>

n16 mit jogginghose?

#
wer ist noch im n16 mit jogginghose??
nicht das ich nachher alleine da so rumsitze!

reihe 12 rulez!
#
ich bin auch in n16!
Reihe 1 und natürlich im Jogginganzug .
Der Block muss toben!
#
bin auch mit jogging hose um block am start
#
im block mein ich natürlich
#
wunderbar

dann werde ich mal die schöne bundeswehr-jogging-hose ausgraben und natürlich das schiesser feinripp unterhemd und los geht es!

danke schön euch allen
bis samstag in alter frische und natürlich ungeduscht
:o)
#
Kurze Frage zwischendurch:

Hab Karte für N5-N6! Kann man sich den Block aussuchen?
#

Terrorfraktion schrieb:
Kurze Frage zwischendurch:

Hab Karte für N5-N6! Kann man sich den Block aussuchen?


jeder, der steht hat karten für n5-n6...denke schon,dass du dir das aussuchen kannst,wo du hin möchtest
#
Danke und auf gehts!
#
hä?
Hab ich da was nichtm it gekriegt? oder steh ich grad ziemlich aufm Schlauch?
jogginghose?
wieso jogginghose?

--
hab mich mal auf der köln seite umgesehn..
das stadion is schon net schlecht.
guckt euch mal die sicht ausm gästestehblock an..
nicht so wie in dortmund..

http://www.stadion-koeln.de/Guide_1FC_Koeln/Blick_aus_dem_Block/N-5.html

http://www.stadion-koeln.de/Guide_1FC_Koeln/Blick_aus_dem_Block/N-6.html

kann sich schon sehn lassen.
also dann klärt mich mal auf von wegen jogging hosen und dann bis samstag..
#
An alle N16er:
Was haltet ihr von nem Jogginganzugtreffen am Bierstand?
Vielleicht wird ja im Sitzblock auch gestanden, dann kommt alle runter Stimmung machen.

Ich werde einen schönen weißen Opel-Jogginganzug anziehen und hab schon aufgehört mich zu rasieren damit ich schön assozial aussehe
#
@ gwendoline:

Guck mal auf der Ultras-Homepage bei News dann weißt du weshalb mit Jogginghose!
#
Mottofahrt Asozial, scheiße ist das geil! *loool* Wir sind die Frankfurter, der asozialen Frankfurter! *sing*
#
Ach du scheiße...um dummen Fragen vorzubeugen: Doch, ich bin dem Deutschen mächtig! Und ersatz das "der" eben mal durch ein "die".
#
@gwendoline

das stadion ist fast das gleiche wie wir bekommen nur das es bei uns oval wird und bei denen eckig und das wir nen verschließbares dach bekommen und die net .....
#

pogopuschel schrieb:
@gwendoline

das stadion ist fast das gleiche wie wir bekommen nur das es bei uns oval wird und bei denen eckig und das wir nen verschließbares dach bekommen und die net .....
Na ja, das sehe ich schon etwas anders. Für zwei Neubauten von reinen Fußballstadien gibt es schon relativ viele Unterschiede. Köln hat völlig gerade Tribünen, der Abstand zwischen Ober- und Unterrang ist geringer, die Ränge sind noch mal ein wenig steiler als in Frankfurt. Außerdem ist die Dachkonstruktion in Köln eine ganz andere. Insgesamt erinnert das Kölner Stadion an einen klassisch-englischen Ground in neuem Gewand, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Wie auch auf den Kölner Stadionfotos von heute vor dem Länderspiel gut zu erkennen ist:

http://www.stadion-koeln.de/Stadion-Umbau/Fotos-Umbau/Sued/300304-S/300304-S.html

#

Adler_4life schrieb:
An alle N16er:
Was haltet ihr von nem Jogginganzugtreffen am Bierstand?
Vielleicht wird ja im Sitzblock auch gestanden, dann kommt alle runter Stimmung machen.

Ich werde einen schönen weißen Opel-Jogginganzug anziehen und hab schon aufgehört mich zu rasieren damit ich schön assozial aussehe




ich muss erst noch meine mitfahrer überzeugen
aber das wird schon

also wenn alles gut läuft dann vorm spiel bierstand
hab einen feinen bundeswehr-jogginganzug an
und natürlich schiesser feinripp unterhemd.
in diesem sinne :
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat...
#
jawoll super idee bin dabei muß aber auch meine mitfahrer überzeugen geil geil heil.....
#
wir (5leute..4jungs 1mädel) sin auch im N16..aber ich hab keine jogginghose.. außerdem hätt ich schon gerne mein trikot an..

(kann jetzt auch was komplett falsch verstanden haben)...

#
na klar mit jogginghose,wir müssen n16 zum beben bringen ,,,, wir schaffen das wenn ALLE mitmachen

fuchsi


Teilen