>

UEFA-Cup Viertelfinale --> Rückspiele

#
LM_Adler_2005 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
[quote=LM_Adler_2005]die bayern-leistung fand ich unterirdisch. ich finde, wir müssen keine angst vor denen haben. bei uns bekommen die die verdiente niederlage   - nur da zählt´s.

Der ****** lässt sichh einmal im Strafraum fallen...  

Kannst gerne Toni als Fußballer beleidigen, aber ihn als ****** zu beschimpfen
ist unter aller Sau!   Stronzo!  
#
Schui-4ever schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
[quote=LM_Adler_2005]die bayern-leistung fand ich unterirdisch. ich finde, wir müssen keine angst vor denen haben. bei uns bekommen die die verdiente niederlage   - nur da zählt´s.

scheiß italiener
#
eagleadler schrieb:
Schui-4ever schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

scheiß italiener

Du bist wohl nicht ganz knusper. Ich spar mir lieber die Ausdrücke für Dich,
das wäre Perlen vor die Säue werfen!!!!
#
Schui-4ever schrieb:
Ich spar mir lieber die Ausdrücke für Dich,
das wäre Perlen vor die Säue werfen!!!!  

der isses nicht wert...
#
Südattila schrieb:
Lohi schrieb:
Ich bin kein Bayern Fan und kann vor allem den Hoeneß nicht leiden. Aber eine gute Sache hat dieser Sieg. Da die Bayern das einzige deutsche Team ist, das uns international noch vertritt sammeln wir so immerhin noch Punkte und müssen net angst haben, dass Länder wie Rumänien oder sonst welche an uns vorbeiziehen und wir nen Platz verlieren der uns für das internationale Geschäft qualifiziert. Das scheinen hier manche nicht zu bedenken. Denn ansonsten reicht uns kein 6. Platz für nen UI bzw UEFA Cup sondern dann staut es sich noch enger oben  
Von mir aus können die Bayern den Cup gewinnen (allein schon für den Hitzfeld den ich eigentlich recht sympatisch finde). Die Hauptsache ist doch dass wir die Bayern am Mittwoch wieder ärgern und unsere Punkte in der Liga holen.

Typisches Spiel mit dem "Bayern-Glücksmoment"

Eben, das meine ich wohl auch. Ich hab Bayern die Daumen gedrückt, schon weil es die letzte deutsche Mannschaft im Wettbewerb ist.
International halte ich immer für deutsche Mannschaften (sogar gestern für Schalke, auch wenns schwer fiel), damit die Bundesliga die ihr gebührende Aufwertung erfährt und damit attraktiver für Topspieler wird - die dann auch vielleicht zur Eintracht kommen, mal daran gedacht?  

Das sollte man bei aller Häme gegenüber den Duselbayern doch auch mal bedenken.

1. Was bringt es mir, wenn die Bayern und die anderen aus den TOP 4 der Bundesliga, die finanziell quasi eh schon in ihrer eigenen Liga kicken noch mehr Geld bekommen und damit noch mehr Millionen-Ablösesummen für ausländische Topstars zahlen und damit die Schere in der Liga noch mehr und immer weiter auseinander geht?
Da geht mir eine ausgeglichenere Liga deutlich vor Patriotismus oder vor internationalen Meriten.

2. Die Punkte werden durch die Anzahl der Teilnehmer eines Landes geteilt.
Das heißt die Bayern können jetzt noch genau 1,17 Punkte holen (6 Punkte für 3 mögliche Siege (bei der 5-Jahreswertung gibt es nur 2 Punkte für einen Sieg) plus 1 Punkt für das Erreichen des Finales geteilt durch 6 deutsche Teilnehmer).
Wegen diesen mickrigen 1,17 Punkten werde ich jetzt bestimmt nicht für die Bayern sein!
Die nächste Nation ist 6,3 Punkte hinter uns!
#
Deus schrieb:
Die größte Schande is für mich, dass eine Mannschaft wie Glasgow im Halbfinale steht.

Wer mit Zigtausenden egal wohin fährt ob mit karte oder ohne und immer geile Stimmung macht, hat denke ich durchaus eine Berechtigung im Halbfinale zu stehen. Sie sind fußballerisch zwar nicht erste Sahne, aber na und?
#
Nach dem Spiel bei dem ich übelst abgekotzt hab musste  ich mir noch paarmal das Viedeo anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=jP5mBN1VV2s

Dann gings mir wieder gut.
#
Südattila schrieb:
Lohi schrieb:
Ich bin kein Bayern Fan und kann vor allem den Hoeneß nicht leiden. Aber eine gute Sache hat dieser Sieg. Da die Bayern das einzige deutsche Team ist, das uns international noch vertritt sammeln wir so immerhin noch Punkte und müssen net angst haben, dass Länder wie Rumänien oder sonst welche an uns vorbeiziehen und wir nen Platz verlieren der uns für das internationale Geschäft qualifiziert. Das scheinen hier manche nicht zu bedenken. Denn ansonsten reicht uns kein 6. Platz für nen UI bzw UEFA Cup sondern dann staut es sich noch enger oben  
Von mir aus können die Bayern den Cup gewinnen (allein schon für den Hitzfeld den ich eigentlich recht sympatisch finde). Die Hauptsache ist doch dass wir die Bayern am Mittwoch wieder ärgern und unsere Punkte in der Liga holen.

Typisches Spiel mit dem "Bayern-Glücksmoment"

Eben, das meine ich wohl auch. Ich hab Bayern die Daumen gedrückt, schon weil es die letzte deutsche Mannschaft im Wettbewerb ist.
International halte ich immer für deutsche Mannschaften (sogar gestern für Schalke, auch wenns schwer fiel), damit die Bundesliga die ihr gebührende Aufwertung erfährt und damit attraktiver für Topspieler wird - die dann auch vielleicht zur Eintracht kommen, mal daran gedacht?  

Das sollte man bei aller Häme gegenüber den Duselbayern doch auch mal bedenken.

niemals, in keinem denkbaren Fall, bin ich für diesen "Scheiss Verein" (frei nach den TH). Die mögen alles schlimme erleiden, am besten Abstieg und Lizenzentzug auf einmal.

Ich hasse den FC Arroganz das ganze Jahr, aber wenn sie international spielen, soll ich wegen dieser 5-Jahres-Wertung plötzlich zu denen halten? Niemals im Leben, für kein Geld der Welt, never ever.
#
Nuriel schrieb:
Dauzieher schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Nuriel schrieb:
AdlerClus schrieb:
untouchable schrieb:
Aber mal objektiv betrachtet: Ist es nicht unfair, dass die Auswärtstorregel auch in der Verlängerung greift? Immerhin hat so die Mannschaft, die im Rückspiel auswärts spielt mehr Zeit Auswärtstore zu erzielen als die Heimmannschaft es hatte.

Habe ich auch überlegt, aber anders gesehen:
Die Heimmannschaft schießt normalerweise mehr Tore, deswegen ist es auch unfair für die Auswärtsmannschaft.

Objektiv betrachtet ist diese Regel insgesamt fürn *****...egal wem sie jetzt nutzt. Ich kann sie schon immer nicht leiden.

Ein Tor ist für mich ein Tor. Wenn beide Teams gleich viele Tore schießen, dann sollten sie auch gleich zählen. Das macht dann auch mehr Spannung und mehr Fussballerlebnis.

Ich seh überhaupt keinen Nutzen bei dieser Regel. Sie ist weder im Sinne der Fussballfans, noch im Sinne der "Kommerz", die die Regel festlegt. Schließlich bedeutet mehr Spannung, mehr Einschaltquoten, mehr Werbung, mehr Kohle etc....

Seit wann gibt es denn die Regel überhaupt?

Laut Wikipedia.
1969.

Übrigens.
Ohne diese Regel wären wir 80 nach
90 Minuten nicht Europapokalsieger gworden.
Dann hät es nähmlich Verlängerung gegeben.

Dann hätten wir trotzdem Europapokalsieger werden können.

Ich bleib dabei - die Regel ergibt für mich keinen Sinn. Ich wäre dafür, sie endlich mal abzuschaffen. Aber wer bin ich schon?

Das ist ganz einfach, warum diese Regel eingeführt wurde - man verhinderte zu Zeiten des Catenaccio, dass sich die Auswärtsteams nur hinten reinstellen und auf 0:0 spielen. Außerdem gab es damals eine Fülle von Entscheidungsspielen da Verlängerung damals noch gar nicht gespielt wurde.
Dann wurde ein paar Tage später an einem neutralen Ort (!) eine weitere Partie gespielt. (Find ich jetzt nicht so Klasse...)
Ich finde die Auswärtstorregel gut. Nur weil die Bayern gestern Abend davon profitieren machen sich jetzt ein paar nass deswegen...  

Die Regel gilt im übrigen für beide Mannschaften...
#
Troubadix schrieb:
Nuriel schrieb:
Dauzieher schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Nuriel schrieb:
AdlerClus schrieb:
untouchable schrieb:
Aber mal objektiv betrachtet: Ist es nicht unfair, dass die Auswärtstorregel auch in der Verlängerung greift? Immerhin hat so die Mannschaft, die im Rückspiel auswärts spielt mehr Zeit Auswärtstore zu erzielen als die Heimmannschaft es hatte.

Habe ich auch überlegt, aber anders gesehen:
Die Heimmannschaft schießt normalerweise mehr Tore, deswegen ist es auch unfair für die Auswärtsmannschaft.

Objektiv betrachtet ist diese Regel insgesamt fürn *****...egal wem sie jetzt nutzt. Ich kann sie schon immer nicht leiden.

Ein Tor ist für mich ein Tor. Wenn beide Teams gleich viele Tore schießen, dann sollten sie auch gleich zählen. Das macht dann auch mehr Spannung und mehr Fussballerlebnis.

Ich seh überhaupt keinen Nutzen bei dieser Regel. Sie ist weder im Sinne der Fussballfans, noch im Sinne der "Kommerz", die die Regel festlegt. Schließlich bedeutet mehr Spannung, mehr Einschaltquoten, mehr Werbung, mehr Kohle etc....

Seit wann gibt es denn die Regel überhaupt?

Laut Wikipedia.
1969.

Übrigens.
Ohne diese Regel wären wir 80 nach
90 Minuten nicht Europapokalsieger gworden.
Dann hät es nähmlich Verlängerung gegeben.

Dann hätten wir trotzdem Europapokalsieger werden können.

Ich bleib dabei - die Regel ergibt für mich keinen Sinn. Ich wäre dafür, sie endlich mal abzuschaffen. Aber wer bin ich schon?

Das ist ganz einfach, warum diese Regel eingeführt wurde - man verhinderte zu Zeiten des Catenaccio, dass sich die Auswärtsteams nur hinten reinstellen und auf 0:0 spielen. Außerdem gab es damals eine Fülle von Entscheidungsspielen da Verlängerung damals noch gar nicht gespielt wurde.
Dann wurde ein paar Tage später an einem neutralen Ort (!) eine weitere Partie gespielt. (Find ich jetzt nicht so Klasse...)
Ich finde die Auswärtstorregel gut. Nur weil die Bayern gestern Abend davon profitieren machen sich jetzt ein paar nass deswegen...  

Die Regel gilt im übrigen für beide Mannschaften...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Ich hab schon in Posts bevor darauf hingewiesen, dass es mir egal ist, wer davon profitiert. Es haben schon Teams, denen ich die Daumen gedrückt habe, wegen dieser Regel gewonnen. Ich finde sie trotzdem sinnfrei.
#
Wer so ein Tor wie das 2:3 fängt, ist selbst schuld.

War schon irgendwie lustig, wie der Kahn nach dem 3:3 ausgetickt ist, der hat ja fast geheult?!    Und dem Bommel auf die Nase gehauen (Recht so...)

Was soll ich mich über Bayern-Glück beschweren, oder sagen, wie ungerecht... wir hatten ja bisher überhaupt keine "Wunder" in der Schlussphase...  
#
Was ein geiles Spiel des FC Bayern, hammerhart.
Ich habe richtig mitgezittert, mich richtig beim 3:3 gefreut, sogar gejubelt.
Ein Spiel so ungefähr wie beim UEFA-CUP Finale in den 80iger zwischen Leverkusen-Espanyol.

Luca Toni ist einfach der beste Fussballspieler der Welt. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er gegen die SGE umgesäbelt wird und sich verletzen und 3 Monate ausfallen wird. Und somit das AUS für die EM. Gnade Gott, wenn das wirklich passiert.

Wenn die Bayern jetzt am Wochenende hoffentlich den Vorsprung in der Meisterschaft auf 11 Punkte ausbauen, dann spielt gegen die SGE eh nur die 2.Bayern Mannschaft, damit die Stars im DFB-Pokal Finale geschont werden. Somit würde mein Luca Toni von anfälligen Verletzungen verschont bleiben und dem EM-Titel steht nichts mehr im Weg (und sämtliche SGE-Bayern Ticketbesitzer ärgern sich wund, weil die Bayern Reserve nur spielt).

@die, die sich über den Bayern Sieg hier ärgern:
Was seid ihr nur für Fans, man soll froh sein, dass noch eine Deutsche Mannschaft überhaupt noch dabei ist.

@an die Beleidiger hier:
Schämt Euch, diskriminierende Äußerungen an Italien von Euch zu geben. Werden diese User eigentlich nur verwarnt, gesperrt, gelöscht? Ist eigentlich hammerhart. Wer hier beleidigt - muss fliegen. SOFORT.

@Tipp zum UEFA-CUP Traumfinale
Bei diesen 100.000 teilnehmenden UEFA-Cup Mannschaften, habe ich immer davon geträumt:
BAYERN MÜNCHEN - gegen Toni's Ex-Club FIORENTINA im UEFA-Cup Finale

Der Traum ist fast erreicht.

TANTI SALUTI
#
fettes Spiel gestern und das 20 von 20 Seiten den Bayern gewidmet sind,sagt ja wohl einiges aus  ,-)
#
touch7 schrieb:
fettes Spiel gestern und das 20 von 20 Seiten den Bayern gewidmet sind,sagt ja wohl einiges aus  ,-)  

Der Adler hat aber auch gut gehalten gestern... ,-)
#
John_Zigarillo schrieb:
.

Was seid ihr nur für Fans, man soll froh sein, dass noch eine Deutsche Mannschaft überhaupt noch dabei ist.

@an die Beleidiger hier:
Schämt Euch, diskriminierende Äußerungen an Italien von Euch zu geben. Werden diese User eigentlich nur verwarnt, gesperrt, gelöscht? Ist eigentlich hammerhart. Wer hier beleidigt - muss fliegen. SOFORT.

Moin du Stamm-Forums-Italiener...

Zum Thema 1: Reden wir darüber nicht weiter, es steht jedem offen, sich darüber zu freuen oder zu ärgern, wenn Bayern weiterkommt. Die Argumente pro und kontra wurden schon in ca. 47832 Uefa-Cup und CL-Freds breitgetreten.

Zum Thema 2: Kannst ja dafür nen Fred bei @Homepage aufmachen, die Mods wirds freuen. Wer beleidigt, der kriegt erstmal seinen Beitrag gesperrt, vor allem wenn die User schon länger da sind. Bei mehrfacher Beleidigung gibt es eben dann Verwarnungen und letztendlich Sperre etc.
Ein bisschen "Maß" haben muss man in der Bestrafung schon oder? Rausrutschen kann jedem mal was, oder soll ich jetzt jeden Beitrag im "Nationalteams" von dir da durchforsten auf "Ausuferungen"...

Von daher...

P.S. Glaube auch an ein Finale Florenz-FCB. Mal schaun ob Toni sich dann immer noch fallen lässt vor den "Ex-Fans"  
#
SGE_Werner schrieb:
John_Zigarillo schrieb:
.

@an die Beleidiger hier:

Moin du Stamm-Forums-Italiener...

Zum Thema 1: Reden wir darüber nicht weiter, es steht jedem offen, sich darüber zu freuen oder zu ärgern, wenn Bayern weiterkommt. Die Argumente pro und kontra wurden schon in ca. 47832 Uefa-Cup und CL-Freds breitgetreten.

Zum Thema 2: Kannst ja dafür nen Fred bei @Homepage aufmachen, die Mods wirds freuen. Wer beleidigt, der kriegt erstmal seinen Beitrag gesperrt, vor allem wenn die User schon länger da sind. Bei mehrfacher Beleidigung gibt es eben dann Verwarnungen und letztendlich Sperre etc.
Ein bisschen "Maß" haben muss man in der Bestrafung schon oder? Rausrutschen kann jedem mal was, oder soll ich jetzt jeden Beitrag im "Nationalteams" von dir da durchforsten auf "Ausuferungen"...

Von daher...

P.S. Glaube auch an ein Finale Florenz-FCB. Mal schaun ob Toni sich dann immer noch fallen lässt vor den "Ex-Fans"    

Moin zurück.

Durchforste mal in Nationalteams, du wirst kein konkreten Beleidigungen finden.

@Moderator:
Kann ich ein Thread zum Spiel Glasgow-Fiorentina aufmachen mit dem Titel "UEFA-CUP - am 24.04. und 01.05. sind wir alle Schotten"

Das ist eine ernstgemeinte Frage.
#
John_Zigarillo schrieb:
Was ein geiles Spiel des FC Bayern, hammerhart.
Ich habe richtig mitgezittert, mich richtig beim 3:3 gefreut, sogar gejubelt.
Ein Spiel so ungefähr wie beim UEFA-CUP Finale in den 80iger zwischen Leverkusen-Espanyol.

Luca Toni ist einfach der beste Fussballspieler der Welt. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er gegen die SGE umgesäbelt wird und sich verletzen und 3 Monate ausfallen wird. Und somit das AUS für die EM. Gnade Gott, wenn das wirklich passiert.

Wenn die Bayern jetzt am Wochenende hoffentlich den Vorsprung in der Meisterschaft auf 11 Punkte ausbauen, dann spielt gegen die SGE eh nur die 2.Bayern Mannschaft, damit die Stars im DFB-Pokal Finale geschont werden. Somit würde mein Luca Toni von anfälligen Verletzungen verschont bleiben und dem EM-Titel steht nichts mehr im Weg (und sämtliche SGE-Bayern Ticketbesitzer ärgern sich wund, weil die Bayern Reserve nur spielt).

Was hat er denn gekostet?  

Was seid ihr nur für Fans
, man soll froh sein, dass noch eine Deutsche Mannschaft überhaupt noch dabei ist.

Eintracht Fans!

@an die Beleidiger hier:

@Tipp zum UEFA-CUP Traumfinale
Bei diesen 100.000 teilnehmenden UEFA-Cup Mannschaften, habe ich immer davon geträumt:
BAYERN MÜNCHEN - gegen Toni's Ex-Club FIORENTINA im UEFA-Cup Finale

Der Traum ist fast erreicht.

TANTI SALUTI

Vieleicht bist du da besser aufgehoben: www.fcbayern.de
#
John_Zigarillo schrieb:
(und sämtliche SGE-Bayern Ticketbesitzer ärgern sich wund, weil die Bayern Reserve nur spielt)

Hm....vielleicht solltest du dein Glück tatsächlich auf einer anderen Plattform suchen. Ich habe nicht den Eindruck dass du hier richtig aufgehoben bist.
#
John_Zigarillo schrieb:

@Moderator:
Kann ich ein Thread zum Spiel Glasgow-Fiorentina aufmachen mit dem Titel "UEFA-CUP - am 24.04. und 01.05. sind wir alle Schotten"

Bin dafür!
#
MrBoccia schrieb:

niemals, in keinem denkbaren Fall, bin ich für diesen "Scheiss Verein" (frei nach den TH). Die mögen alles schlimme erleiden, am besten Abstieg und Lizenzentzug auf einmal.

Ich hasse den FC Arroganz das ganze Jahr, aber wenn sie international spielen, soll ich wegen dieser 5-Jahres-Wertung plötzlich zu denen halten? Niemals im Leben, für kein Geld der Welt, never ever.  

Teilen