Ich hoffe sehr das Nürnberg gewinnt... bei aller Antipathie (von meiner Seite allerdings nicht) ist der Club ein Traditionsverein der in die Bundesliga gehört! Im Gegensatz zu Wolfsburg, die bei einem Sieg ernsthaft um die Uefa-Cup Plätze mitspielen... und ich will diesen unsymphatischen Werksclub auf keinen Fall auf internationalem Parkett sehen! Desweiteren hätte eine Niederlage der Nürnberger einen faden Beigeschmack wenn man bedenkt das sie beim Abbruch des ersten Spiels 1:0 geführt haben... für mich ist und bleibt diese Regelung ein Spiel bei Abbruch von vorne beginnen zulassen eine beissende Ungerechtigkeit!
Diegito schrieb: ...ist der Club ein Traditionsverein der in die Bundesliga gehört!
Streitet wohl kaum einer ab. Das heißt aber nicht, dass sie ewig und ununterbrochen in der 1. Liga spielen müssen. Es ist mal wieder Zeit für ein Jahr mit Montagsspielen. Hab nämlich auch keinen Bock mehr nochmal nach Nürnberg zu fahren.
Mir ist das Ergebnis völlig egal. Gewinnt Nürnberg, haben die noch ne Chance auf den Klassenerhalt obwohl ich denen mal (wieder) einen Abstieg gönnen würde. Außerdem schätze ich Nürnberg (bei Verbleib in der 1.) für nt. Jahr als stark genug ein um wieder weiter oben - also in unserem "Revier" mitzumischen". Wenn sie absteigen kommt ein eher schwächerer Abstiegskandidat rauf. Das ist besser für uns und unsere Europaambitionen.
Gewinnt Wolfsburg kriegen die einen noch größeren Höhenkoller und hätten tatsächlich noch die Chance auf Europa, was ich denen unter keinen Umständen gönnen würde (zumal wir uns dann in Europa mit 12.000 Zuschauer bei nem UEFA-Cup Spiel lächerlich machen). Wolfsburg braucht kein Mensch und schon gar nicht in Europa. Außerdem hätten wir bei ner Wolfsburger Niederlage noch eine kl. Restchance auf Europa...
Wie auch immer... am besten wäre ein Unentschieden. Mein Tip: 1-1
0:2
Also pro Sieg Nürnberg.
Programmierer
jep!
Dass die bei uns gewonnen und deren fans meinten hier die sau rauslassen zu müssen verzeih ich ihnen nicht!
So dimmt's...
Zum Thema: ja, leider wird FCN heute weiterhin verlieren und steigt ab Schade, aber ist leider so
Nächstes Jahr aufsteigen dann habe ich mich erholt. ,-)
Ja, sollen die doch die Wehener, Mainzer, etc. in der Unterführung einsperren!
Hoffen wir mal dass das Spiel nicht ins Wasser fällt ,-)
Ganz ehrlich, wenn wir da mal keine Klatsche kriegen würden bleib ich von mir aus 2 Stunden inner Unterführung.
Streitet wohl kaum einer ab. Das heißt aber nicht, dass sie ewig und ununterbrochen in der 1. Liga spielen müssen. Es ist mal wieder Zeit für ein Jahr mit Montagsspielen. Hab nämlich auch keinen Bock mehr nochmal nach Nürnberg zu fahren.
Gewinnt Wolfsburg kriegen die einen noch größeren Höhenkoller und hätten tatsächlich noch die Chance auf Europa, was ich denen unter keinen Umständen gönnen würde (zumal wir uns dann in Europa mit 12.000 Zuschauer bei nem UEFA-Cup Spiel lächerlich machen). Wolfsburg braucht kein Mensch und schon gar nicht in Europa. Außerdem hätten wir bei ner Wolfsburger Niederlage noch eine kl. Restchance auf Europa...
Wie auch immer... am besten wäre ein Unentschieden. Mein Tip: 1-1