Leute, nicht immer alles so ernst nehmen Und jetzt mal im ernst... Glaubt Ihr denn wirklich, dass er in einer Position ist viel Gehalt zu verlangen, wenn er sich auf Youtube anbidert, nur noch 2 Mio wert ist, dauernd verletzt war & anscheinend kein Verein ihn mehr haben möchte ???
P.S: Finde andere Freds noch viel unnötiger, ob wir denn Albert Streit zurück haben wollen z.B
P.P.S: Mal Heute weggehen & saufen hört sich gut an... Vielleicht öffne ich nachher einen Fred den dicken Ronaldo aus Brasilien aus dem Ruhestand zu holen
War vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber trotzdem ist das mega unlogisch. 1. Die TM.de-Marktwerte sind nicht real (wurde ja schon öfters besprochen, denke das er mehr als 2 Mio Wert ist) 2. Für sein Gehalt bräuchten wir wohl einen Scheich aus Abu-Dhabi 3. Denke, das er einen Verein in der Premier League oder in der 2.Englischen Liga finden wird, die ist schließlich die beste 2. Liga der Welt.
Und zur Not geht er halt zum Klinsi nach Toronto, aber sicher nicht nach Frankfurt
Mal davon abgesehen das er wohl sowieso zu teuer ist und trotz allem sicher bessere Optionen hat als zweite Bundesliga ist der nächste Dauerverletzte Spieler ja genau das was wir brauchen....
Wenn ich hier einen seriösen Vorschlag zu einer Verplichtung eines Spielers des CF Barcelona B mache, und mein Beitrag weggemobbt wird, dann ist dieser Beitrag auch zu schliessen, Ihr Herren Moderatoren!
Cheneration schrieb: Leute, nicht immer alles so ernst nehmen Und jetzt mal im ernst... Glaubt Ihr denn wirklich, dass er in einer Position ist viel Gehalt zu verlangen, wenn er sich auf Youtube anbidert, nur noch 2 Mio wert ist, dauernd verletzt war & anscheinend kein Verein ihn mehr haben möchte ???
P.S: Finde andere Freds noch viel unnötiger, ob wir denn Albert Streit zurück haben wollen z.B
P.P.S: Mal Heute weggehen & saufen hört sich gut an... Vielleicht öffne ich nachher einen Fred den dicken Ronaldo aus Brasilien aus dem Ruhestand zu holen
Machts alle mal gut & schönes Wochenende !!!!
Das sehe ich anders! Man sollte bei seinen Postings schon etwas Realitätssinn walten Lassen! Und dieser Vorschlag ist, mit Verlaub gesagt...absoluter Unsinn!!!
Rasenmaehermann schrieb: Wenn ich hier einen seriösen Vorschlag zu einer Verplichtung eines Spielers des CF Barcelona B mache, und mein Beitrag weggemobbt wird, dann ist dieser Beitrag auch zu schliessen, Ihr Herren Moderatoren!
P.S: Auch sein Marktwert (laut Transfermarkt jetzt 2 Mio) ist im Keller!
http://www.bild.de/sport/fussball/owen-hargreaves/hargreaves-klub-suche-per-internet-18740628.bild.html
Bischen bekloppter Vorschlag, aber warum denn nicht !!???
Machts alle mal gut & schönes Wochenende !!!!
1. Die TM.de-Marktwerte sind nicht real (wurde ja schon öfters besprochen, denke das er mehr als 2 Mio Wert ist)
2. Für sein Gehalt bräuchten wir wohl einen Scheich aus Abu-Dhabi
3. Denke, das er einen Verein in der Premier League oder in der 2.Englischen Liga finden wird, die ist schließlich die beste 2. Liga der Welt.
Und zur Not geht er halt zum Klinsi nach Toronto, aber sicher nicht nach Frankfurt
hahahahaha
Argh heute ist bei mir der Wurm drin.
Das sehe ich anders! Man sollte bei seinen Postings schon etwas Realitätssinn walten Lassen! Und dieser Vorschlag ist, mit Verlaub gesagt...absoluter Unsinn!!!
Mimimi?
Mimimi!
Keks?
Eine Verpflichtung von dem wäre ein Schuss in den Owen.
Jetzt wo Chris, Vasi, Ama und Co. mehr oder weniger weg sind muss dort doch absolute Langeweile herrschen.
das ist Jones auch und forder ich den *duckundweg