>

DFB-Pokalfinale 2008

#
Borussia Dortmund - Bayern München

19.04.2008, Olympiastadion Berlin
Anstoß 20:00 Uhr, live ZDF
Schiedsrichter: Kircher

Voraussichtliche Aufstellungen (laut kicker):

Dortmund:
Höttecke - Rukavina, Wörns, Hummels, Dede - Kehl - Blaszczykowski, Kringe - Tinga - Frei, Petric

München:
Kahn - Lell, Lucio, Demichelis, Lahm - Schweinsteiger, Zé Roberto, van Bommel, Ribery - Klose, Toni

Die Chance auf einen Einsatz von Ziegler besteht wohl noch. Ansonsten mal sehen, wie sich der 21-jährige Höttecke gegen den Spaghetti-Toni wird behaupten können.

Mein Tipp 0:2

#
Ich hoffe das die Dortmunder die Bayern schlagen werden und die komplette Woche Flatratesaufen machen und mit immer noch 2 promille am Freitag zu uns fahren.  
#
Das Wunder von Berlin

3 Gründe warum die Bayern nicht gewinnen

1.  

2.  

3.  
#
das ist natürlich ne schwierige Entscheidung...kann die Bayern net ab und die Gelben auch net...

Da die Gelben sowieso international vertreten sind nächstes Jahr (die werden uns auch wieder schön plamieren in Europa), gönne ich ihnen den Sieg ein wenig mehr...so könnte Bayern wenigstens das Dripple net mehr schaffen...

soll Doofmund gewinnen und dafür absteigen...
#
Pest gegen Cholera.

Der FCBääh freut sich ne halbe Stunde über den nächsten Titel *gähn*.
Die Doofmunder würden zwar vor Freude Amokl laufen ,sich aber gleich wieder an der europäischen Spitze sehen

Ich mag sie beide nicht, die Bauern aber glaube ich noch ein Stück weniger.
#
bernie schrieb:
Pest gegen Cholera.

Der FCBääh freut sich ne halbe Stunde über den nächsten Titel *gähn*.
Die Doofmunder würden zwar vor Freude Amokl laufen ,sich aber gleich wieder an der europäischen Spitze sehen

Ich mag sie beide nicht, die Bauern aber glaube ich noch ein Stück weniger.

Das machen sie doch jetzt schon...dieses Finale übertünscht doch ihre Misserable Saison...die bilden sich noch was drauf ein und wähnen sich schon wieder an der Europäischen Spitze...

mir solls recht sein...die fallen auch wieder ganz gut...  bei der sportlichen Führung...
#
Boa.. das ja hart.. ich denke, dass das so ausschauen wird:

1.HZ : Dortmund führt 2:0 ... dann........

2. Hälfte: 83. Minute ..Toni macht den Anschlusstreffer... nur noch 2:1...
..... jetzt wirds nochmal spannend..... Dortmund feiert schon... und dann... Lukas Podolski 90.+4. ... TOooooooooooOOr!! = 2:2 !!!
Die dortmunder sind still.... Die 3 Bayern - Fahnen - Schwenker , sind ausser Rand und Band!!  ,-)

.... es geht in die Verlängerung......

1. HZ der Verlängerung ist nix passiert.... Dortmund steht K.o. aufn Platz und machen hinten nur dicht....
2. HZ der Verlängerung ... es knallt... Doll flippt aus..... Petric fliegt mit Gelb - Rot vom Platz... Foul an Toni! Toni verletzt! Bayern kann nicht mehr wechseln... Somit: Dortmund und Bayern nur noch jeweils mit 10 Mann auf dem Platz!
..... man ist das spannend......  

.... Es laufen die letzten Minuten.......  Pass von Toni Kroos zu Miro Klose.... Klose passt zurück zu Kroos... und Kroos... JAAAAAAAAAA..... Nein!!! Lattenknaller! Boa! Wahnsinn!

...... Gegenangriff Dortmund.... aber sie verlieren wieder den Ball... Bayern steht super in der Abwehr.. bereiten sich sich schon mental auf das Elfmeterschiessen vor....
.... doch dann... Lucio spielt den Ball ganz leger zu Kahn... Kahn... was ist mit Kahn..?!?  Kahn verfehlt den Ball... Lucio hat sich verschätzt und... der Ball kullert ins TOR!!!!!!!! Oh mein Gott.. was für eine Blamage!! 3:2 für DORTMUND!!!

Dortmund ist ausser Rand und Band! Die Fans flippen vollkommen aus vor Freude!! Hoenes velässt das Spielfeld... Hitzfeld senkt den Kopf!

..............Thoms Doll rennt aufs Spielfeld... Abpfiff!!

.... DORTMUND ist DFB POKAL SIEGER  2008 !    

..................falls das so eintreffen sollt, fresse ich 'n Besen!  
#
Also schwierig, bin für niemanden. Aber ein Sieg für Dortmund wäre aus unserer Sicht besser, wenn die mit einer Niederlagenserie zu uns kommen, bedeutet das nie was gutes. Für uns.  
#
Realistisch gesehen tippe ich mal auf ein 27:0 für Bayern. Falls Dortmund einen einigermaßen guten Tag erwischt.
#
karatekidd schrieb:
Realistisch gesehen tippe ich mal auf ein 27:0 für Bayern. Falls Dortmund einen einigermaßen guten Tag erwischt.

Wunschtipp: 6:0 für Dortmund Realo Tipp: 3:0 für Bayern
#
ausnamsweise bin ich mal für bayern, schlimmer als diese schwarz-gelben sind nur diese anderen da in der nähe...
#
1:1
#
Ich gönne es keinem, aber besser als Sieger ist Bayern. Bei der dortigen Titelinflation erinnert sich in 3 Jahren keine Sau mehr daran.
#
miep0202 schrieb:
Ich gönne es keinem, aber besser als Sieger ist Bayern. Bei der dortigen Titelinflation erinnert sich in 3 Jahren keine Sau mehr daran.

Sehe ich auch so. Aber ich kann diese Bayern einfach nicht ab... brrrrrrrrrrrrr.

EFC Null Toleranz
#
grinch schrieb:
Borussia Dortmund - Bayern München

[i]Die Chance auf einen Einsatz von Ziegler besteht wohl noch. Ansonsten mal sehen, wie sich der 21-jährige Höttecke gegen den Spaghetti-Toni wird behaupten können.

Meiner Meinung nach wird es viel interessanter wie Luca Toni dem Wörns naß macht. Der Dortmunder Torhüter ist morgen sicher die ärmste Sau im Berliner Oval  
Für den Wörns, der zugleich die dümmste Sau im Oval sein wird, wird es morgen sicher nicht lustig werden  

#
Ich bin für die Bayern. Ein Titel mehr im DFB-Pokal für die ist auch nicht mehr schlimm

Hoffe aber auf ein 4:4 + 3 Rote Karten und auf ein 11er schießen.

Denke aber das Bayern souverän 3:0 gewinnt.
#
Der DFB Kontrollausschuss in Frankfurt hat am heutigen Donnerstag bekanntgegeben, das die Finalpaarungen im DFB Pokal geändert wurden. Im Damenfinale treten nun der 1. FC Saarbrücken gegen Borussia Dortmund an. Das Finale der Herren bestreiten Bayern München und der FFC Frankfurt.

Der DFB reagierte damit auf die spielerische Armut des BVB, der in einem Männerfinale keine Chance hätte. "Wir sehen hier nur sportliche Aspekte und wollen die Spiele spannend gestalten" sagte DFB Chef Theo Zwanziger in Frankfurt. "Ein Finale Bayern gegen Dortmund wäre zu einseitig gewesen und hätte niemandem Spaß gemacht", so der DFB Präsident.

Der DFB reagierte damit auch auf die Weigerungen der Wettbüros, die alle Tips über 2:0 für die Bayern schon nicht mehr angenommen haben, da hier ein Verlustgeschäft droht.
"Wir wurden bombadiert mit Tips von 10:0 und höher, zugunsten des FC Bayern, wir mussten reagieren" so Frederik Mehlberg, Sprecher von Tipp24.de.

Thomas Doll zu dieser Entscheidung: "Ich akzeptiere diese Entscheidung und ich werde die Mannschaft nun auf den Gegner einstellen. Wir werden eine völlig andere Dortmunder Mannschaft sehen, die ich total umkrempeln werde. Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen um Saarbrücken Paroli bieten zu können. "Christian Wörns wird uns mit seiner weiblichen Ader sicher wichtige Hinweise geben können, wie die Mädels zu packen sind", so der Coach weiter.

Die Karten der Fans behalten die Gültigkeit, nur sollten Dortmunder Fans etwas früher anreisen, um ihre Mannschaft zu sehen.
#
bayern is zwar schlimm aba lange nich so schlimm wie der ruhrpott
also bin ich ausnanmsweise mal für bayern
#
Also ich bin klar für die Lederhosenträger.
Zu den Gelbschwarzen halte ich nur, wenn sie gegen die Russen spielen.

Programmierer
#
beide absolut ekelhaft...

daher (für die Doofmunder moral tippe ich auf ein 4:0 für den FCBäh

Teilen