Zur Feier des Tages am Abend im Kreise netter Menschen mit zwei bis sieben Grappa di Chardonnay angestossen. Ich finde das so okay wenn nicht meine Eintracht dann immer Fcbääh
Rostiger-Nagel schrieb: Sooo schwach seh ich die Dortmunder nicht, überlegt mal wie das bei uns war vor 2 Jahren.Da waren wir auch krasser Aussenseiter, und wenn Olli Kahn nicht das dingen kurz vor Schluss blind von der Linie gekartzt hätte, vielleicht hätte es für die ''Sensation'' gereicht.In einem Finale gibt jeder alles, motivieren brauchst die die Dortmunder nicht mehr.Meisstens läuft es im Pokal auch oft andersrum als in der Liga,ein erneutes 5:0 wird es nicht geben.Beide Vereine belegen nicht grad auf meiner Symphatieskala Platz 1, letzendlich gönne ich es aber dem BVB aber ein kleines Stückchen mehr als den Bauern. ( den ich eigentlich garnichts gönne ,-) )
Rostiger-Nagel schrieb: Sooo schwach seh ich die Dortmunder nicht, überlegt mal wie das bei uns war vor 2 Jahren.Da waren wir auch krasser Aussenseiter, und wenn Olli Kahn nicht das dingen kurz vor Schluss blind von der Linie gekartzt hätte, vielleicht hätte es für die ''Sensation'' gereicht.In einem Finale gibt jeder alles, motivieren brauchst die die Dortmunder nicht mehr.Meisstens läuft es im Pokal auch oft andersrum als in der Liga,ein erneutes 5:0 wird es nicht geben.Beide Vereine belegen nicht grad auf meiner Symphatieskala Platz 1, letzendlich gönne ich es aber dem BVB aber ein kleines Stückchen mehr als den Bauern. ( den ich eigentlich garnichts gönne ,-) )
Viel
Ich bin für das Ohr.
Klär' mich auf....................
wer ist wer..............
Ohr......................?
Lausbub.................?
bin neu hier
am besten waren die schwenks in den kundenblock. ....alle diegleichen fahnen ,waren die vom verein gesponsert??(ernst gemeinte frage)
du kannst fragen............
ich tippe : Ja ,-)
Duselbayern... ohne Worte...
Sahen aus wie die Gazprom-Fähnchen, als die als Neusponsor bei S06 anheuerten...
Ohhhhhhhhhhhhh
Ohr............Drecksi....r
Lausbub........Sch....m....m
Danke....................Übersetzung gelungen...........bin halt vom Dorf
Ich dachte Heidi kommt aus den Bergen
Franken
das ist meine Heimat
Pröll hätte das 2:1 übrigens nicht reinbekommen.
Mein Beileid
Warum?
Da is es schön!
Da gibts nur Franken...................keine Bayern
Aber leider ganz wenige Frankfurtfans
aber die sind dafür Spitze
Was hab ich jetzt gewonnen?
ne nacht mit heidi in den bergen