Hallo zusammen! auch auf die Gefahr hin, einen vor den Latz zu bekommen (da diese Frage ja vor jedem Auswärtsspiel gestellt wird), frage ich mal ganz dezent in die Runde, wieviele Eintrachtfans denn schätzungsweise nach Colonia fahren? Einige Forumsuser können das doch aufgrund der im Vorverkauf verkauften Karten ganz gut abschätzen. Ist denn das Konitgent der Gästefans schon ausverkauft? Danke für die Aufmerksamkeit. PS: Bitte keine übertriebenen Zahlen wie 10000 oder so. Wäre schön, aber.....
Ich war die letzten Jahre immer dabei in Köln, weil ich hier wohne... und unter Berücksichtigung der geringen Entfernung und da hier ein superschönes Stadion neu gebaut wurde....
Die Eintracht hat ca. 5000 Tickets bekommen und Du kannst davon ausgehen, daß auch bestimmt 5000 Frankfurter da sind!!! In Köln waren schon immer ziemlich viele Frankfurter.... aber diese Saison sind wir überall gut vertreten gewesen. Siehe Dortmund 6000, Schalke ca. 6000, Gladbach 4500, K´Lautern 5000, München 8000, Bochum 3500 .... Köln 5000 - 6000!!!!!!!!!!!!!
@koelner Hi! Woher hast du die Zahlen? Sind das Schätzungen von dir oder hast du da irgendwelche fundierten Statistiken gefunden? Bist du sicher, dass mehr Fans in Dortmund als in Lautern waren? Stimmt,in Köln waren immer Eintrachtler dabei. Kann mich an das Abstiegspiel vor ca 8 Jahren erinnern. Locker 9000 Frankfurter, die A3 war voll mit Adlern. Trtozdem 0-3 verloren. Hätte gerne mal gesehen, wenn die Sge ein Tor gemacht hätte. Aber gut. Mit min.5000 wäre ich zufrieden:
Die Zahlen Hören sich ja ganz gut an! Bis auf Gladbach, wo es nach offiziellen Meldungen, und auch meiner Schätzung im Stadion 3000 Frankfurter waren!Und wo die 3500 Leute in Bochum gewesen sein sollen, würd mich auch mal interessieren!
Rokocoko schrieb: @koelner Hi! Woher hast du die Zahlen? Sind das Schätzungen von dir oder hast du da irgendwelche fundierten Statistiken gefunden?
Total schwierige Aufgabe. Mal sehen ob Du in der Schule aufgepasst hast. Also: In Köln passen ca. 50.000 Zuschauer rein, 10 % bekommt der Gastverein IMMER in JEDEM Spiel. Naja, also 10% von 50.000 ? Mh? Und schon hast Du auch das tolle Insiderwissen, das der Kölner hier zeigt.
@urmel Mensch Urmel. Das war mir eine echt große Hilfe. Leider war ich nie in der Schule, kann deshalb die von dir gegebene Rechnung nicht nachvollziehen Aber Spaß bei seite. Natürlich ist mir die 10%-Regel bekannt. Vielleicht schon mal drüber nachgedacht, dass die Gästefans nicht ausschließlich im Gästesektor sitzen, bzw. die Karten nicht nur über die eigene Geschäftststelle beziehen. In Klautern hat man ja sehen können, dass viele Gästefans (in Block 0, auch ich) die Tix über die Homepage bestellt haben. Somit ist deine Theorie Gästefanskonitgent= tatsächliche Anzahl der Gästfans im Stadion über den Haufen geworfen. Gruß
Bist Du hohl in der Birne oder was heißt hier "laber"....
Du Hampel solltest lieber erst einmal lesen bevor Du hier was schreibst! Du scheinst wohl zu denken ich wäre ein FC-Anhänger.... Da steht UF97 hinter Du hohle Frucht.
Besorg Dir neue Akkus, damit Dein Hirn sowas auch mal erfassen kann!!!
auch auf die Gefahr hin, einen vor den Latz zu bekommen (da diese Frage ja vor jedem Auswärtsspiel gestellt wird), frage ich mal ganz dezent in die Runde, wieviele Eintrachtfans denn schätzungsweise nach Colonia fahren? Einige Forumsuser können das doch aufgrund der im Vorverkauf verkauften Karten
ganz gut abschätzen. Ist denn das Konitgent der Gästefans schon ausverkauft? Danke für die Aufmerksamkeit.
PS: Bitte keine übertriebenen Zahlen wie 10000 oder so. Wäre schön, aber.....
Die Eintracht hat ca. 5000 Tickets bekommen und Du kannst davon ausgehen, daß auch bestimmt 5000 Frankfurter da sind!!! In Köln waren schon immer ziemlich viele Frankfurter.... aber diese Saison sind wir überall gut vertreten gewesen. Siehe Dortmund 6000, Schalke ca. 6000, Gladbach 4500, K´Lautern 5000, München 8000, Bochum 3500 .... Köln 5000 - 6000!!!!!!!!!!!!!
Hi! Woher hast du die Zahlen? Sind das Schätzungen von dir oder hast du da irgendwelche fundierten Statistiken gefunden? Bist du sicher, dass mehr Fans in Dortmund als in Lautern waren?
Stimmt,in Köln waren immer Eintrachtler dabei.
Kann mich an das Abstiegspiel vor ca 8 Jahren erinnern. Locker 9000 Frankfurter, die A3 war voll mit Adlern. Trtozdem 0-3 verloren. Hätte gerne mal gesehen, wenn die Sge ein Tor gemacht hätte.
Aber gut. Mit min.5000 wäre ich zufrieden:
Stimmen 100%!!!
ps: 5000 werden wir sicher sein!!!
Total schwierige Aufgabe. Mal sehen ob Du in der Schule aufgepasst hast. Also: In Köln passen ca. 50.000 Zuschauer rein, 10 % bekommt der Gastverein IMMER in JEDEM Spiel. Naja, also 10% von 50.000 ? Mh? Und schon hast Du auch das tolle Insiderwissen, das der Kölner hier zeigt.
dat Urmeli
Mensch Urmel. Das war mir eine echt große Hilfe. Leider war ich nie in der Schule, kann deshalb die von dir gegebene Rechnung nicht nachvollziehen
Aber Spaß bei seite. Natürlich ist mir die 10%-Regel bekannt. Vielleicht schon mal drüber nachgedacht, dass die Gästefans nicht ausschließlich im Gästesektor sitzen, bzw. die Karten nicht nur über die eigene Geschäftststelle beziehen. In Klautern hat man ja sehen können, dass viele Gästefans (in Block 0, auch ich) die Tix über die Homepage bestellt haben. Somit ist deine Theorie Gästefanskonitgent= tatsächliche Anzahl der Gästfans im Stadion über den Haufen geworfen.
Gruß
Du Hampel solltest lieber erst einmal lesen bevor Du hier was schreibst! Du scheinst wohl zu denken ich wäre ein FC-Anhänger.... Da steht UF97 hinter Du hohle Frucht.
Besorg Dir neue Akkus, damit Dein Hirn sowas auch mal erfassen kann!!!
auch zu empfehlen für alle forums-user _ohne_ ein UF im namen...