>

Wie weit ist Ümit?

#
Hallo,

ist jemand informiert wie weit Ümit (Korkmaz) nach seiner Verletzung ist? Wird er eventuell schon ins Mannschaftstraining am Freitag einsteigen?
#
Nein wird er nicht denn er fängt erst mit leichtem lauftraining an.
#
Hab heut in der Zeitung gelesen (WZ), dass er mit Lauftraining angefangen hat und er persönlich würde sich wünschen, dass er gegen Berlin vielleicht 5-10 Minuten spielen kann. Aber es würde wohl knapp werden.
Warten wir es ab.
#
Infos zu allen Verletzten findest Du auch immer hier.
#
Was ist denn jetzt mit Ümi los???

Er sollte doch schon wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Weiß jemand genaueres???
#
Was ist denn jetzt mit Ümit los???

Er sollte doch schon wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Weiß jemand genaueres???
#
Dann fahre mal ans Stadiongelände und besuche das tägliche Training.

Da kann man einiges sehen, bestauen und erfahren!  
#
magostino schrieb:
Dann fahre mal ans Stadiongelände und besuche das tägliche Training.

Da kann man einiges sehen, bestauen und erfahren!  




Aber nicht jeder wohnt in Frankfurt Kollege .........
Ich würde mir gerne mal das Training ansehen leider ist das bei knappen 400 km Entfernung nicht so einfach ....
#
emmelkamper-jung schrieb:
magostino schrieb:
Dann fahre mal ans Stadiongelände und besuche das tägliche Training.

Da kann man einiges sehen, bestauen und erfahren!  




Aber nicht jeder wohnt in Frankfurt Kollege .........
Ich würde mir gerne mal das Training ansehen leider ist das bei knappen 400 km Entfernung nicht so einfach ....  


Argumente die überzeugen  
Bin auch ne Ecke weiter weg...wie schauts denn nun aus mit dem ÖsiDribbler ?
#
Ins Mannschaftstraining zurückkehren wird im Laufe der Woche auch Ümit Korkmaz. Der österreichische Nationalspieler hat sich von seinem zweiten Mittelfußbruch erholt und über intensives Reha-Training den Anschluss wieder geschafft. Mindestens noch eine Woche länger wird Zlatan Bajramovic brauchen, der sich vor einer Woche beim Training einen Muskelfaserriss zugezogen hat.


Stand gestern in der FNP
#
MREX schrieb:
Ins Mannschaftstraining zurückkehren wird im Laufe der Woche auch Ümit Korkmaz. Der österreichische Nationalspieler hat sich von seinem zweiten Mittelfußbruch erholt und über intensives Reha-Training den Anschluss wieder geschafft. Mindestens noch eine Woche länger wird Zlatan Bajramovic brauchen, der sich vor einer Woche beim Training einen Muskelfaserriss zugezogen hat.


Stand gestern in der FNP



Danke danke....

Ich bin voll überzeugt von Ümit und hoffe, das er schnell in Topform kommt und uns allen zeigt was er kann.
Freu mich noch am meisten auf sein Comeback.
#
Ümit soll diese Woche ins Mannschaftstraining einsteigen.Hoffe,dass es auch so sein wird und hoffe auch nächste Woche auf Bajramovic,das wäre schon was und würde uns gut tun.
Dann fehlt nur noch Ama und Spycher,wobei Ama für mich der wichtigere ist.Spycher wird ganz gut kompensiert und ich hoffe dass Petkovic sich noch steigern wird und auch tut.
#
Ein gesunder Korkmaz ist verdammt wichtig für uns. Der hat mich im Herbst wirklich überzeugt. Und ich bin mir sicher, der kann noch einiges mehr. So frech wie Ümit spielt bei uns kein anderer. Das tat unserer Offensive wirklich gut!  
#
Stimmt. Ümit sehe ich auch als sehr wichtige Komponente für unser Offensivspiel. Der Mann ist durch seine Schnelligkeit einfach unberechenbar und im Endeffekt denke ich, dass er öfters mehrere Spieler auf sich ziehen wird und damit dann zentral mehr Platz ist. Und durch seine gute Technik wird sich das für unser Spiel auszahlen.

Besonders gefährlich finde ich ja seine "Rückpässe" im gegnerischen Strafraum. Den mit Fenin und Libero haben wir da durchaus Spieler, die sowas verwerten können. Meier darf man dabei natürlich auch nicht vergessen   .
#
magostino schrieb:
Dann fahre mal ans Stadiongelände und besuche das tägliche Training.

Da kann man einiges sehen, bestauen und erfahren!  



tolle Aussage!! Man ist eh nur "richtiger" Fan, wenn man arbeitslos ist und jedem Training beiwohnen kann  
#
Endless schrieb:
Stimmt. Ümit sehe ich auch als sehr wichtige Komponente für unser Offensivspiel. Der Mann ist durch seine Schnelligkeit einfach unberechenbar und im Endeffekt denke ich, dass er öfters mehrere Spieler auf sich ziehen wird und damit dann zentral mehr Platz ist. Und durch seine gute Technik wird sich das für unser Spiel auszahlen.

Besonders gefährlich finde ich ja seine "Rückpässe" im gegnerischen Strafraum. Den mit Fenin und Libero haben wir da durchaus Spieler, die sowas verwerten können. Meier darf man dabei natürlich auch nicht vergessen   .


Ich finde, dass der Mannschaft gerade das Überraschungsmoment fehlt. Es fehlt mal jemand der in den Strafraum zieht. Oder jemand der mal wie du gesagt hast, mehrere Spieler auf sich zieht damit Räume geschaffen werden. Wohl auch deshalb wollen viele Caio sehen, weil auch ein Alex Meier das nicht verspricht, sondern ein anderer Spielertyp ist. Allerdings ist Korkmaz die viel sicherere Variante, weil er extrem viel für die Mannschaft arbeitet.
Ich warte schon sehnlichst auf die Flügelzange Petkovic-Korkmaz / Ochs-Steinhöfer (Oder auch Mehdi, wenn er seine Trainingseindrücke bestätigt)
Dann hätten wir nach vielen Jahren endlich mal wieder mehr taktische Möglichkeiten und die Chance mal die Mitte zu entlasten und Räume zu schaffen.
Das Problem ist, dass man so auch nur aus einer gesicherten Abwehr+Defensiven Mittelfeld spielen kann. Ich denke gegen bisschen bessere Gegner wäre es durchaus eine Alternative mit 2 DM zu spielen, wenn einer davon Spielstark ist. (Ich denke an Bajramovic oder Chris) :

----------------Fenin------------------------
-------------------------Libe-----------------
--Korkmaz------------------------Steini---
------------Zlatan/Chris--------------------
--------------------Fink/Inamoto-----------
----------------------------------------------
--Pektovic--Bellaid/Vasi-Russ----Ochs--
#
Wie weit ist der den?
#
bild.de schrieb:
Korki glücklich: Er wirbelt wieder

Mit fünf Slalomstangen unterm Arm und einem breiten Lächeln im Gesicht verließ Ümit Korkmaz (22) gestern den Trainingsplatz. Endlich konnte der kleine Ösi-Wirbler (nach zwei Mittelfußbrüchen) wieder alles mitmachen.
„Ich muss zwar noch etwas Kondition aufholen, doch der Fuß ist nach der Operation sehr gut zusammengewachsen“, freut sich der Nationalspieler, der bei der EM im eigenen Land mit seinen Dribblings für Furore sorgte. Und anschließend zum Fußballer des Jahres gekürt wurde.
Die Partie gegen Wolfsburg kommt für Korkmaz (ablösefrei von Rapid Wien) noch etwas zu früh. Aber beim nächsten Auswärtsspiel gegen den KSC will er unbedingt wieder im Kader stehen


bald haben wir wieder ne flügelzange!
#
xreuterx schrieb:
bild.de schrieb:
Korki glücklich: Er wirbelt wieder

Mit fünf Slalomstangen unterm Arm und einem breiten Lächeln im Gesicht verließ Ümit Korkmaz (22) gestern den Trainingsplatz. Endlich konnte der kleine Ösi-Wirbler (nach zwei Mittelfußbrüchen) wieder alles mitmachen.
„Ich muss zwar noch etwas Kondition aufholen, doch der Fuß ist nach der Operation sehr gut zusammengewachsen“, freut sich der Nationalspieler, der bei der EM im eigenen Land mit seinen Dribblings für Furore sorgte. Und anschließend zum Fußballer des Jahres gekürt wurde.
Die Partie gegen Wolfsburg kommt für Korkmaz (ablösefrei von Rapid Wien) noch etwas zu früh. Aber beim nächsten Auswärtsspiel gegen den KSC will er unbedingt wieder im Kader stehen


bald haben wir wieder ne flügelzange!


Na das sind doch mal gute Nachrichten, auch wenn sie aus der Bild sind.  
#
Ablösefrei???

Das halte ich für ein Gerücht!


Teilen