>

Wunsch: Andreu Fontàs Prat (CF Barcelona B, A), Ausleihe möglich!

#
Sehr guter spanischer IVer, 21 Jahre alt, 1,86 m, Linksfuss, Ausleihe möglich, da Einsätze in der ersten Manschaft des CFB in der nächsten Saison noch unwahrscheinlich sind! Alle spanischen Vereine brauchen nächstes Jahr Geld, daher sollte BH es mal mit Leihe und Kaufoption probieren!

P. S. Russ nach dem 6. Spieltag für 3,5 Mio. weg. Ist auch nicht schade, da er in den letzten Saisonspielen keine Nerven gezeigt hat (siehe Spiel auf Schalke, gegen St. Pauli) Was meint Ihr?
#
1.Hatte schon sieben Einsätze in der 1.Mannschaft des besten Teams der Welt
2.Spielt er in der spanischen U21
3.Hat er Vertrag bis 2012, eine Leihe geht also gar nicht.

Folglich: Was will dieser Junge bei der Eintracht?
#
Ich sag's ja! Der Typ hat sich nur angemeldet um das Forum hier mit "tollen" Wünschen zu beglücken!!!
#
Der Marktwert ist niedriger als bei Russ,
Nationalspieler haben wir zum Glück einige,
ein bestehender Vertrag ist Bedingung für eine Leihe (siehe Bell). Kaufoption bei Auslaufen des Vertrages möglich.

Beste Grüsse
#
Zum Marktwert: Das ist lächerlich. Nur weil Tm.de das behauptet. Und selbst wenn er soviel wie Russ kosten würde, woher willst du 3, 4 Millionen nehmen. Absurd!

Zur Leihe: Nein, man kann keinen Spieler leihen, dessen Vertrag dann ausläuft. Informier dich!

Außerdem will so ein Spieler nicht zur Eintracht. Punkt.
#
yeboah1981 schrieb:
Zum Marktwert: Das ist lächerlich. Nur weil Tm.de das behauptet. Und selbst wenn er soviel wie Russ kosten würde, woher willst du 3, 4 Millionen nehmen. Absurd!

Zur Leihe: Nein, man kann keinen Spieler leihen, dessen Vertrag dann ausläuft. Informier dich!

Außerdem will so ein Spieler nicht zur Eintracht. Punkt.  

Eben! Dadurch wird so ein Vorschlag auch nicht realistischer! Kann zu!....
#
Du hast Recht, aber selbstverständlich wird der Spieler dieses Jahr beim CFB (wie Bell bei Mainz auch) verlängern. Die Bonbonwerfer hatten übrigens mit ihren Leihspielern aus Spanien immer sehr viel Glück (siehe Szalai etc.). Ausserdem ist die halbe spanische Liga vom Aussterben bedroht. Eine Bekannte von mir ist übrigens mit dem Vorstand vom CFB befreundet und ich war schon mit den Basketballmädels vom CFB saufen! ,-)
#
Rasenmaehermann schrieb:
Du hast Recht, aber selbstverständlich wird der Spieler dieses Jahr beim CFB (wie Bell bei Mainz auch) verlängern. Die Bonbonwerfer hatten übrigens mit ihren Leihspielern aus Spanien immer sehr viel Glück (siehe Szalai etc.). Ausserdem ist die halbe spanische Liga vom Aussterben bedroht. Eine Bekannte von mir ist übrigens mit dem Vorstand vom CFB befreundet und ich war schon mit den Basketballmädels vom CFB saufen! ,-)  

Na dann steht einer Verpflichtung ja nichts mehr im Wege!
#
Vielleicht will ja eine von deinen Saufkumpaninen zur Eintracht kommen.  

Rein interessehalber: Wen hat Mainz denn noch geholt ausser Szalai?
Dieser Spieler ist unrealistisch und wird nächstes Jahr nicht in Frankfurt spielen.
#
Die Mädels spielen doch Basketball, die können nur zu Quälix ins Training nach Wolfsburg...

Polanski kam vom FC Getafe, Hyka und Borja von Olympiakos, ist zwar nicht Spanien, aber auch Finanzkrise...

Denke, wir sind uns einig, ohne Wiederaufstieg keine spanischen Spieler aus der Primera Division verpflichtbar!

Bin demnächst wieder unten, vielleicht klappt es ja nächste Saison...

Teilen