>

Chaos in Dortmund

#
untouchable schrieb:
schusch schrieb:
Das ist unser nächster Gegner. Ich befürchte wieder das typische Helfer-Syndrom.

Einfach nicht dran denken. So tun, als sei nichts. Werde ich jedenfalls die nächste Woche lang machen. Sonst hab ich schon Tage vorher kein Bock mehr auf das Spiel.

Aufbaugegner usw..... ich denk an fast nichts anderes trotz das ich mich eigentlich auf das Spiel freue.

Wenn es negativ für uns endet bin ich zumindestens das gefundene Fressen für meinen Arbeitskollegen der BVB Anhänger ist und den Abend ebenfalls im Stadion.
#

The Unity schrieb:

Hallo Mannschaft,

Wenn Ihr am Samstag all das bisher Geschriebene beherzigt und verinnerlicht, könnt Ihr im Falle einer Niederlage stolz und mit erhobenen Hauptes den Platz verlassen und in eine applaudierende schwarzgelbe Marathontorkurve laufen, die Euch für einen couragierten Auftritt dankt.

Im Namen aller Borussen
THE UNITY

Haben die Bayern schon wieder die geschlossene Kurve?
Bayern und der DFB, the story continues ...
#
So wie ich die Dortmunder hasse, werden die wahrscheinlich morgen gewinnen...  
#
... viel schlimmer als das, ist der Gedanke daran, dass die Borussen nächsten Freitag bei uns zu Gast sein werden  

Die Vorzeichen stehen wieder einmal schlecht  
#
untouchable schrieb:
.... in eine applaudierende schwarzgelbe Marathontorkurve laufen, die Euch für einen couragierten Auftritt dankt.

Ach die Bayern Kunden bleiben mal wieder von der Marathonkurve "verschont"???
#
Libero1975™ schrieb:

The Unity schrieb:

Hallo Mannschaft,

Wenn Ihr am Samstag all das bisher Geschriebene beherzigt und verinnerlicht, könnt Ihr im Falle einer Niederlage stolz und mit erhobenen Hauptes den Platz verlassen und in eine applaudierende schwarzgelbe Marathontorkurve laufen, die Euch für einen couragierten Auftritt dankt.

Im Namen aller Borussen
THE UNITY

Du vergisst die Fernsehanstalten. Die lauteren Mikros hängen nun mal in der geschlossenen Kurve. :neutral-face
#
bembelmonster schrieb:
... viel schlimmer als das, ist der Gedanke daran, dass die Borussen nächsten Freitag bei uns zu Gast sein werden  

Die Vorzeichen stehen wieder einmal schlecht  

Ich weiß gar nicht was schlimmer ist - Sie verlieren im Pokal und kommen mit dieser negativ Serie oder gewinnen und bekommen nen Lauf.
#
Der_Nauheimer schrieb:
Libero1975™ schrieb:

The Unity schrieb:

Hallo Mannschaft,

Im Namen aller Borussen
THE UNITY

Du vergisst die Fernsehanstalten. Die lauteren Mikros hängen nun mal in der geschlossenen Kurve. :neutral-face

das ist exakt der punkt, der mich in dem brief auch direkt fast platzen lies.
dieses scheis.s-pack, bekommt vom dfb aber auch alles , wirklich alles in den ars.ch gesschoben.
die ekeln mich einfach nur noch an.

unfassbar, dass ich am samstag tatsächlich zu dortmund "halten" muss.
#
Rigobert_G schrieb:

Die Spielpaarung lautet: Pest gegen Cholera
#
Bei den Bazis ist es mir egal. Nehmen einen Titelgewinn eh nur achselzuckend zur Kenntnis. Bei Dortmund würde allerdings wieder der Größenwahn ausbrechen. Und Doll, Watzke oder wie dieser ganze Mist heißt, ist für mich unerträglich. Kotzt mich schon an, dass die im UEFA-Cup sind...  
#
Rigobert_G schrieb:
Bei den Bazis ist es mir egal. Nehmen einen Titelgewinn eh nur achselzuckend zur Kenntnis. Bei Dortmund würde allerdings wieder der Größenwahn ausbrechen. Und Doll, Watzke oder wie dieser ganze Mist heißt, ist für mich unerträglich. Kotzt mich schon an, dass die im UEFA-Cup sind...    

Keine Bange. Bayern macht das. Und in 3 Jahren erinnert sich niemand mehr daran. Bayern München - die ultimative Titelvernichtungs-Maschine...

Und was Dortmund im UEFA-Cup angeht: mit dieser Mannschaft fliegen sie sofort raus. Oder sie haben wieder mal reichlich investiert, bleiben eine Weile dabei, spielen dann aber gegen den Abstieg. Ist also eher kontra-produktiv... ,-)
#
Genau das habe ich mir auch gedacht.
Wen juckt es schon ob die Bayern ihren 150 oder 151 Titel holen.
Das ist einfach egal!
Am Mittwoch habe ich mir auch nur gedacht: Man ist das langweilig Bayernfan zu sein.Immer gewinnen und jedes Jahr irgendwelche Titel.
Den Biene M für Mayas gönne ich aber gar keinen weiteren Titel mehr für die nächsten 1000 Jahre.
#
Ich kann die Bayern auch auf den tot nicht ausstehen aber ich hoffe das Doofmund verliert, denn ich kann die net leiden und bei Bayern kann die scheiss Titel eh keiner mehr zählen und es interessiert auch niemanden.
#
Aceton-Adler schrieb:
Genau das habe ich mir auch gedacht.
Wen juckt es schon ob die Bayern ihren 150 oder 151 Titel holen.
Das ist einfach egal!
Am Mittwoch habe ich mir auch nur gedacht: Man ist das langweilig Bayernfan zu sein.Immer gewinnen und jedes Jahr irgendwelche Titel.
Den Biene M für Mayas gönne ich aber gar keinen weiteren Titel mehr für die nächsten 1000 Jahre.

Ein Kollege von mir ist Bayernfan.
Nach dem Spiel gegen den FC Getafe habe ich ihn gefragt, wie es war und ob ein solcher Sieg nicht viel mehr Emotionen freisetzt und nachhaltiger Im Gedächnis bleibt als ein souverän heruntergespielteer 3:0 Sieg.
Nachdem er dies bestätigte, habe ich ihn gefragt, ob das nicht der Beweis sei, dass die absolute Dominanz einzelner Vereine für den Fussball insgesamt kontraproduktiv sei, und es doch vielleicht viel schöner und für die jeweiligen Spitzenvereine auch wertvoller sei, wenn es jedes Jahr packende Duelle gegen gleichwertige Gegner gäbe.
Da hatte er keine Lust mehr weiter zu arbeiten  
#
Rigobert_G schrieb:

Wieso hassen hier viele denn den BVB. Ich hasse nur Schalke, Bayern und Vereine, die von einem Sponsor unterstützt werden. Der BVB kommt bei mir direkt hinter der Eintracht. Deshalb war ich auch beim DFB- Pokalfinale!! Ich hätte ihnen den Pokal echt gegönnt. Die Bayern-Kunden kann ich nicht mehr sehen. Können sich ja nicht mal mehr über einen Titel freuen,da sie fast in jedem Jahr einen gewinnen. Wir würden nie zum FC Bayern gehen. Pro SGE und BVB!!
#
Damals als es der Eintracht richtig dreckig ging,hoffte der damalige Schatzmeister der eintracht Gaetano Patella auf ein Freundschaftsspiel mit Dortmund. Er meinte nach einem treffen "Ich wurde behandelt wie ein Penner".

Allein diese Geschichte reicht schon aus die Dortmunder nicht zu mögen
#
sabrina123 schrieb:
Damals als es der Eintracht richtig dreckig ging,hoffte der damalige Schatzmeister der eintracht Gaetano Patella auf ein Freundschaftsspiel mit Dortmund. Er meinte nach einem treffen "Ich wurde behandelt wie ein Penner".

Allein diese Geschichte reicht schon aus die Dortmunder nicht zu mögen

Das ist mir sehr gut in Erinnerung. Man sieht sich immer zweimal im Leben :neutral-face
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Rigobert_G schrieb:

Wieso hassen hier viele denn den BVB. Ich hasse nur Schalke, Bayern und Vereine, die von einem Sponsor unterstützt werden. Der BVB kommt bei mir direkt hinter der Eintracht. Deshalb war ich auch beim DFB- Pokalfinale!! Ich hätte ihnen den Pokal echt gegönnt. Die Bayern-Kunden kann ich nicht mehr sehen. Können sich ja nicht mal mehr über einen Titel freuen,da sie fast in jedem Jahr einen gewinnen. Wir würden nie zum FC Bayern gehen. Pro SGE und BVB!!

Ähmmm du hast also auch uns? Oder was glaubst du was bei uns auf dem Trikot und den Banden ist?  

Teilen