>

Offizieller Spielthread Eintracht - Köln (3. Spieltag, 22.08.09, 15:30)

#
Schwaches Spiel von beiden Seiten. Köln macht das Spiel aber auch nur bis zum Sechzehner. Abgesehn von der Szene in der 1. Minute hat unsere Abwehr die Kölner weitestgehend im Griff. Unsere Offensive dagegen ganz schwach. Da kam nach den ersten 10 Minuten kaum noch was.
Zu den einzelnen Spielern: Oka sicher, Ochs okay, Spycher defensiv in Ordnung aber trotz alle Bemühungen nach vorn ganz schwach. Die IV steht gut, Chris.... weiß nicht, irgendwie unauffällig, Meier und Caio so lala, Teber ganz schwach und der Sturm hängt in der Luft.
#
Wen die 2. Halbzeit auch so läuft ist alles drin.. Sieg, Punkteteilung, Niederlage. Verdient hätten wir bis jetzt allerdings "maximal" nen Punkt. Hoffe das es ne kleine Leistungssteigerung gibt. Vielleicht geht den Kölnern auch gegen ende der zweiten Halbzeit etwas die Puste aus. Zeigen zumindest mehr Laufbereitschaft. Die 2 Gelben karten waren echt blöd. Wobei ich das ganze auch gerne nochmal in ner Zeitlupe gesehen hätte, was der Kölner Spieler angestellt hat um so aus der Mauer befördert zu werden.
#
Kadaj schrieb:
Schwaches Spiel von beiden Seiten. Köln macht das Spiel aber auch nur bis zum Sechzehner. Abgesehn von der Szene in der 1. Minute hat unsere Abwehr die Kölner weitestgehend im Griff. Unsere Offensive dagegen ganz schwach. Da kam nach den ersten 10 Minuten kaum noch was.
Zu den einzelnen Spielern: Oka sicher, Ochs okay, Spycher defensiv in Ordnung aber trotz alle Bemühungen nach vorn ganz schwach. Die IV steht gut, Chris.... weiß nicht, irgendwie unauffällig, Meier und Caio so lala, Teber ganz schwach und der Sturm hängt in der Luft.  


chris hat z.B. mit nem gefuehlten 5 Metersprung und darauf folgenden Kopfball ne ganz dicke torchance verhindert.....unauffaellig ist das nicht
#
Es ist doch HZ. Wieso kommentiert der Kerl von 90elf immer noch?
#
An alle Meierverächter: nö, der Bub muss drin bleiben. Dafür aber zentral spielen, wie es ihm liegt. Jedenfalls hat er sowohl offensiv wie defensiv was drauf, und darauf werden wir jetzt sehr angewiesen sein.
#
Max_Merkel schrieb:
mit einem Punkt in Kölle könnte ich gut leben...    

Ich auch.
Aber Bajramovic wird das Tor zum 1:0 Sieg der SGE erzielen.  


Programmierer
#
pytheas schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
pytheas schrieb:
Bajramovic muss kommen, am besten für Libe oder Meier und dann so spielen wie gegen Nürnberg bzw. Bremen.


Baira für Teber, ansonsten so stehen lassen.


ja, aber Meier auf rechts funktioniert nicht. wenn du teber raus nimmst, bleibt taktisch alles beim gleichen.


Baira zu Chris in die Sechs. Wo ist das Problem? Meier muß zuviel hinten arbeiten, das ist nicht gut.
#
adlerkadabra schrieb:
An alle Meierverächter: nö, der Bub muss drin bleiben. Dafür aber zentral spielen, wie es ihm liegt. Jedenfalls hat er sowohl offensiv wie defensiv was drauf, und darauf werden wir jetzt sehr angewiesen sein.


#
BodenseeAdler84 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Alle raus, Caio rein.  

Bist mein Held des Tages, ich lach mich schlapp...und das auf Kosten eines Eintracht-Spielers, der selber nichts für diesen Hype kann...


Und den Köhler schicken wir gleich nach Oxxenbach.
#
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
Von mir aus könnt jetzt auch Feierabend sein. Ich glaub viel geht da heut nicht mehr. Hinten stehn wir jetzt besser, aber im Mittelfeld geht echt fast nix. Nur Caio in Normalform.
Teber raus und Bajramovic rein. Evtl. noch Köhler für Meier.



findest du nicht, dass du woche fuer woche uebertreibst? Wir sind NUR eintracht Frankfurt


Wo ist denn die Übertreibung? Darin, dass ich gegen Köln keine haushohe Niederlage erwarte, sondern mit nem Unentschieden leben könnte? Oder, dass ich gleich 2 Wechsel zur Halbzeit für denkbar halte? Fänd ich mal interessant.  :neutral-face
#
dawiede schrieb:
Kadaj schrieb:
Schwaches Spiel von beiden Seiten. Köln macht das Spiel aber auch nur bis zum Sechzehner. Abgesehn von der Szene in der 1. Minute hat unsere Abwehr die Kölner weitestgehend im Griff. Unsere Offensive dagegen ganz schwach. Da kam nach den ersten 10 Minuten kaum noch was.
Zu den einzelnen Spielern: Oka sicher, Ochs okay, Spycher defensiv in Ordnung aber trotz alle Bemühungen nach vorn ganz schwach. Die IV steht gut, Chris.... weiß nicht, irgendwie unauffällig, Meier und Caio so lala, Teber ganz schwach und der Sturm hängt in der Luft.  


chris hat z.B. mit nem gefuehlten 5 Metersprung und darauf folgenden Kopfball ne ganz dicke torchance verhindert.....unauffaellig ist das nicht


Möglich. Vielleicht hab ich ihn hin und wieder mit einem anderen verwechselt - kann also am Stream liegen.
#
Ich würd jetzt umstellen...
[center]
Nikolov
Ochs, Franz, Russ, Spycher
Chris
Caio                      Teber
Meier
Ama, Libero

evtl. auch Korkmaz für Teber
#
B3, du bekommst gleich den Popo voll
Unsere 4000 Tapferen machen übrigens ne geile Choreo, mal nur so nebenbei.
#
oh je, nur noch 6.

Europaleague adé...
#
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
Von mir aus könnt jetzt auch Feierabend sein. Ich glaub viel geht da heut nicht mehr. Hinten stehn wir jetzt besser, aber im Mittelfeld geht echt fast nix. Nur Caio in Normalform.
Teber raus und Bajramovic rein. Evtl. noch Köhler für Meier.



findest du nicht, dass du woche fuer woche uebertreibst? Wir sind NUR eintracht Frankfurt


Wo ist denn die Übertreibung? Darin, dass ich gegen Köln keine haushohe Niederlage erwarte, sondern mit nem Unentschieden leben könnte? Oder, dass ich gleich 2 Wechsel zur Halbzeit für denkbar halte? Fänd ich mal interessant.  :neutral-face


Du bist immer nur am schimpfen.....die Mannschaft ist nun mal net besser.....damit muessen wir leben. Ich finde deine erwartungshaltung zu hoch ja
#
die Meenzer legen sich selbst ein Ei rein
#
Gute Nachrichten übrigens vom Müllberg. Auswärtssieg für Kiel!
#
Kickers Offenbach - Holstein Kiel   2:3 (1:0)

Und Bayern macht das 1:2 in M1
#
Auf geht´s Eintracht schieß ein Tor !!!
#
Es fehlt ein Spieler, der mal übers linke Mittelfeld Druck ausübt.
Spycher alleine ist zu wenig. Ich würd Korkmaz einwechseln.
Alex Meyer war leider gar nicht zu sehen.(Hat ja bei ihm nix zu bedeuten. Wenn er in der 89. Min seine Gräten zum Siegtreffer hinhält solls mir Recht sein.)

Alles in allem irgendwie enttäuschend. Erinnert stark an die 2.Hälfte gegen FCN.


Teilen