>

SAW 24.08.09

#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6434786.de.htm
Franz ist heiß auf mehr
*Maik Franz beißt: Er ist heiß auf mehr Spielzeit.*


http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6434784.de.htm
Funkel freut sich über die Frankfurter Kampfkraft
*Friedhelm Funkel sah ein verdientes Unentschieden*


http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6434782.de.htm
Fischer unter Druck
*Der Eintracht-Präsident soll Anleger getäuscht haben und wehrt sich gegen die Vorwürfe*


http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6434780.de.htm
Einzelkritik: Prunkstück Abwehr
*Stark:Oka Nikolov,Aleksandar Vasoski,Marco Russ,Chris*



http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6434788.de.htm
Charakter gezeigt
*Patrick Ochs fliegt beim 0:0 in Köln vom Platz und muss mit einer mehrwöchigen Sperre rechnen
#
FAZ

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E46563289657848A2A3AB0B675F61484C~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Schwere Vorwürfe gegen Präsident Fischer
"Steht Peter Fischer vor einem stürmischen Frühherbst?"


Süddeutsche

http://www.sueddeutsche.de/F5u38m/3017586/Woanders-hingelaufen.html
Woanders hingelaufen
Skibbe höchstpersönlich ordnete den Punkterwerb als kriminelle Tat ein, nämlich als Form des Kidnappings (". . . ist es uns gelungen, einen Punkt zu entführen"). Ansonsten bilanzierte der Frankfurter Trainer rüde, aber treffend: "Dem FC ist nicht viel eingefallen, um uns auszuspielen."


OP

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/gerecht-logisch-451805.html
Gerecht und logisch - 0:0
"Bei aller Freude über den Punkt, gab es aber auch Ansatzpunkte für Kritik. So spielte die Eintracht nicht im Ansatz anders als vergangene Saison. Es war nichts zu sehen von Offensivgeist, nichts von Pressing, nicht einmal etwas von verbessertem Passspiel."
#
kicker.de


http://www.kicker.de/...muss-viermal-zuschauen.html
"Ochs muss viermal zuschauen"
*Frankfurt: Verteidiger droht interne Strafe*



eintracht.de


http://www.eintracht.de/aktuell/27943/
"Patrick Ochs für vier Meisterschaftsspiele gesperrt"
*Härtere Strafe wegen Verletzung des Gegners*
#
HR-online


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37801710
"Lange Zwangspause für Ochs"
*atrick Ochs vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt muss in den nächsten Wochen auf der Tribüne Platz nehmen*
#
BILD

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/08/24/stefan-effe-effenberg/kritisiert-bayern-auf-sky.html
Effe kritisiert Bayern
"Rensing ist ein Torwart, der bei Köln spielen würde oder bei Frankfurt, aber nicht bei Bayern München."
(Außer dieser Aussage nichts weiteres über die Eintracht)
#
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=9505936.html

Ochs für 4 Wochen gesperrt
Das ist mal wieder "typisch BLÖD" - tatsächlich sind es vier Spiele und somit dauert die Sperre sechs Wochen bis zum Spiel auf Schalke  


Teilen