>

Wunsch-Gedanke : Thomas Paulus / Aue

#
Hallo zusammen,

habe mal geschaut, wer laut kicker Rangliste in Liga 2 als Innenverteidiger hoch gehandelt wird.

Da ist mir Thomas Paulus aufgefallen. Stammt zudem aus der Region Rhein/Main. Ne Überlegung wert?
#
NiceEagle schrieb:
Hallo zusammen,

habe mal geschaut, wer laut kicker Rangliste in Liga 2 als Innenverteidiger hoch gehandelt wird.

Da ist mir Thomas Paulus aufgefallen. Stammt zudem aus der Region Rhein/Main. Ne Überlegung wert?


Hm, Vertrag bis 2012, wäre als in dem Punkt wohl bezahlbar.

Wäre interessant mal ne Einschätzung von jemandem zu hören, der ihn öfter hat spielen sehen.

Aber ein Kickerschnitt von 3,19 ist schon beachtlich. Dazu spricht nur 2 Mal ne 4,5 und einmal ne 4 für konstante Leistung.
#
Wäre als Alternative in der IV in der Tat ein interessanter Mann. Kennt die zweite Liga auch bestens. Ob er viel Potential in Richtung Liga 1 hat? Nunja, aber erst geht es ja mal um den Aufstieg, weshalb ich nichts gegen ihn hätte.
#
NiceEagle schrieb:
Stammt zudem aus der Region Rhein/Main.  


Naja soweit man das Rhein-Main-Gebiet bis nach Regensburg ausdehnt, dann ja!  ,-)

Sorry der Junge stammt aus Kelheim (bei Regensburg) und nicht Kelkheim (im Taunus), das macht einen Unterschied von knapp 300 km aus, was man meiner Meinung nicht mehr unbedingt als unser Einzugsgebiet bezeichnen kann!


Teilen