>

ManU: 120 Mio, für C. Ronaldo, zu wenig!

#
Einfach nur  

http://wwwr2.goal.com/de/articolo.aspx?contenutoid=656512

Fern ab der Realität!
#
was heist hier Fern ab der Realität? ManU hat genügend Kohle...der Mann hat diese Saison wieviel Tore geschossen? 28 oder sowas in der Meisterschaft, dann noch Pokal, CL und einige vorbereitet...warum sollten sie ihn abgeben? Ohne ihn stände ManU mit Sicherheit nicht da, wo sie nun stehen...

Was hätte ManU von den 120Mio.€, wenn sie dafür nicht ansatzweise einen solch Weltklasse Spieler bekommen würden?

Absolut verständlich dieses Statemant!
#
TusiFLYemirates schrieb:
Einfach nur  

http://wwwr2.goal.com/de/articolo.aspx?contenutoid=656512

Fern ab der Realität!  ?

... da sollte auch eigentlich ein Fragezeichen dahinter!

Also.. wenn ich MANU wäre, würde ich den auch nit verkaufen!  
#
manu666 schrieb:
...

Unser Köhler ist ja auch unverkäuflich...  
#
Bigbamboo schrieb:
manu666 schrieb:
...

Kannste ja nicht mit einem C.Ronaldo vergleichen oder hat der schon 28 Tore in dieser Saison geschossen?    
#
Auch wenn er vermutlich der größte Hohlroller auf den Fußballplätzen dieser Welt ist - momentan ist er wohl der beste Fußballer! Es ist schon sagenhaft, mit welcher Geschwindigkeit seine Aktionen stattfinden.

Dennoch: Am Wochenende hat er beim Spiel gegen Arsenal kurz vor Schluss diese netten Tricks an der Seitenlinie ausgepackt... Sieht schon gut aus! Aber der Verteidiger hat das einzig richtige gemacht: ihn umgeholzt. Sowas würde ich mir auch nicht gefallen lassen... Ich muss zugeben, in dem Moment hab ich mich über die Aktion gefreut. Wäre ja auch zu schön, wenn der weltbeste Kicker auch charakterlich was drauf hätte...
#
Wenn er sich nicht verletzt, würde ich ihn auch nicht verkaufen. Er ist ein überragender Fußballer, wenn nicht sogar zur Zeit der Beste auf der Welt, aber darüber lässt sich ja streiten. Nebeibei ist er ja noch ein absolter Frauenschwarm und seine Art Fusball zu spielen macht ihn beliebt bei fast allen Fussballfans auf der ganzen Welt. Mit ihm als Werbeikone kann der Verein auch so genügend Geld machen. Er ist in Sachen Werbung für mich der legitme Nachfolger von David Beckham.
#
Schmidti.82 schrieb:
Wenn er sich nicht verletzt, würde ich ihn auch nicht verkaufen. Er ist ein überragender Fußballer, wenn nicht sogar zur Zeit der Beste auf der Welt, aber darüber lässt sich ja streiten. Nebeibei ist er ja noch ein absolter Frauenschwarm und seine Art Fusball zu spielen macht ihn beliebt bei fast allen Fussballfans auf der ganzen Welt. Mit ihm als Werbeikone kann der Verein auch so genügend Geld machen. Er ist in Sachen Werbung für mich der legitme Nachfolger von David Beckham.

Na, da ist mir Rooney allemal lieber! Der ist wenigstens kein Mädchen.
#
TusiFLYemirates schrieb:
Bigbamboo schrieb:
manu666 schrieb:
...

Kannste ja nicht mit einem C.Ronaldo vergleichen oder hat der schon 28 Tore in dieser Saison geschossen?      

naja sooo weit ist er davon auch net entfernt!
#
Benni schont sich für die wichtigen Spiele.

C. Ronaldo ist so ein Spieler wie Luca Toni, unsympathisch bis zum geht nicht mehr aber spielerisch einfach nur geil. Falls der Henry-Köhler-Transfer nicht klappt sollte sich HB evtl. dort mal einschalten.
#
Naja.. das seh ich anders! Beliebt ist er nicht wirklich, jedenfalls bei vielen männlichen Fans, anderer Vereine!!! Jeder, der einbischen Fussballerverstand hat, muss einsehen, dass er nicht irgendeine Muschi ist, sondern einer DER besten Spieler überhaupt, momentan! Meines Erachtens, spricht dann immer nur der Neid ausd den Menschen, die etwas negatives über Ihn sagen! Da sind solche Aussagen überhaupt nicht gerechtfertigt. Uns Frauen wird ja auch immer nachgesagt, dass wir den nur toll finden, weil er gut aussieht! Finde ich eine Frechheit! Ich kann das, ein Glück, trennen! Der könnte aussehen wie ein Ribery .... Er ist einfach der beste Spieler zur Zeit!! Punkt! Fertig! Aus! Das ist Fakt!  
#
Bigbamboo schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Genau das meine ICH!!  
#
TusiFLYemirates schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Genau das meine ICH!!  

Ok, ist geschackssache, aber technisch spielt er schon sehr hochwertig und seine Kabinettstückchen sind auch schön anzuschauen und effektiv ist es auch noch geworden.
#
Schmidti.82 schrieb:

Ok, ist geschackssache, aber technisch spielt er schon sehr hochwertig und seine Kabinettstückchen sind auch schön anzuschauen und effektiv ist es auch noch geworden.

Klar -nur gefallen mir Kabinettstückchen halt nicht so gut, wie Gewaltschüsse a la Rooney. Aber ein guter Fußballer ist das Mädchen auf jeden Fall...  
#
Bigbamboo schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Klar -nur gefallen mir Kabinettstückchen halt nicht so gut, wie Gewaltschüsse a la Rooney. Aber ein guter Fußballer ist das Mädchen auf jeden Fall...  

Er ist kein Mädchen, sondern einfach nur elegant und athletisch........  ,-)
#
TusiFLYemirates schrieb:

Genau wie die ganzen Turnerinnen...  
#
Bigbamboo schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:

Das verfehlt langsam wieder das Thema!  
#
TusiFLYemirates schrieb:
Bigbamboo schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:

Wenn du mal ein paar Tage älter bist wirst auch du den Unterschied zwischen einem echten Mann und einer metrosexuellen Hohlbirne verstehen und erkennen.

Das ist aber kein Urteil über seine fußballerischen Fähigkeiten,denn diese sind wirklich überragend.

Gruß
Finsterling
#
Finsterling schrieb:

Wenn du mal ein paar Tage älter bist wirst auch du den Unterschied zwischen einem echten Mann und einer metrosexuellen Hohlbirne verstehen und erkennen.
...

#
Finsterling schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
Bigbamboo schrieb:
[quote=TusiFLYemirates]

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun! Ich denke, dass was die Hamburger Dame meint ist, dass es hier nicht aufs äusserliche ankommt, sondern das sich das hier nur aufs fussballerische bezieht!
Er spielt einfach klasse und ich muss zu geben, dass ich ihn auch recht attraktiv finde. Ob er nun eine Hohlbirne ist oder nicht. Das ist doch Nebensache.
Er spielt so göttlich, dass ich mich nicht mit den unterhalten muss, sondern Ihn einfach nur beim spielen zuschauen möchte!!
Ausserdem entwickelt er sich doch noch weiter, hat einen super Trainer, der Ihn schon viel beigebracht hat und wo er durchaus gereift ist, in den Jahren!

Er wird seinen Weg gehen und 120 Mille sind eindeutig zu wenig für so ein Spieler!!

Teilen