keine schlechte idee ich meine tzavellas ist ja alle 1 1/2 Monate mal verletzt von da her kann man köhler öfter linksaußen spielen lassen weil er dan nicht mehr hinter muss obwohl er mir dort auch gut gefällt
Auch wenn ich die LV-Position für nicht eine der dringlichsten Positionen halte die es neu zu besetzen gibt, könnte ich mich mit Veigneau doch gut anfreunden - besonders wenn er ablösefrei zu haben ist. Dazu sollte man noch ein Auge auf den jungen Soares werfen, der hat zwar noch 1 jahr Vertrag und wäre ablösepflichtigt aber der Junge hat Potential.
naja Hübner teilte allerdings in einem Interview mit, auf die Frage ob nun ein paar Spieler aus Duisburg bald in Hessen spielen würden, dass er keinen Spieler mitnehmen werde, weil das nicht die feine Art sei (so nach dem Motto). Weis leider nicht mehr wo das stand.
finkenbacher schrieb: naja Hübner teilte allerdings in einem Interview mit, auf die Frage ob nun ein paar Spieler aus Duisburg bald in Hessen spielen würden, dass er keinen Spieler mitnehmen werde, weil das nicht die feine Art sei (so nach dem Motto). Weis leider nicht mehr wo das stand.
Veigneu ist ab 01.07. kein Duisburger mehr.
Ich glaube die feststehenden Abgänge fallen wohl nicht darunter...
finkenbacher schrieb: naja Hübner teilte allerdings in einem Interview mit, auf die Frage ob nun ein paar Spieler aus Duisburg bald in Hessen spielen würden, dass er keinen Spieler mitnehmen werde, weil das nicht die feine Art sei (so nach dem Motto). Weis leider nicht mehr wo das stand.
..er sagte, dass er keine Spieler holen würde die unter Vertrag stünden, das ist eine andere Aussage..
«Je suis en fin de contrat et je vais partir libre. J'ai fait 99 matches de Championnat avec Duisbourg, et 40 rencontres de L1 avec Monaco et Nice. A 28 ans, j'ai envie de retrouve l'élite. Dernièrement, j'ai été capitaine de Duisbourg à plusieurs reprises, un honneur pour moi. Je le serai peut-être pour la finale, même si je laisserai volontiers le brassard à notre vétéran Grlic s'il peut jouer. Je sais que mon poste, latéral gauche, est très recherché. J'aimerais rester en Allemagne car je m'y sens bien. Hanovre est venu plusieurs fois me superviser mais je n'ai pas eu de proposition concrète de la part de ce club qui va jouer la Ligue Europa la saison prochaine. Quant à un retour en France, je ne l'exclus pas. Je sais que des équipes sont intéressées. On verra bien.»
Kleine Übersetzng Er möchte in Deutschland bleiben da er sich hier wohl fühlt Hannover hat ihN ein paar mal beobachtet aber kein konkretes Angebot unterbreitet, eine Rückkehr nach Frankreich schleisst er aber nicht aus, da ein paar Mannschaften an ihm dran sind.
luxadler schrieb: http://www.madeinfoot.com/infos/redirect.php?actu=6248070 Son avenir personnel encore flou malgré sa din de bail
«Je suis en fin de contrat et je vais partir libre. J'ai fait 99 matches de Championnat avec Duisbourg, et 40 rencontres de L1 avec Monaco et Nice. A 28 ans, j'ai envie de retrouve l'élite. Dernièrement, j'ai été capitaine de Duisbourg à plusieurs reprises, un honneur pour moi. Je le serai peut-être pour la finale, même si je laisserai volontiers le brassard à notre vétéran Grlic s'il peut jouer. Je sais que mon poste, latéral gauche, est très recherché. J'aimerais rester en Allemagne car je m'y sens bien. Hanovre est venu plusieurs fois me superviser mais je n'ai pas eu de proposition concrète de la part de ce club qui va jouer la Ligue Europa la saison prochaine. Quant à un retour en France, je ne l'exclus pas. Je sais que des équipes sont intéressées. On verra bien.»
Kleine Übersetzng Er möchte in Deutschland bleiben da er sich hier wohl fühlt Hannover hat ihN ein paar mal beobachtet aber kein konkretes Angebot unterbreitet, eine Rückkehr nach Frankreich schleisst er aber nicht aus, da ein paar Mannschaften an ihm dran sind.
Er will, wie Maierhofer, unbedingt in der Bundesliga bleiben.
Ich hole den Fred grade mal hoch, weil ich eben gelesen habe, dass sich Veigneau ähnlich wie Wolf verpokert hat und jetzt erstmal gar keinen ernsten Interessenten hat (der dringend einen LV braucht).
"Die Entscheidung, wer noch ein Zebra wird, wird wohl zwischen dem Mainzer Petar Sliskovic und dem potenziellen Heimkehrer Olivier Veigneau fallen. „Petar hat uns bereits gesagt, dass er zu uns kommen möchte“, muss Kentsch jetzt noch mit dem FSV klar kommen. Im Umkehrschluss bedeutet die Ausleihe des Offensiv-Allrounders, der der 14. Neue wäre, aber auch, dass die Tür für den Franzosen dann zu ist: „Stimmt, das könnte man so sagen“, ist der Funktionär gespannt, wie lange Veigneau noch pokern möchte. " (http://www.reviersport.de/160064---msv-grlic-wird-fruehestens-januar-manager.html)
"Denn nachdem der 25-Jährige vor dem Saisonende erklärt hatte, den MSV zu verlassen, wahrscheinlich wegen gedrosseltem Honorar, gab's keinen Interessenten, um ihn zu verpflichten." (http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/msv/zu-hoch-gepokert-1.1297843)
Veigneau wäre doch eine gute Verpflichtung für uns! Ich sehe eher sogar stärker als Djakpa, und wäre ablösefrei, und Gehalt auch sicher nicht unmenschlich. Und mit den beiden LV Djakpa und Veigneau könnte man dann locker Tzavellas ziehen lassen, das bringt wieder Kohle in die Kasse. Und außerdem könnte ich mir die Kombo Veigneau-LV und Djakpa-LM-davor gut vorstellen. Hübner kennt den Spieler aus Duisburg, da müsste der Kontakt doch schnell da sein!
Was sollen wir den mit noch nem LV ? Djakpa,Schorch(wird auch bald wieder ins Training einsteigen) und nicht zu vergessen unseren Stammverteidiger auf links, de Benny Außerdem ist Petko auch noch LV,auch wenn es bei Ihm nur auf dem Papier steht. Also lieber Augenmerk auf ne gescheite IV legen !!!
Gilligan81 schrieb: Was sollen wir den mit noch nem LV ? Djakpa,Schorch(wird auch bald wieder ins Training einsteigen) und nicht zu vergessen unseren Stammverteidiger auf links, de Benny Außerdem ist Petko auch noch LV,auch wenn es bei Ihm nur auf dem Papier steht. Also lieber Augenmerk auf ne gescheite IV legen !!!
Wer lesen kann... Der Vorschlagmacher meinte das man Veigneau jetzt ablösefrei verpflichten sollte und dafür Tzavellas gewinnbringend verkaufen um wieder Geld in die Kasse zu spühlen. Genauso, wenn auch wohl nicht gewinnbringend sollte man sich von Petkovic trennen und dadurch das Gehalt einsparen und Benny Köhler möchte ich persönlich nicht mehr als LV auflaufen sehen.
Wenn man einen Abnehmer für Tzavellas finden kann, wäre das eine gute Idee. Könnte einiges an Geld freisetzen, ohne die Qualität zu minimieren. Und da es momentan nicht sehr unwahrscheinlich ist, dass Tzavellas nur Ersatz von Djakpa wird, sollte man auch überlegen, ob er das klaglos hinnimmt bzw. ob dadurch sein Marktwert nicht schnell deutlich nachläßt.
O. Veigneau vom MSV wird seinen auslaufenden Vertrag beim MSV nicht verlängern.
Ist ein super linker Verteidiger, der nun bereits die zweite Saison bärenstark und konstant für den MSV aufspielt.
Koch (ja leider schwer verletzt) und Veigneau wären meine absoluten Wunschspieler vom MSV, die ordentlich pepp in ein Team bringen können.
Dazu sollte man noch ein Auge auf den jungen Soares werfen, der hat zwar noch 1 jahr Vertrag und wäre ablösepflichtigt aber der Junge hat Potential.
Weis leider nicht mehr wo das stand.
Veigneu ist ab 01.07. kein Duisburger mehr.
Ich glaube die feststehenden Abgänge fallen wohl nicht darunter...
..er sagte, dass er keine Spieler holen würde die unter Vertrag stünden, das ist eine andere Aussage..
Son avenir personnel encore flou malgré sa din de bail
Kleine Übersetzng
Er möchte in Deutschland bleiben da er sich hier wohl fühlt
Hannover hat ihN ein paar mal beobachtet aber kein konkretes Angebot unterbreitet, eine Rückkehr nach Frankreich schleisst er aber nicht aus, da ein paar Mannschaften an ihm dran sind.
Er will, wie Maierhofer, unbedingt in der Bundesliga bleiben.
wenn wir tzavellas verkaufen,könnte er der nachfolger sein
Und wieso will der MSV nicht verlängern?
von Duisburg nach Frankfurt ,dafür sind wir vieleicht jetzt in der falschen Position
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/551608/artikel_veigneau-sagt-adieu_ich-moechte-mich-verbessern.html
Er wollte ursprünglich erste Liga spielen.
Ferner verdienst du in Duisburg nicht sonderlich gut.
Hier ist er nochmal aktuell beim Abschlusstraining vor dem Pokalfinale.
na dann wird er sich hier doch sehr wohl fühlen
"Die Entscheidung, wer noch ein Zebra wird, wird wohl zwischen dem Mainzer Petar Sliskovic und dem potenziellen Heimkehrer Olivier Veigneau fallen. „Petar hat uns bereits gesagt, dass er zu uns kommen möchte“, muss Kentsch jetzt noch mit dem FSV klar kommen. Im Umkehrschluss bedeutet die Ausleihe des Offensiv-Allrounders, der der 14. Neue wäre, aber auch, dass die Tür für den Franzosen dann zu ist: „Stimmt, das könnte man so sagen“, ist der Funktionär gespannt, wie lange Veigneau noch pokern möchte. "
(http://www.reviersport.de/160064---msv-grlic-wird-fruehestens-januar-manager.html)
"Denn nachdem der 25-Jährige vor dem Saisonende erklärt hatte, den MSV zu verlassen, wahrscheinlich wegen gedrosseltem Honorar, gab's keinen Interessenten, um ihn zu verpflichten."
(http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/msv/zu-hoch-gepokert-1.1297843)
Veigneau wäre doch eine gute Verpflichtung für uns! Ich sehe eher sogar stärker als Djakpa, und wäre ablösefrei, und Gehalt auch sicher nicht unmenschlich. Und mit den beiden LV Djakpa und Veigneau könnte man dann locker Tzavellas ziehen lassen, das bringt wieder Kohle in die Kasse. Und außerdem könnte ich mir die Kombo Veigneau-LV und Djakpa-LM-davor gut vorstellen. Hübner kennt den Spieler aus Duisburg, da müsste der Kontakt doch schnell da sein!
Bruno, bitte holen!
Djakpa,Schorch(wird auch bald wieder ins Training einsteigen) und nicht zu vergessen unseren Stammverteidiger auf links, de Benny
Außerdem ist Petko auch noch LV,auch wenn es bei Ihm nur auf dem Papier steht.
Also lieber Augenmerk auf ne gescheite IV legen !!!
Wer lesen kann...
Der Vorschlagmacher meinte das man Veigneau jetzt ablösefrei verpflichten sollte und dafür Tzavellas gewinnbringend verkaufen um wieder Geld in die Kasse zu spühlen.
Genauso, wenn auch wohl nicht gewinnbringend sollte man sich von Petkovic trennen und dadurch das Gehalt einsparen und Benny Köhler möchte ich persönlich nicht mehr als LV auflaufen sehen.