietet.
#
Willensausdauer schrieb:

Damit er überhaupt nach Frankfurt kommen will, muss die Eintracht ihm ein interessantes Angebot vorlegen.
Je nach Nachfrage durch andere Interessenten gehört dazu wohl auch, dass man dem Spieler ein Angebot mit langer Vertragslaufzeit anbietet.


Also max. 2 J. + Option f. Verein...

3 od. gar 4 Jahre würde ich auf keinen Fall machen. Kaum einer kann den Spieler richtig beurteilen. Wer weiß ob der hier überhaupt zurecht kommt. Wenn nicht, haste den 3 od. 4 Jahre an der Backe.

Wenn er einschlägt, kann man immer noch verlängern.
#
Nancy ist von Frankfurt so weit entfernt wie Nürnberg oder Essen. Alle tun aber so, als würde der Mann in Indonesien spielen, so wenig wissen sie über ihn (einschließlich mir...   ).

Meine Einschätzung: Theaterdonner, um den Druck auf Mainz in Sachen Ablöse für Bell zu erhöhen.
#
sotirios005 schrieb:
Nancy ist von Frankfurt so weit entfernt wie Nürnberg oder Essen. Alle tun aber so, als würde der Mann in Indonesien spielen, so wenig wissen sie über ihn (einschließlich mir...   ).

Meine Einschätzung: Theaterdonner, um den Druck auf Mainz in Sachen Ablöse für Bell zu erhöhen.



Hab ich auch eben zum Kumpel gesagt. Die bringen jetzt noch 1-2 Alternativen ins Gespräch, um später paar Oironen beim Bell zu sparen.

Angebl. ist BH ja so heiß auf den, dann holt der doch nicht einen völlig unbekannten Kicker aus Frankreich.

Den hat er ja unmöglich von unserer Scoutingabteilung empfohlen bekommen.
#
BananaJoe schrieb:
Den hat er ja unmöglich von unserer Scoutingabteilung empfohlen bekommen.


Wer sagt, dass BH keine weiteren Kontakte hat?
Möglicherweise wurde ihm dieser Spieler über Dritte empfohlen.

Gut möglich, dass auch gar nichts dran ist und man wirklich nur Druck ausüben möchte auf Mainz (oder einen anderen Verein?).
#
francisco_copado schrieb:
BananaJoe schrieb:
Den hat er ja unmöglich von unserer Scoutingabteilung empfohlen bekommen.


Wer sagt, dass BH keine weiteren Kontakte hat?
Möglicherweise wurde ihm dieser Spieler über Dritte empfohlen.

Gut möglich, dass auch gar nichts dran ist und man wirklich nur Druck ausüben möchte auf Mainz (oder einen anderen Verein?).


Tja, vieles ist möglich...

Einfach mal abwarten, wie bei allen anderen Gerüchten auch...
#
francisco_copado schrieb:
BananaJoe schrieb:
Den hat er ja unmöglich von unserer Scoutingabteilung empfohlen bekommen.


Wer sagt, dass BH keine weiteren Kontakte hat?
Möglicherweise wurde ihm dieser Spieler über Dritte empfohlen.

vielleicht z.b. von demjenigen, der ihm empfohlen hatte, olivier veigneau nach duisburg zu holen - der war ja dort bisher auch ein volltreffer...
#
echt beschämend wie hier über ein spieler gesprochen wird den 99% nicht kennen .

ich spreche mich für eine verpflichtung aus.
welche gründe ?
-er ist stammspieler beim tabellen 13. der französischen ligue 1.
-mit 26 im besten fussballer alter,dazu ablösefrei
-könnte wahrscheinlich mit bellaid zusammen eine integration beidermaßen leichter gestalten.
-selbst bei einer bell verpflichtung hätten wir bedarf auf ein bis zwei gute back ups ,welche wir ja dann sehr wohl in bellaid und sami hätten.

und ganz ehrlich  momentan hat chris den vertrag noch nicht unterzeichnet und das dudda noch ne menge zeit brauch ist auch klar .

also her mit ihm .. was die französischen fans meckern weiss ich auch nicht ..aber schaut euch doch mal hier um wie franz stellenweise nieder gemacht wurde,nachdem klar war das er geht ...anders ist es bei sami auch nicht.

mfg
#
Über Spieler die man kennt, am besten noch aus dem eigenen Team, wird hier doch noch ganz anders gesprochen


Teilen