>

1.Liga - Das Sonntagsspiel - 1 FC Nürnberg - VFL Wolfsburg

#
emjott schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
nächste saison noch eine kleine schippe draufzulegen und vllcht mal wirklich bis zum letzten spieltag am ui cup zu schnuppern?

Übernächstes Jahr haben wir Null komma Null Chance auf eine UI-Cup-Teilnahme.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11138287/

so dimmts  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ich finde, ein verein der sich sooo gegenüber einem Trainer (Hans Meyer) verhält und dessen Fans sich wie am 5.4. benehmen, muss einen denkzettel verpasst kriegen und hat in der 1. Liga nix zu suchen.
Dann schon lieber Blödefeld oder Kotzbus

das machen doch alle so. das war bei uns vor hb nicht anders und einigen in unserem forum wären froh wenn es noch so wäre. dann hätte man ff schon lange abgeschossen.
#
...diese Wolfsburger waren so erbärmlich schwach!! Aber ich weiß jetzt schon, wo die demnächst auswärts gewinnen...  
#
Ich hätte nix dagegen, die Nürnberger nächste Saison wieder Montags zu sehen. Falls aber Dortmund statt Nürnberg runtergeht, wär das ein Traum! Vor leuter Freude würde ich dann beim nächsten Spiel in der Frankenstadt einen (inneren) Reichsparteitag feiern...  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Richtung UI-Cup:
zuerst mal sind wir 5 Pkte. hiner LEV.
Und - wie die FNP nach dem Nürnberg-Spiel schrieb - 'zu blöd für europa'

Wir werden sehen, wer zu blöd ist.  
#
sotirios05 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich bemühe mal den Konjunktiv: Vorrausgesetzt wir würden gegen den BVB gewinnen, könnte sich am nächsten Spieltag, die Situation nochmal gewaltig zu unseren Gunsten verändern. Denn Wolfsburg spielt gegen Leverkusen, dass heisst die klauen sich gegenseitig Punkte, Stuttgart und Hamburg haben mit den Bayern und Schalke sehr schwere Aufgaben zu lösen. Aber erstmal müsste man eben selber gewinnen, danach könnte die Träumerei durchaus wieder losgehen.

"Das Unmögliche denken, um das Mögliche möglich zu machen!" (oder so ähnlich, Zitat Jörg Berger)

29. Mai 1999!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

Teilen