>

DFB-Pokalfinal 2008 Frauen

#
sie sahen auf jeden fall deutlich besser aus als die frankfurterinnen !
#
is doch egal... hauptsach den pott nach hessen geholt..
#
edmund schrieb:
Paramounti schrieb:
untouchable schrieb:
Die Saarbrückerinnen sind aber teilweise ganz niedlich.


   


Die Torfrau von denen will morgen Abend mit mir ausgehen. Ich freue mich.
Was soll ich anziehen?  


die fand ich auch hübsch   ........
Das Damen-Finale müsste in Frankfurt gespielt werden  ,-)
#
Die Saarbrückerinnen feiern auch ihren zweiten Platz mehr als der FFC ihren Titel. Hatten ja im Gegensatz zum FFC auch Fans dabei.
#
S--G--E schrieb:
womeninblack schrieb:
Immerhin hat´s bis Post 13 gedauert, bis der erste dumme Kommentar kam.


warum denn dummer kommentar, au wenn ich selbst n mädel bin, recht ham se doch trotzdem oder?


Bitte, wib, warum so freudlos heute?
Du trägst doch auch deinen rosa Schal, um dem süßen Benny zuzuwinken, wenn er an deiner Eckfahne dribbelt, oder nicht?  
PS: sag ihm doch bitte mal, dass er langsam eine Erwachesen-Frisur tragen könnte.  ,-)
#
untouchable schrieb:
Die Saarbrückerinnen sind aber teilweise ganz niedlich.

Kunde! Erfolgsfan!
#
Schade ist doch, dass die Eintracht nicht auf der Höhe war um das Potenzial des Frauenfußballs in Frankfurt rechtzeitig zu erkennen. Wir könnten so schön erfolgreich sein und uns noch mehr über die Siege der Frankfurterinnen freuen, wenn sie statt "1.FFC" Eintracht hießen.
#
Gute Besserung, Renate Lingohr!
Hab gerade vorhin reingeschaut, als sie auf der Trage, in eine Wolldecke gehüllt mit schmerzverzerrtem Gesicht vom Platz getragen wurde!
Hoffentlich ist es nix Schlimmes!
#
sotirios05 schrieb:
Gute Besserung, Renate Lingohr!
Hab gerade vorhin reingeschaut, als sie auf der Trage, in eine Wolldecke gehüllt mit schmerzverzerrtem Gesicht vom Platz getragen wurde!
Hoffentlich ist es nix Schlimmes!



Doch etwas ernster die Verletzung. Laut Videotext Schlüsselbeinbruch!
#
Schade, dass die Saarbrückerinnen nicht, wie damals Potsdam, die Überraschung geschafft haben.
Ich mag den FC Bäh des Frauenfußballs einfach net. Auch wenn der Verein in Ffm beheimatet ist.

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Schade, dass die Saarbrückerinnen nicht, wie damals Potsdam, die Überraschung geschafft haben.
Ich mag den FC Bäh des Frauenfußballs einfach net. Auch wenn der Verein in Ffm beheimatet ist.

Programmierer


eher das real madrid
ich kann den vergleich zwar verstehen, finde ihn aber falsch.
der ffc ist sicherlich der, mit abstand, am profesionelsten gefuehrte verein im frauenfussball. aber es gibt auch keinen verein, der so viel fuer den frauenfussball getan hat, wie der ffc.
der frauenfussball europaweit hat diesem verein einiges zu verdanken.
der frauenfussball ist auf einem guten weg, und in 10 oder 20 jahren ist der ffc vllt genauso arrogant, wie der fcb, aber das die frankfurterinnen noch nicht so jubeln ist doch klar.
sie haben ihre ziele noch nicht erreicht.
sie nur nicht zu moegen, weil sie erfolgreich sind, finde ich zuwenig.
ich bin kein grosser frauenfussball fan, da mir das spiel noch zu langsam ist, aber ich sehe die fortschritte, und ich sehe sie deutlich, wenn der ffc spielt.
ich wuensch den maedels, die sich da den ***** aufreissen, das man sich irgendwann mehr fuer ihren sport, als fuer ihre titten interessiert.
das haben sie verdient. ob die nun "suess" sind, ist mir dabei recht herzlich scheissegal. (wobei man das in einem forum durachaus auch erwaehnen darf, manche frauen finden ja auch den "maddin" un den "benny" "suess".)
wenn ich schoene frauen sehen will, schau ich mir meine freundin an, oder ich schau da, wo man eben schoene frauen findet, und nicht frauen, die fussballspielen koennen. (was nicht bedeutet, das das ein widerspruch sein muss).
wenn eine dann zusatzeinnahmen via playboy/penthouse/fhm/... macht, ist das ihr recht, unser fenin modelt ja auch gerne mal, sicherlich auch zur freude der weiblichen fans, aber im stadion sollte der sport im vordergrund stehen.
in diesem sinne, glueckwunsch an den ffc, und viel glueck beim rest der saison, holt das trippel an den main.
#
singender_hesse schrieb:

der ffc ist sicherlich der, mit abstand, am profesionelsten gefuehrte verein im frauenfussball. aber es gibt auch keinen verein, der so viel fuer den frauenfussball getan hat, wie der ffc.
der frauenfussball europaweit hat diesem verein einiges zu verdanken.


Mein Verstand gibt Dir recht, mein Herz aber nicht.

Meine Antipathie gegenüber dem FFV begründete sich vor vielen Jahren, als ich noch mit den Mädels vom FSV sympathisierte.


Programmierer
#
Habe gestern das Pokalfinale besucht und im wahrsten Sinne des Wortes die Eintracht-Fahne hochgehalten. Der Support aus dem FFC-Blöckchen war einfach lächerlich. Natürlich können sie nicht über das Potential wie Saarbrücken verfügen, bei denen offenbar die gesamte Fanszene der Herrenmannschaft angereist war. Woher hatten die eigentlich soviele Karten? Aber etwas mehr hätte es schon sein dürfen. Als Frankfurter habe ich mich jedenfalls über den FFC-Sieg gefreut und bei jedem Tor die Eintracht-Fahne hervorgeholt.
#
bin ma gespannt wies europapokalfinale von denen laeuft, vllt gehe ich sogar hin.
wollen ja "im wald" kicken.
#
Adler1959 schrieb:
Habe gestern das Pokalfinale besucht und im wahrsten Sinne des Wortes die Eintracht-Fahne hochgehalten. Der Support aus dem FFC-Blöckchen war einfach lächerlich. Natürlich können sie nicht über das Potential wie Saarbrücken verfügen, bei denen offenbar die gesamte Fanszene der Herrenmannschaft angereist war. Woher hatten die eigentlich soviele Karten? Aber etwas mehr hätte es schon sein dürfen. Als Frankfurter habe ich mich jedenfalls über den FFC-Sieg gefreut und bei jedem Tor die Eintracht-Fahne hervorgeholt.


Dem kann ich als Fernsehzuschauerin nur zustimmen. Die Saarbrücker waren ganz gut zu hören.
Ich hätte es schon damals schöner gefunden, wenn sich eine recht eigenständige Frauenfußballabteilung bei der Eintracht gegründet hätte und kein neuer Verein FFC Frankfurt. Denn es heißt zwar "Nur eine Stadt..." aber eben auch "... nur ein Verein". Es würden sicherlich auch einige Eintracht-Fans hingehen, wenn es halt die Eintracht wäre... Denn die Saarbrücker wären doch auch nicht hingefahren, wenn es irgendein anderer Saarbrücker Verein gewesen wäre, oder?

Trotzdem freue ich mich natürlich über den Frankfurter Sieg!
#
wie ging das spiel eigentlich aus?

sicher hat de ffc gewonnen oder ^^ :p
#
ARD:


http://sport.ard.de/sp/fussball/news200804/19/spielbericht_frauenfinale.jsp
"Prinz und Co. sind nicht zu stoppen"
Siebter Pokaltitel für FFC. 1. FFC Frankfurt gegen Saarbrücken 5:1 (1:1)




Teilen