>

Fernando Meira???

#
Ganz kurz und bündig: Was haltet ihr von dem?
Ist sehr erfahren und meiner Meinung nach, recht stark, wenn das Gehalt passen würde, könnte er sich doch mit Vasoski ergänzen...
#
Top Spieler aber wohl kaum machbar!Der ist im Ausland heiß begehrt.Außerdem viel zu teuer!!!

Vertrag bis: 2010

Marktwert: 9.000.000
#
Hey björn mein freund
Ja ich finde ihn auch sehr gut aba ich glaube er ist auch en bissi zu teuer! Naja vill. wirds ja doch was hoffentlich! LG Alex-Meier-14
#

Akte schrieb:
...wenn das Gehalt passen würde...

Das ist wohl leider der Knackpunkt, von der Ablöse ganz zu schweigen...
#

FBI_21 schrieb:
Top Spieler aber wohl kaum machbar!Der ist im Ausland heiß begehrt.Außerdem viel zu teuer!!!

Vertrag bis: 2010

Marktwert: 9.000.000



Das mag sich jetzt komisch anhören, aber ich denke diese Größenordnung kommt für eine sehr gute Verpflichtung in Frage.
Ich erinner da nur an den Winter, w0 HB 4Mio für einen Sobis geboten hat. Nun ist es fast Sommer, wir sind im UEFA Cup + DFB Pokalfinale, womit niemand vor der Saison gerechnet hätte.Nicht zuletzt, ist der Zuschauerschnitt um einiges größer als erwartet! Demzufolge werden ~10Mio Euro für neue Spieler zur Verfügung stehen! Wenn nicht sogar mehr.

Gehalt ist natuerlich wieder eine ganz andere Sache.Falls wir den Klassenerhalt schaffen, bin ich mir allerdings sicher, das HB das ein oder andere Risiko eingehen wird. Auch in Hinblick auf den UEFA-Cup!

Warum sollten wir nicht mal für nen guten Stürmer (Sobis ) 5-10Mio. hinblättern? Dafür haben wir dann auch mal nen Kracher.

Bei den Möglichkeiten, die sich uns nächste Saison bieten, muss man einfach mal Reinklotzen. Wann, wenn nicht jetzt?! Da kann sich ein Top-Stürmer im UEFA Cup quasi selbst abbezahlen .

Wir gehen Dank dem super Vorstand nicht mehr auf dem Zahnfleisch, also kann man sich auch was trauen ohne direkt eine Insolvenz riskieren zu müssen.


PRO Sobis!!
#
zu bedenken wäre noch, wenn man 10Mill für nen Spieler hinlegt und dieser dann sich z.B nen Kreuzbandriss holt und kurz darauf noch mal Probleme mit den Bändern hat, dass der Schuss dann natürlich ganz schnell nach hinten los gehen kann...
#
Für 10 millionen!!! Holen wir uns doch den LUCIO *Scherz*
#
der will doch alleine die 10 mios gehalt
#
also ich bezweifle das ein spieler für eine solche grosse summe geholt wird aber es wird mit sicherheit einiges an liquide mittel zur verfügung stehen da:

a) keine verpflichtungen in der winterpause
b) dfbpokal finale
c) zuschauerschnitt
d) uefacup
#
Ich bleib dabei: keinen Abwehrspieler mehr! ich will zwei Stürmer, die treffen. Und die kosten halt entsprechend!!!!
#
Meira ist nicht bezahlbar, aber die Vorstellung CHRIS und MEIRA zusammen !!!

*träum*
#

Eibingerpuhlschisser schrieb:
zu bedenken wäre noch, wenn man 10Mill für nen Spieler hinlegt und dieser dann sich z.B nen Kreuzbandriss holt und kurz darauf noch mal Probleme mit den Bändern hat, dass der Schuss dann natürlich ganz schnell nach hinten los gehen kann...


Das ist schon richtig. Allerdings wird man es als Verein mit dieser Einstellung nicht weit bringen, da man dies ja auf jede Verpflichtung anwenden kann. Jeder Verein geht beim Kauf eines teuren Spielers ein gewisses Risiko ein.No Risk No Fun.

Ich kenne mich da jetzt nicht im Detail aus, aber ist es nicht so, das (teure) Spieler gegen schwere Verletzungen versichert werden?
#

SGE-Adler! schrieb:
Ich bleib dabei: keinen Abwehrspieler mehr! ich will zwei Stürmer, die treffen. Und die kosten halt entsprechend!!!!


exactly! Alleine in der IV ham wir doch schon Vasi, Chris, Russ, Rehmer (+ Cimen als zentraler Mann) ... also 3 Klasse-Verteidiger plus 2 gute Ersatz-IVs

und dann noch Meira? nene

ich würd ihn auch zu gern hier sehen, meiner Meinung nach einer der stärksten IVs der Liga!

Aber wir brauchen ihn nich ... wie schon Sge-Alder gesagt hat ... lieber nen Stürmer!
#
Das wäre genau der richtige, vertragslos, erfahren.
2007 unter Veh Meister geworden... wenn die Spur mal nicht heiß ist.
Noch den Hilbert aus Istanbul und ich würde ausrasten!!!      

Ok, vielleicht eine zu große Wunschvorstellung...
#
Hilbert, wäre natürlich der Wahnsinn. Denke auch, dass unsere Chancen, eben durch Veh, ihn mit Kaufoption auszuleihen, nicht mal so schlecht sind... Durch die Ausländerregel in der türkischen Liga ist ein Jahr Frankfurt sicher besser, als ein Jahr unglücklich auf der Tribüne in Istanbul. Wenn irgendwie möglich holen!!!
#
Meira hat doch noch bis Ende 2011 Vertrag bei Zenit ?
Abgesehen davon wird man ihn nicht in die 2.Liga locken können.

Hilbert wäre natürlich eine absolute Bereicherung. Hübner und Veh würde ich so einen Deal tatsächlich noch zutrauen. Habe auf jeden Fall im Gefühl, dass wir Anfang nächster Woche einen Transfer-Coup verkünden werden  
Ein Hilbert-Transfer würde mir gefallen aber natürlich reine Spekulation ...


Teilen