die bayern-leistung fand ich unterirdisch. ich finde, wir müssen keine angst vor denen haben. bei uns bekommen die die verdiente niederlage - nur da zählt´s.
LM_Adler_2005 schrieb: die bayern-leistung fand ich unterirdisch. ich finde, wir müssen keine angst vor denen haben. bei uns bekommen die die verdiente niederlage - nur da zählt´s.
Der ****** lässt sichh einmal im Strafraum fallen...
LM_Adler_2005 schrieb: die bayern-leistung fand ich unterirdisch. ich finde, wir müssen keine angst vor denen haben. bei uns bekommen die die verdiente niederlage - nur da zählt´s.
Das einzig gute an der Sache ist, daß vermutlich 90% der mitgereisten Anhänger den Ausgleich nicht mehr im Stadion erlebt haben...
Warum? Kläre mich bitte auf.
Da ein Großteil der Jungs vermutlich eh' nur auswärts dabei ist, damit man mal Abseits von Mutti einen wegstecken kann - so sah' das in Berlin zumindest aus.
Wenn es einen gibt, dann wacht er morgen mit einem Kater auf und stellt dann fest, was für einen Bockmist er im Suff gebaut hat
Das kann er aber ausgleichen, indem er die Eintracht am Ende der Saison auf Platz 6 hievt
Was soll daran gut sein? Alle Spiele kann man eh im Internet gucken und so kriegt Bayern nur noch mehr Kohle
Alles nur weil Du nicht ordentlich VWL gelernt hast... :neutral-face
Das einzig gute an der Sache ist, daß vermutlich 90% der mitgereisten Anhänger den Ausgleich nicht mehr im Stadion erlebt haben...
Fandel pfeifft, also keine angst
Nee,die deutschen Mannschaften sind alle raus!
So stimmt's
Bei allem, was man gegen die Bayern hegen mag, für die Buli ist es halt mal gut!
Aber unabhängig von den beteiligten Mannschaften, ein Spiel für die Historie.
in der 120 gegen 1860 gewonnen
89. und 120. gegen Getaft
Hallo ???
da hackts bei mir aus !
Bitte schön
Warum?
Kläre mich bitte auf.
Nuriel hat gesprochen!!!!
weil die Bayern-Kunden Erfolgsfans sind
Da ein Großteil der Jungs vermutlich eh' nur auswärts dabei ist, damit man mal Abseits von Mutti einen wegstecken kann - so sah' das in Berlin zumindest aus.
So kann man's auch sagen...