Knueller schrieb: Der Präsi von denen ist höchstseltsam!
Da muss ich dir wirklich mal Recht geben!
Der ist irgendwie, wie soll ich sagen, komisch?!
Der erinnert mich an eine nicht ganz so ruhmreiche Persönlichkeit aus der jüngeren deutschen Geschichte... konkret H****r, sorry aber wer die Weihnachtsansprache von dem (Präsi) gesehen hat kann mich bestätigen!
Wer hat die gesehen?.... :neutral-face
Ist zwar schon länger her, aber vllt. gibt es die mittlerweile auch bei YouTube...
Knueller schrieb: Der Präsi von denen ist höchstseltsam!
Der erinnert mich an eine nicht ganz so ruhmreiche Persönlichkeit aus der jüngeren deutschen Geschichte... konkret H****r, sorry aber wer die Weihnachtsansprache von dem (Präsi) gesehen hat kann mich bestätigen!
Ist zwar schon länger her, aber vllt. gibt es die mittlerweile auch bei YouTube...
Dass das mit dem Profifussball nicht von Dauer sein würde, musste doch eigentlich jedem im Verein klar sein. Da hätte ein einziger Trainerwechsel am Ende der Saison nach dem Abstieg auch gereicht.
Gestern Konfi angeschaut - der Präsi der Auer war so aggro drauf, dass ich dachte, entweder Schädlich tritt zurück oder er wird sowieso gefeuert.
Na dann frohe Weihnachten
Fukel raus! Schädlich her :P
Ps. Irgendwie gehörten er und Aue zusammen
Na dann freu ich mich schon auf die Wortkreationen mit Schädlich
Gabs schon mal, einen Sachsen in Frankfurt...
http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/5440301.html
Diese hier?
http://de.youtube.com/watch?v=RrVt0Cg8yCI
Und die Leute dort waren so sympathisch.