>

Größere Tore für mehr Treffer

#
Der Rangnick, der soll sich um seinen Dorftrottelverein kümmern, davon versteht er schon wenig genug.
#
ich bin für kleinere bälle.

peter
#
Und ich für nur noch 8 Mann pro Mannschaft, denn heute ist das Spiel athletischer + schneller geworden + die Menschen größer + außerdem könnte so jeder Verein eine Menge Geld sparen....

Ich krieg ne Kriese, warum muss denn "jeder" an dem schönen Spiel rumdoktern wollen???
#
Es kann doch nicht sein, dass in unserer Medienwelt jeder Hornochse, der Scheisse statt Hirn im Kopf hat, so eine Aufmerksamkeit bekommt????

Wenn diesem Möchtegern-Trainerstar zu wenig Tore im Fußball fallen, soll er eben zum Handball. Aber nein, Klappe aufreissen ist ja viel besser...  
#
So, so, mehr Tore möchte der Hoffenheim-Trainer sehen...

Ergänzende Vorschläge: Nicht nur die Tore vergrößern, auch nur mit 9 Feldspielern spielem und bei Seitenausbällen gibts einen Elfmeter gegen die verursachende Mannschaft!  
#
Schwachsinnigkeit kennt keine Grenzen!

Play-Offs...größere Tore...Chip im Ball...passiv/aktiv Abseits...Golden Goal, Silver Goal..."nur noch" 9Spieler auf em Feld...usw. usf.

das alles für die "attraktivität" dieser Sportart...
#
Oka Nikolov schrieb:

"Davon halte ich nicht, dass ist absoluter Quatsch. Die Bälle werden doch immer schneller, und es wird somit ohnehin immer schwerer für die Torhüter. Man sollte nicht krampfhaft versuchen, ständig irgendwelche Dinge im Fußball verändern zu wollen, sondern ihn einfach so lassen, wie er ist."

http://www.11freunde.de/bundesligen/110456?current_page=2
#
propain schrieb:
Der Rangnick, der soll sich um seinen Dorftrottelverein kümmern, davon versteht er schon wenig genug.

??? Blind ?
#
Battleking999 schrieb:
propain schrieb:

??? Blind ?

Was will er mit damit sagen?
#
propain schrieb:
Battleking999 schrieb:
propain schrieb:

??? Blind ?

wo steht denn hoffenheim ?

und wo war hoffenheim noch vor kurzer zeit ?

glaube mehr brauch ich nicht sagen oder ?

erst denken dann schreiben

oder wie man so schön sagt: wenn man keine ahnung hat, einfach mal ...
#
Hier propain! Keine Ahnung! Halt mal die Fresse! Echt jetzt!

Und jetzt alle:
*Hoppenheim ist der geilste Club der Welt,
die haben den besten Trainer und brauchen kein Geld*
*sing*  
#
Battleking999 schrieb:
propain schrieb:
Battleking999 schrieb:
propain schrieb:

??? Blind ?

wo steht denn hoffenheim ?

und wo war hoffenheim noch vor kurzer zeit ?

glaube mehr brauch ich nicht sagen oder ?

erst denken dann schreiben

oder wie man so schön sagt: wenn man keine ahnung hat, einfach mal ...

Ach Jüngelchen, wenn ein Verein eine ganze Masse Geld ausgibt, dann kann jeder Depp eine Mannschaft in der Zweiten Liga hochbringen. Danke noch für die beleidigende Mail, habe eine selbige zurückgeschickt.
#
pipapo schrieb:
Hier propain! Keine Ahnung! Halt mal die Fresse! Echt jetzt!

Und jetzt alle:
*Hoppenheim ist der geilste Club der Welt,
die haben den besten Trainer und brauchen kein Geld*
*sing*  

#
xD Ihr seid die besten

ich bin mal raus ^-^
#
Battleking999 schrieb:
xD Ihr seid die besten

ich bin mal raus ^-^

Mach du Feigling mal ein Bild in deinen Steckbrief, würde dir gerne eine reindrücken für die ganzen Beleidigungen die du mir per PM geschickt hast.
#
propain schrieb:
Battleking999 schrieb:
xD Ihr seid die besten

ich bin mal raus ^-^

Mach du Feigling mal ein Bild in deinen Steckbrief, würde dir gerne eine reindrücken für die ganzen Beleidigungen die du mir per PM geschickt hast.

hoffe dir reicht dein hartz 4 geld für einen neuen monitor oder willst du ein date mit mir ?

xD
#
@ Propain, sagste mir Bescheid, wenn ihr euch trefft? Das schau ich mir an!  

...und schön die Fresse halten, wenn du keine Ahnung hast!    

Teilen