>

DFB-Pokalfinale 2008

#
SGEjobra27 schrieb:
ich finds gut, dass bayern gewinnt. da weiß es in 3 wochen eh keiner mehr. wenn diese behinderten gewonnen hätten würden diese vollpfosten doch noch die nächsten 10 jahre damit rummpralen  

also in der hinsicht auf nächsten samstag wär des garnet mal so schlecht wenn die damit angeben würden  dann würden se mal wieder aufn boden geholt werden
#
delco01 schrieb:
könnte nächsten samstag schwer werden gegen den BVB wenn die so spielen wie heute die spielen die bayern ja fast an die wand

Mir egal gegen wen die Zecken am Samstag gewinnen. Wenn wir die am Freitag schlagen, wäre ich schon zufrieden.  

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
delco01 schrieb:
könnte nächsten samstag schwer werden gegen den BVB wenn die so spielen wie heute die spielen die bayern ja fast an die wand

Mir egal gegen wen die Zecken am Samstag gewinnen. Wenn wir die am Freitag schlagen, wäre ich schon zufrieden.  

Programmierer

ups is ja am freitag   ,-)
#

#
aus und vorbei die duselbayern haben es mal wieder geschafft  
#
Scheiß Bayern....

Wer bekommt denn jetzt die Straße für die mangelnden Sicherheitsvorkehrungen, der DFB oder die Hertha?
#
Sie wollen alle auf einmal Kahn die Ohren abreißen.  
#
mal schaun was wurst-uli jetz sagt
#
SGEjobra27 schrieb:
ich finds gut, dass bayern gewinnt. da weiß es in 3 wochen eh keiner mehr. wenn diese behinderten gewonnen hätten würden diese vollpfosten doch noch die nächsten 10 jahre damit rummpralen  

100% Zustimmung
#
wurst-uli ist ein ;;glücklicher mensch''    
#
Herr*Rauscher schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

100% Zustimmung
#
GW an die Bayern!!!
Schade das der BvB jetzt die 5-Jahrswertung wieder runter ziehen wird  
#
touch7 schrieb:
GW an die Bayern!!!
Schade das der BvB jetzt die 5-Jahrswertung wieder runter ziehen wird    

#
Na, isses nich schön. Nächstes Jahr wirds noch besser. Dann singen Florian Silbereisen und Sarah Connor ihre Version von ” Football`s coming home” zu Ehren des deutschen Serien-Pokalsiegers 2009.
#
womeninblack schrieb:
Scheiß Bayern....

Wer bekommt denn jetzt die Straße für die mangelnden Sicherheitsvorkehrungen, der DFB oder die Hertha?

Dortmund und Berlin................Dortmund hatte Heimrecht und Berlin ist Veranstalter..................so gehe ich davon aus.............
#
Haben die kein rotes Konfetti?
#
Nein es ist nicht schön, schön wär's nur wenn wir gewonnen hätten  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Na, isses nich schön. Nächstes Jahr wirds noch besser. Dann singen Florian Silbereisen und Sarah Connor ihre Version von ” Football`s coming home” zu Ehren des deutschen Serien-Pokalsiegers 2009.

mannomannomann ....du auch immer noch..................

#
Wie hoch wird denn wohl die Geldstrafe für den DFB als "Veranstalter" wegen der Pengalos?
#
jona_m schrieb:
Nein es ist nicht schön, schön wär's nur wenn wir gewonnen hätten  ,-)  

Wie recht du hast  

Teilen