>

[Gerücht] - Dorge Kouemaha zur Eintracht?

#
auf http://www.voetbalbelgie.be/nl/article.php?id=38086 wird bei den möglichen Abgängen von Club Brugge der Stürmer Dorge Kouemaha als Kandidat für die Eintracht angeführt.

Wieder mal einer, der mir nix sagt. Seine Torquote ist aber nicht allzu berauschend.
#
dürfte hübner anders sehen - er hat mal 14 tore für den msv in liga zwei geschosssen...

http://www.transfermarkt.de/de/dorge-kouemaha/leistungsdaten/spieler_29220.html
#
ach ja: vorletzte saision in belgien 13 stück in 23 spielen ... bei 1,93 körpergröße ... wäre mir lieber als maierhofer...
#
habs auch gerade gesehen, der war ja mal bei Duisburg. Wenn ich den Name langsam laut ausspreche, kommt er mir auch bekannt vor.  
#
der hat doch mal in duisburg gekickt und das glaube ich, gar nicht mal so schlecht. Kann ich mir allerdings nur als Alternative vorstellen, falls wir Hoffer nicht bekommen sollten.
#
Scheinbar ein alter Bekannter von Hübner, war wohl 08/09 in Duisburg, 14 Tore, ist damals auch komplett an mir vorbeigegangen. Die Daten von ihm vor letzter Saison sehen aber deutlich besser aus als für 10/11.

Ich vermute aber, dass das eher eine Alternative gewesen wäre, wenn Gekas gegangen wäre oder falls Hoffer nicht kommt. Von der Statur her könnte allerdings nichtsdestotrotz eine interessante Alternative darstellen, ein anderer Stürmertyp, den wir noch nicht haben. Aber gut, weitere Kaffeesatzleserei erspare ich mir.
#
der vorne als kopfballstarker brecher und gekas als knipser der drumherumspielt - das hätte was...  

einziges problem: vertrag bis 2014, schreit also wieder erstmal nach leihe + ko.
#
Hab damals direkt an ihn denken müssen, als feststand dass Bruno SD wird.
#
Ja hat in der Saison 08/09 14 Tore/31 Spielen für den MSV in Liga 2 und in der Saison 09/10 13 Tore/23 Spiele für Brügge.
In der letzten Saison lief es für ihn anscheinend nicht so treffsicher.
Mit seinen 1,92 ein richtiger Klotz, der anscheinend nicht lange fackelt, so oder so:
http://www.youtube.com/watch?v=4T47qGIS1Ng

http://www.youtube.com/watch?v=NsIHSz-C80I&feature=related

Jedoch hat er einen Vertrag bis 2014 und einen stolzen Marktwert.

Kann ihn mir höchstens vorstellen, wenn es mit Hoffer nichts werden sollte oder Gekas doch noch wechseln sollte.
#
Der Name hat mir gleich was gesagt, der MSV hätte ihn damals auch gerne gehalten aber das Geld konnten sie gut brauchen.
#
Wenn Brügge ihn wohl loswerden will (wie bei transfermarkt.de geschrieben wegen einem Kopfstoß), werden sie sicher gesprächsbereit sein und keine Unsummen verlangen. Sollte der letzte Transferwert von 1 Mio. stimmen, haben sie auch nicht sooo viel für ihn bezahlt. Letzte Saison hat er auch seinen Stammplatz verloren. Und ja, stimmt, der Klang des Namens kommt einem schon bekannter vor wie wenn man ihn nur liest...

Je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Idee, da wir im Prinzip genau diesen Typ Stürmer für den Aufstieg in meinen Augen noch brauchen. Nur plant man dann Hoffer für die Außenposition ein oder versucht man Gekas oder Fenin doch noch abzugeben? Denn wenn er und Hoffer noch kommt, wären wir fast schon überbesetzt im Sturm...
#
Großer Stürmer...fehlt noch...her damit!
#
...wenn der käme, plus Hoffer.. na dann gute Nacht an alle Gegner in Liga zwei!

Korkmaz, Fenin, Hoffer, Gekas, Kouemaha, dahinter Meier, Caio, Lehmann...

..da würden die Plätze direkt hinter einem Tor spannend werden!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Idee, da wir im Prinzip genau diesen Typ Stürmer für den Aufstieg in meinen Augen noch brauchen.

sehe ich auch so - quasi van lent reloaded  

EmVasiSeinBruda schrieb:

Nur plant man dann Hoffer für die Außenposition ein oder versucht man Gekas oder Fenin doch noch abzugeben? Denn wenn er und Hoffer noch kommt, wären wir fast schon überbesetzt im Sturm...

ich denke, dass man dann mit hoffer auf rechtsaussen/rm planen würde.
#
zu greifen aber sofort bevor wieder mal einer schneller ist als unsere Leute !

Will endlich wieder eine schwarze Perle im Adler Dress sehen !!

Sehr bullig un groß der Mann !!

Also her damit, so teuer dürfte er auch nicht sein das Brügge ihn ja loswerden will.
#
Speedy2k schrieb:
zu greifen aber sofort bevor wieder mal einer schneller ist als unsere Leute !

Will endlich wieder eine schwarze Perle im Adler Dress sehen !!

Sehr bullig un groß der Mann !!

Also her damit, so teuer dürfte er auch nicht sein das Brügge ihn ja loswerden will.


du sprichst mir aus der seele
#
Finde auch dass man da zugreifen sollte. Genau der Typ Stürmer, den wir (neben Typ Hoffer) noch brauchen. Einen bulligen Stier, den man auch in der 70. noch reinwerfen kann.

Und außerdem noch 3 Jahre jünger als Yeboah, als der zu uns kam  ,-)
#
Sledge_Hammer schrieb:

Und außerdem noch 3 Jahre älter als Yeboah, als der zu uns kam  ,-)  
#
MrBoccia schrieb:
Wenn ich den Name langsam laut ausspreche, kommt er mir auch bekannt vor.    


Könnte auch ne Bestellung inner Kneipe sein, der Name.
Jedenfalls kann man den auch prima im Vollrausch aussprechen.

Her mit dem Mann!
#
Hört sich für mich auch nach einer sinnvollen Verpflichtung an. Mal sehen, wie groß unser Interesse wirklich ist. Cottbus scheint ja auch interessiert zu sein und laut transfermarkt.de Forumsbeitrag mit Berufung auf die LR trifft sich Cottbus Sonntag oder Montag mit dem Berater.


Teilen