>

ManU: 120 Mio, für C. Ronaldo, zu wenig!

#
Haben die nicht auch vor kurzem den Vertrag verlängert ??
#
Adler24Lady schrieb:

Er hat seinen Vertrag im letzten April bis 2012 verlängert mit angeblich ca. 180.000 € Gehalt pro Woche.

Um erst garkeine Unzufriedenheit bei dem Spieler aufkommen zu lassen bzgl. Real Madrid und co, wird der Vertrag wohl demnächst nochmal verlängert bis 2013 mit deutlich über 200.000 € pro Woche.

Damit wären dann auch vorerst alle Gerüchte um ihn erledigt.
#
Das ist aber neu?! Woher hast du diese Quelle?? Bin der Meinung, dass er nur bis 2012 verlängert hat!! ?  
#
TusiFLYemirates schrieb:
Das ist aber neu?! Woher hast du diese Quelle?? Bin der Meinung, dass er nur bis 2012 verlängert hat!! ?    

Hörst dich an wie ein Mod (...Quelle fordern....)
#
Freecastle_Adler schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:

... fall du mir jetzt auch noch in den Rücken, mein lieber Herr Freecastle Adler!   ... ausserdem muss ich mich bei den Mod's n bisl einschleimen bzw. bei einem Mod    ,-)
#
TusiFLYemirates schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:

... fall du mir jetzt auch noch in den Rücken, mein lieber Herr Freecastle Adler!   ... ausserdem muss ich mich bei den Mod's n bisl einschleimen bzw. bei einem Mod    ,-)  

,-)
Wundert mich ja eh dass sich dieser spezielle Mod. noch nicht zu Wort gemeldet hat
#
TusiFLYemirates schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:

,-)
Wundert mich ja eh dass sich dieser spezielle Mod. noch nicht zu Wort gemeldet hat  

Du weisst also, welchen Mod ich meine?! grins. Ok, dann lass uns dieses auch vermeiden... man soll den Teufel ja nicht an die Wand malen... also: zurück zum Thema  
#
Wuschelblubb schrieb:
Adler24Lady schrieb:

Er hat seinen Vertrag im letzten April bis 2012 verlängert mit angeblich ca. 180.000 € Gehalt pro Woche.

Um erst garkeine Unzufriedenheit bei dem Spieler aufkommen zu lassen bzgl. Real Madrid und co, wird der Vertrag wohl demnächst nochmal verlängert bis 2013 mit deutlich über 200.000 € pro Woche.

Deshalb schreibe ich ja auch "sein Vertrag soll bis 2013 verlängert werden". Bisher geht er bis 2012.

Quelle? Nen Haufen englischer (google einfach mal) und als deutsche Quelle:

Kicker vom letzten Montag.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Adler24Lady schrieb:

Deshalb schreibe ich ja auch "sein Vertrag soll bis 2013 verlängert werden". Bisher geht er bis 2012.

Grins... hab ich nach einer Quelle gefra
Wuschelblubb schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Adler24Lady schrieb:

Grins... hab ich nach einer Quelle gefragt?    Ich glaube dir das auch so, auch wenn ich dich (noch)  nicht kenne!  
#
huch... das mit dem zitieren ist grad einbischen falsch gelaufen!  
#
Irgendwie habe ich auch falsch zitiert.  ,-)
#
die "metrosexuelle hohlbirne" ist als 18-jähriger in ein fremedes land gewechselt, dessen sprache er so gut wie nicht beherrschte. genau genommen halten sich die gerüchte noch immer, dass der zu diesem zeitpunkt gerade mal soooo "richtig" portugisisch konnte, da er , als er auf dem festland ankam, einen dermaßen krassen akzent sprach, dass seine sporting kollegen zunächst echte schwierigkeiten hatten ihn zu verstehen.
er wechselt also mit 18 jahren in die (vom niveau her) beste und härteste liga, zu dem erfolgreichsten club des letzten jahrzents.
als verspielter supertechniker in eine liga, die spieler bereit hält, die es (teilweise noch immer) als persönliche beleidigung erachten, ausgespielt zu werden und dementsprechend auch agieren. und genau das bekommt er seit 4 jahren zu spüren
und er setzt sich durch. nicht nur das, CR wird zum besten spieler der liga, der mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit dieses jahr europas fußballer des jahres werden wird und wahrscheinlich auch noch weltfußballer des jahres. mit 23.
"das mädchen" hat diese jahr in 55 pflichtstpielen, 47 tore geschossen. auf die letzten 3 jahre gerechnet waren es 80 tore in 154 spielen.
denken die "ronaldo-basher" nicht, man sollte ihm auch ein klein wenig respekt zollen, für dass, was der mann sich in so jungen jahren ganz alleine erarbeitet hat?

das er bei jeder kleinen berührung fällt ist in meinen augen dazu eine klare legende.
es stimmt, er hat sich diesbezüglich bei der WM nicht von seiner "schokoseite" gezeigt und dafür auch ordentlich einstecken müssen.
im übrigen: ich würde gerne wissen, wieviele spieler dieser kategorie nach der hetzkampagne in den britischen medien, wieder dorthin zurück gekehrt wären, um sich dem auszusetzen, was zwangsläufig passieren musste (auf und neben dem platz).
ich schaue pro jahr sicher an die 15 spiele von manU in voller länge, sowohl CL als auch PL. da kann man beim besten willen nicht sagen, er wäre fallobst. genau genommen sehe ich ausser fernando torres niemanden in england, der dermaßen viel einsteckt.

by the way:
mich würde interessieren, ob die leute, die CR wegen seiner spielweise ablehnen, damals beim spiel gegen den KSC  jay-jay bejubelt haben, oder doch der meinung waren, er hätte lieber sofort drauf schiessen und nicht den titan-in-spe gefühlte zweihundertmal verars.chen sollen....

ps. die spielweise von CR mit der von luca toni zu vergleiochen erachte ich als infam.

Teilen