>

Suche Eintracht Fans aus dem Norden

#
Hallo zusammen!
Ich heisse Sascha und komme aus Celle.Ich bin seit meinem 6.Lebensjahr mit Leib und Seele Eintracht Fan,nun suche ich auf diesem Weg gleichgesinnte aus dem Norden,zum gemeinsamen zug oder Autofahrten zu Heim und Auswärtsspielen!Und wenn sich genügend Leute finden sollten,könnte man ja auch überlegen einen EFC zu Gründen,ich glaube im Norden gibt es noch keinen,sorry wenn ich mich irren sollte!Wie auch immer Eintracht-Fans aus dem Norden,meldet euch(andere dürfen sich auch melden smile:)
Bis denne

Sascha         Sge4Ever

Baeckerschlumpf@freenet.de
#
Wenn du einen Fanclub suchst guckst du am besten hier!!Und Fans aus dem Norden gibts hier glaub ich auch einige! Viel Glück beim suchen!cYa Piccolo
#
Ich bin aus dem Norden "Oldenburg", aber ich gehöre schon einem Fanclub an! Nämlich dem legendären EFC Zico! Aber soweit ich weiss gibt es noch mehrere Fans aus dem Norden!!! Wo sind die denn alle hin???

@Maggo: Du bist auch aus dem Norden (Bremen), oder???

CrazieDennis (EFC-ZICO)


Teilen