>

Tobias Levels (BMG) wohl zu haben

#
Nur ein Hinweis... der wurde wohl von Favre aussortiert. Spielt bei Gladbach Rechtsverteidiger, ist aber eigentilch gelernter IV. Mir würden schlechtere einfallen.  
#
Frag mich wann der zuletzt mal regelmäßig IV gespielt hat.
#
Danke nein, der spielt seit 3 jahren nur Rechtsverteidiger und das sehr schlecht. Zudem weder groß noch kopfballstark noch erfahren.
#
Och nö , Graupe hoch 10 , klar dass den Favre nicht gebrauchen kann - bitte nicht !  
#
Zicolov schrieb:
Nur ein Hinweis... der wurde wohl von Favre aussortiert. Spielt bei Gladbach Rechtsverteidiger, ist aber eigentilch gelernter IV. Mir würden schlechtere einfallen.    


Mir auch. Ich denke da direkt an meine Frau und mich. Wir sind beide deutlich schlechtere Fußballer als Tobi Levels. Ich hoffe, der Vergleich offenbart, was ich von diesem Spieler halte.
#
Hilfe, NEIN Niemals. Der ist nicht umsonst nur Ersatz in Gladbach. Wenn er kommt, dann nur für 1 Jahr Ausleihe als Notnagel.
Aber in der 1. Liga hat der mit der SGE nix zu suchen.
#
Ich denke für die 2. Liga wohl sehr gut zu gebrauchen. Er hat schon unter Beweis gestellt, dass er es kann. Wer weiß was in Gladbach alles vorgefallen ist, warum er so eingebrochen ist. Veh ist in WOB und HH auch nicht glücklich geworden.....
Ein Versuch wärs sicher wert  

Hier noch der obligatorische TM Link

http://www.transfermarkt.de/de/tobias-levels/profil/spieler_31216.html
#
der einzige deutsche bundesligaverteidiger der noch schlechter ist ist holger badstuber. also nein danke.
#
Ist dieser Vorschlag ernst gemeint oder war Alk im Spiel?
#
wie ist den favres einstellung zu anderson? plant der mit dem?
wenn der verfügbar wäre, sollte ihn die eintracht mit kusshand willkommen heissen, bzw petkovic mit der schubkare hinschicken um ihn abzuholen.
#
marcelninho85 schrieb:
Danke nein, der spielt seit 3 jahren nur Rechtsverteidiger und das sehr schlecht. Zudem weder groß noch kopfballstark noch erfahren.


1,86 ist aber auch nicht klein...
#
Allerdings wäre ein Back-Up für die Rechtsverteidiger-Position auch nicht schlecht.
Jung kann Konkurrenzkampf immer gebrauchen und wer weiß ob er die ganze Saison durchhält (Sperren, Verletzungen, Formtiefs).
#
Würde auch lieber den Anderson von Gladbach holen. Die wollen den wohl erst freigeben wenn Dante bereit ist zu bleiben...
#
Zicolov schrieb:
Nur ein Hinweis... der wurde wohl von Favre aussortiert. Spielt bei Gladbach Rechtsverteidiger, ist aber eigentilch gelernter IV. Mir würden schlechtere einfallen.    


Wer?
#
Lanky schrieb:
Würde auch lieber den Anderson von Gladbach holen. Die wollen den wohl erst freigeben wenn Dante bereit ist zu bleiben...  


Anderson könnte ich mir auch gut vorstellen. War zwar letzte Saison ziemlich grottig, aber das Jahr zuvor einer der besten Spieler der zweiten Liga.
#
Da bin ich ja mit meinem Rasenmäher auf der Aussenbahn schneller unterwegs. Und zur Not kann ich auch noch die Sense ausfahren!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Lanky schrieb:
Würde auch lieber den Anderson von Gladbach holen. Die wollen den wohl erst freigeben wenn Dante bereit ist zu bleiben...  


Anderson könnte ich mir auch gut vorstellen. War zwar letzte Saison ziemlich grottig, aber das Jahr zuvor einer der besten Spieler der zweiten Liga.


Anderson wäre in der Tat eine gute Idee bzw. Verstärkung. Noch jung, zweitligaerfahren und er hat bewiesen, dass er es kann. Wenn Gladbach ihn günstig abgeben würde - super.

Zu Levels: dagegen.
Kann mich schon nicht als AV überzeugen, dann will ich ihn als IV schon gar nicht erst erleben...
#
Ich wäre mit Levels einverstanden. Er ist ein Kämpfer. Hart aber fair und auch mit Zug nach vorne. Ich fand ihn eigentlich in der vorletzten Saison und auch noch in der Hinrunde recht überzeugend. Ob er als Innenverteidiger spielen kann weiß ich nicht, traue es ihm aber zu.
Ich hab keine Ahnung warum er unter Favre keine Rolle mehr spielt. Ich glaube allerdings auch nicht, dass Gladbach Levels günstig abgeben würde.
#
Warum denn nicht? Ich denke das er nicht sehr teuer ist, zudem ja relativ jung ist. Kann aufjedenfall eine gute Ergänzung zur Sebi sein, wollte der mal ausfallen (und das geht manchmal schneller als einen lieb ist). Zudem kann er den Konkurenzdruck erhöhen, villeicht nicht in der IV, aber als RM oder als RA war er das ein oder nadere mal auch unterwegs gewesen.
#
Ich wäre eindeutig auch eher für Anderson der ja in der Hinrunde noch Stammspieler war. Dazu mit 23 Jahren noch entwicklungsfähig und zweit Liga erfahren als damaliger Stammspieler bei Düsseldorf.


Teilen